Kapitel 50: Heimweg

2.4K 157 24
                                    

Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg nach Konoha. Eine Weile waren wir stumm, bis ich auf eine Idee kam.

"Vielleicht sollte ich euch mal vorstellen.", meinte ich dann und erhielt, schulterzucken oder zustimmendes Gemurmel. "Also mich kennt jeder, Deidara und Sasori jetzt auch. Dann haben wir da Sakura Haruno..." Ich deutete auf die Rosahaarige. "Kakashi Hatake." Meine Hand wanderte zu dem Jonin. "Und Sasuke Uchiha."

"Warte, warte, warte. Hast du Uchiha gesagt, un?", meinte Deidara plötzlich. Ich zog die Augenbrauen nach oben. "Uchiha?! Wie Itachi Uchiha?! Dieser eingebildete Schnösel aus dieser ach so tollen Familie, un?!"

"Was sagst du da über meine Familie? Und wie redest du über meinen Bruder?", meinte Sasuke ruhig aber gereizt. Ich blickte verwundert zwischen den Beiden hin und her.

"Dein Bruder hat sich für ach wie toll gehalten mit seinen blöden Augen.", als ich zu Sasuke blickte leuchteten seine Iriden rot. "Und du bist nicht besser, un. Ihr bildet euch alle etwas auf eure Augen ein." Sasuke sah aus, als würde er auf ihn losgehen und Deidara ebenso.

"Deidara...Sasuke...", ich sah Beide an. Mein Gesicht wurde ernst. Ich blickte zwischen den Beiden weiter hin und her und bemerkte, dass Deidara in eine seiner Tasche griff. "Das reicht jetzt." Ich legte Sasuke eine Hand auf die Brust und sah dann zu Deidara. "Ihr müsst euch ja nicht leiden aber könnt ihr euch zusammenreißen?" Ich blickte zu Sasuke. "Bitte." Der Uchiha schloss die Augen. Als er sie öffnete waren sie wieder pechschwarz. Ich nickte ihm zu. Auch Deidara zog seine Hände aus den Lehmtaschen. Ich seufzte und blickte Beide dankend an. "Lasst uns weitergehen." Ich seufzte und lief weiter. Deidara nahm seinen Streit mit Sasori wieder auf.

"Es tut mir leid, Sora.", Sasuke trat neben mich und griff meine Hand. Seufzend verschränkte ich meine Finger mit Sasukes.

"Schon okay. Meine Freunde sind eben etwas...speziell. Sie haben alle ihre Geschichten.", ich blickte zu ihm auf und er erwiderte den Blick.

"So wie wir...irgendwie...", ich erkannte, dass er innerlich darüber nachdachte mich zu küssen. Hinter uns ertönten gleichmäßige Beleidigung: 'Holzkopf', 'Knalltüte', 'Pinocchio', 'Lehmbirne', 'Pumuckel', 'Blondie'. Ich hob meine freie Hand, wirbelte herum und lief rückwärts. Dann tippte ich ihm sanft mit Zeige- und Mittelfinger gegen die Stirn.

"Zuhause, ja?", er blickte mich aus großen Augen an. Dann lächelte er sanft und nickte. Ich lief wieder mit dem Gesicht voran und blickte mich gelegentlich nach Sasori und Deidara um, damit ich, sollten sie sich zu sehr aufregen, einschreiten konnte. Plötzlich stoppte ich abrupt und ließ Sasuke los. Das Team musterte mich verwundert. Ich führte eilig Fingerzeichen aus und legte die Hand auf den Boden. "Da sind Ninja im Wald. Die haben uns komplett umzingelt." Im selben Moment sprangen drei Ninja aus dem Gebüsch zu unserer Linken. Kakashi und Sasuke übernahmen sie. "Sasori hinter uns!" Sofort ertönte das Klappern der Marionetten und das metallische Knirschen der Klingen die aufeinander trafen. "Deidara, du übernimmst die von Vorne. Nimm den Luftweg." Schon einige Sekunden später zog der weiße Lehmvogel über uns hinweg.  "Sakura du verstärkst mich auf der rechten Seite." Ich sprang auf und zückte meinen Stab. Die Rosahaarige stand sofort neben mir, ein Kunai in der Hand. In einigen Metern Entfernung gingen Deidaras Bomben hoch. Ninja sprangen auf uns zu, ieinen packte ich am Kragen und drückte ihm eine der Klingen an die Kehle. "Warum greift ihr uns an?"

"Meister Orochimaru hat es befohlen.", jammerte der Mann. Ich blickte ihn fragend an.

"Orochimaru ist tot.", gab ich dann zurück. Ich setzte mein Knie auf seinen Brustkorb.

"Er lebt in Meister Kabuto und wenn ich richtig liege, bist du die Schlampe, die sein Gefäß werden soll.", er grinste mich irre an. Ich verzog das Gesicht, eh ich mit der Klinge seine Kehle durchtrennte, dann knüpfte ich mir den Nächsten vor. Letztlich blickte ich angewidert auf die Ninja herab.

"Wir müssen uns beeilen.", grummelte ich und blickte zu meinem Team. "Dieser Mistkerl bekommt von mir auf den Sack."

Jup, Meinungen? Übrigens neigt es sich langsam dem Ende :3

Das Ende des Weges // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt