Kapitel 25: Die Bitte an Tsunade

3K 185 138
                                    

Nachdem ich geendet hatte, lehnte sich die Frau in dem Stuhl zurück, blies die Wangen auf und ließ die Luft langsam entweichen. Ich griff zu dem Anhänger der Kette und fuhr ihn nervös nach.

"Aber...wenn er den Handel vorschlägt...dann muss Sora eben gehen. Für ihr Dorf.", erhob Sakura die Stimme. Wollen mich in letzter Zeit alle abfucken?

"Nein.", meinte Sasuke kalt und blickte Sakura vernichtend an. Sie wurde wieder rot.

"Aber...", begann sie, doch Tsunade unterbrach sie, indem sie die Hand hob. Die Rosahaarige schwieg.

"Sasuke hat Recht. Das kommt nicht in Frage.", sie blickte mich fest aus den goldenen Augen an und ein Stein fiel von meinem Herz. "Edo Tensei hat er das Jutsu genannt? Dann haben wir ein Problem."

"Deswegen verstehe ich nicht, warum wir Sora nicht zu ihm schicken.", murmelte Sakura beleidigt und erntete strafende Blicke aus schwarzen und goldenen Iriden.

"Weil wir es dann mit Kabuto und Orochimaru aufnehmen müssten.", erklärte Tsunade in Gedanken. "Wir bräuchten eine Art...Eliteteam für die Wiedergeburten. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man sie nicht töten, sie setzten sich immer wieder zusammen. Nur wenn man sie versiegelt bringt das etwas." Noch während sie das sagte, schoss mir eine verrückte Idee durch den Kopf.

"Tsunade, nenne mich wahnsinnig...", murmelte ich in Gedanken.

"Tue ich, keine Sorge...", ich ignorierte sie und blickte aus dem Fenster. Ob das gut ging?

"Ich kenne da ein Eliteteam.", jetzt sah ich Tsunade direkt an. Sie zog die Augenbrauen zusammen.

"Akatsuki? Nach meinen geheimen Quellen haben sie sich getrennt. Und sie sind S-Rang Kriminelle.", ich seufzte und fuhr mir durch mein Haar.

"Du sollst sie auch nicht zu Heiligen erheben.", erwiderte ich. "Gib mir die Erlaubnis sie zu suchen."

"Und wo willst du dabei anfangen?", fragte Tsunade skeptisch. Ich spielte mit dem Anhänger.

"Vertrau mir einfach...bitte.", ich sah sie an wie ein verwundetes Tier.

"Ich halte die Idee nicht für gut aber okay.", sie seufzte. "Aber du bekommst ein Team und alle Unterstützung die du brauchst. Ich lasse dich nicht allein los. Naruto kann ich dir nicht mitgeben. Dafür besteht nach wie vor zu viel Misstrauen. Du nimmst Kakashi mit, Sasuke von mir aus auch..." Ein zufriedenes Schnauben war neben mir zu hören. "Und Sakura. Sie ist eine fähige Heilerin." Sakura schien etwas zwischen begeistert und abgeneigt. Langsam nickte ich.

"Dann mache ich morgen schon los.", gab ich Tsunade Bescheid. "Sakura, sei so gut und richte das Kakashi aus." Grummelnd verschwand die Rosahaarige und ich blickte zu Tsunade. "Danke." Ich nickte ihr zu und verließ das Zimmer. Draußen angekommen seufzte ich erleichtert und blickte lächelnd zu Sasuke. Er lächelte zurück. Vor dem Hokageturm trennten sich unsere Wege und ich lief nach Hause um nochmal zu duschen, bevor ich mich mit Naruto traf.

Summend schlenderte ich die Straße entlang, bis ich vor Ichirakus stand. Meine Sorgen waren wie weggeblasen. Okay, ein wenig sorgte ich mich, wie das Team auf Akatsuki reagieren würde...oder Akatsuki auf das Team und den Vorschlag dem Dorf zu helfen. Hatte ich mir das gut überlegt? Na jetzt war es eh zu spät. Ich trat ein und ließ mich neben Naruto fallen.

"Ich hab von deiner Mission gehört.", meinte dieser besorgt. "Du willst dich mit S-Rang Kriminellen verbrüdern?"

"Wir brauchen sie. Ich kenne jeden von ihn seit einer langen Zeit. Sie werden hier niemand etwas tun.", erklärte ich Naruto ruhig. Dieser zog die Augenbrauen nach oben. "Sie sind keine bösen Menschen, nicht vorsätzlich jedenfalls."

"Sie haben versucht mich und Gaara zu töten. Wegen den Bijuus in uns.", ich sah ihn unverständlich an. Was zur Hölle waren Bijuus? "Mächtige Wesen, die in Menschen versiegelt werden." Ich nickte. Konnte er Gedanken lesen?

"Naruto. Vertrau mir.", meinte ich leise. Er sah mich ernst an.

"Wie denn? Du erzählst mir nicht einmal, dass du etwas mit meinem besten Freund hast!", meinte er dann böse. Ich sah ihn fassungslos an. War er deswegen etwa sauer?

"Du bist ja nie da, wenn ich dir etwas erzählen will!", erwiderte ich schnippisch und sprang auf. "Schönen Abend noch, Naruto." Ich wirbelte herum und stapfte zu mir nach Hause. Es war mein erster Streit mit Naruto und gut fühlte es sich nicht an.

Ich tüftle übrigens etwas an neuen Ideen. Allerdings will zur Zeit nichts so, wie ich das gern hätte ^^'

Das Ende des Weges // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt