Kapitel 50

124 7 36
                                    

Ich saß mit Mika zusammen auf der Koppel und dachte nach. Die Sonne ging bereits unter. "Heute wird Vollmond oder?" Mika nickte und sprang von meinen Schoß. "Warum fragst du? Was hast du vor?" Sie hatte mich wohl bereits durchschaut.
"Nun. Du wirst Kabuto heute Nacht im Auge behalten. Ich traue ihm noch nicht so ganz und ich will nicht das er Sasuke schadet und schon gar nicht das er Sasori hintergeht..."" Wohl eher das z weitere" unterbrach sie mich. "Und wenn schon... Ich werde Gaara beobachten. Soweit ich mitbekommen habe schläft er nicht und heute ist Vollmond" fuhr ich mit einem grinsen fort. "Bist du verrückt. Du hast es selber gespürt das sein Sand nicht normal ist. " "Eben drum. Ich will unbedingt mehr erfahren. Er wirkt auf mich einsam" meinte ich und sah in den Himmel. "Verstehe....OK wenn was ist rufe mich. Wir sehen uns morgen früh. " "Pass auf dich auf" rief ich ihr noch hinterher. "Du auch! " rief sie zurück, ehe sie verschwand.

Ich sah ihr lächelnt an und stand auf. Abermals ging mein Blick in den Himmel. Dieser ziehrte ein großer Vollmond, welcher seiner ganz eigene Magie verbreitete. Nur wer feinfühlig war kann dieses so stark spüren wie ich. Nun begab ich mich ebenfalls von den Grundstück meiner Tante. Nun hieß es nur noch ihn zu finden. Dafür hatte ich schon einen plan. So holte eine einen kleinen silberne Statur eines kleinen Vogels heraus. Ich hielt ihn zwischen meinen beiden Händen und sprach. "Rūpā bārḍa tōmāra ḍānāra prakāśa ēbaṁ uṛē. Āmāra dama mādhyamē jāgrata ēbaṁ āmākē Gaara karāra patha pradarśana karuna. Rūpā bārḍa tōmāra ḍānāra enfalte ēbaṁ uṛē.(Vogel aus Silber entfalte deine Flügel und flieg. Erwache durch meinen Atem und zeige mir den Weg zu Gaara. Vogel aus Silber enfalte deine Flügel und flieg.)"

Dabei pustete ich drei Mal in meine Handflächen und als ich sie dann öffnete , flog der Vogel davon und zeigte mir den Weg. So folgte ich ihm. Es dauerte nicht und ich entdeckte Gaara auf einen Dach. Doch spürte auch Mika, das hieß das Kabuto auch in der Nähe war. Ich sah mich leicht um, vermied aber genau in deren Richtung zu sehen. Mika wird mir schon berichten, worüber sie geredet hatten. So begab ich mich auf das Dach. Jedoch genau auf die gegenüberliegende Seite. Der Grund war ein weiterer Ninja, welcher Auf ihn zuging. Gaara schien ihn zu kennen und er hatte mich bereits bemerkt. Er sah jedoch nur kurz zu mir.

Ich stand auf dieser Art Fischstatur und sah dem Geschehen zu. Der andere Ninja wollte also gegen ihn Kämpfen. Da geschah es. Es faszinierte mich. Der Sand er war verändert. Das stützte meine Vermutung, das in dem Sand was Magisches war. Mit einem Schlag, war der mir fremde Ninja erledigt. Ich sprang von der Statue und beobachtete Gaara weiterhin Genaustens. Er hatte wieder den Gesichtsausdruck, denn er schon nach der letzten Prüfung hatte.

Erst als ich nur noch drei Meter von ihm entfernt war, sah er zu mir und sprach mich an. "Was suchst du hier?" Ich legte meinen Kopf schräg und schmunzelte etwas. "Dich. Wie es mir scheint kannst du nicht schlafen oder willst es nicht?" antwortete ich ihm und trat einen Schritt näher an ihm ran. Er schien zu überlegen. "Willst du etwa auch gegen mich kämpfen?" fragte er mit einem gruseligen grinsen. Ich versuchte daraus schlau zu werden. Wieso fragt er mich das? Wieso? Will er zeigen das er stärker war als ich? Ich war mir nicht sicher.

"Nein. Wie sollte ich gegen euch gewinnen, gerade jetzt bei Vollmond" Meine Antwort schien ihn nicht zu gefallen. Ich trat weiterhin auf ihn zu und sah ihm direkt in seine Augen. Wieder leuchteten meine Augen leicht auf. Er schien es zu bemerken und sein grinsen erstarb. Mein Blick wurde sanft und ich lächelte leicht. "Dein Sand...die Macht diese kraft. Er ist Magisch." sprach ich. Seine Augen waren immer noch kalt. "Du sollst auch vor mir Angst haben" wieder änderte sich sein Blick und ich trat zurück. Spüre die Magie kamen mir die Worte meiner Mutter in den Sinn.
So schloss ich meine Augen und atmete gleichmäßig ein und aus, währenddessen hob ich meine Hände.
"Myājika āmāra sāthē hatē habē ēbaṁ āmākē āpanāra ṭryāka dēna rakṣā karā.(Magie sei mit mir beschütze mich und zeig mir deine Spuren.)" flüsterte ich.

Danach öffnete ich meine Augen und wich dem Sand gerade so aus. "Werde ich aber nicht!! Warum sollte ich auch! Ich kenne dich noch nicht mal wirklich. Ich bin auch kein Ninja und glaube mir... Du bist kein Monster! Verdammt! Wenn den bin ich auch eins! Aber es gibt keine Monster!! " schrie ich ihn an und mir kamen die Tränen. Wieder einmal ging mein Temperament mit mir durch und ein starker Wind kam auf, sowie fing es an zu Regnen.  Er sah mich mit großen Augen an und hielt sich seinen Kopf. Meine Hand war zur Faust geballt. "Ich....ich will nicht mehr dich so Einsam zu sehen. Es macht mich wütend wie deine Geschwister mit dir umgehen. Du gehörst doch zu ihrer Familie egal wie du bist. Familie muss zusammenhalten. Mensch Gaara!! Lass mich dir doch helfen!!!" Er hielt sich weiterhin seinen Kopf, ehe sein Sand mich angriff. Ich konnte zwar ausweichen, aber fiel ein Dach weiter runter. Noch ehe ich mich aufrichten konnte , war er bei mir. Er sah mir direkt in meine Augen. Eine Weile war es still um uns Rum. Schlussendlich stand er auf und verschwand. Ich sah ihn nach und blieb noch eine ganze Weile so liegen. Warum hatte er abgelassen von mir? Was hatte er gesehen? Bis ich dann Schritte vernahm. "Seraphina" Sofort wurde mein Blick kalt und ich richtete mich auf. "Kabuto. Verfolgt du nun mich?" "Nein. Es ist jedoch interessant zu wissen weswegen du hier bist. Du wohnst also bei deiner Tante" Mein Blick blieb weiterhin eiskalt. Er hatte es also raus gefunden. "Also spionierst du mich aus. Dann mach mal weiter. Doch glaub mir ich hab dich auch im Blick. Und nun ich hab noch was zu erledigen bye" Die letzten Worte hauchte ich an seinen Ohr, ehe ich von Dach sprang und verschwand.

Kleine Hexe (ff naruto)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt