Es war bereits dunkel als wir die Stadt betraten. Wir wurden von zwei Wachen ins Stadtzentrum gebracht. Vor einem sandfarbenen Gebäude, wartete ein junger Mann. Ohne die Narbe und die roten Haare hätte ich ihn nicht erkannt. Seine ganze Ausstrahlung hatte sich geändert. Er schien seinen Weg überdacht zu haben.
"Gaara?", es kam fast erstaunt über meine Lippen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Sora. Schön dich zu sehen.", er nickte mir zu. Ich musterte ihn verwundert. Die Einsamkeit war fast gänzlich aus seinen Augen verschwunden.
"Was ist mit dir passiert?", ich stemmte amüsiert die Hände in die Hüfte. Er musterte mich ebenfalls.
"Naruto ist passiert.", er schmunzelte leicht. Dieser blonde Blödmann konnte wohl Wunder wirken. "Aber du hast dich nicht wirklich verändert, Sora. Der Schmerz scheint stärker geworden zu sein."
"Es ist eine lange Geschichte.", ich zuckte mit den Achseln. Gaara nickte als verstehe er, dass ich nicht ausführlich darüber reden konnte.
"Ihr seid sicher müde. Ich habe euch Zimmer einrichten lassen. Tsunade hat mich über euer Anliegen informiert. Wir werden es morgen besprechen.", er blickte uns der Reihe nach an. Ich spürte die Erschöpfung in jedem Knochen.
"Ein Bett wäre großartig.", murmelte Kakashi hinter mir und Sakura stimmte ihm gähnend zu. Er begleitete uns zu den Räumen.
"Ich danke dir, Gaara.", sagte ich, als er gerade gehen wollte und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er nickte mir zu. Ich wollte gerade die Tür zu meinem Zimmer öffnen, als Sasuke meine Hand schnappte und mich mit in sein Zimmer zog. Gähnend ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen, als ich einen Kuss auf meiner Stirn spürte. "Wirst du schon wieder anhänglich, Uchiha?" Ich umfasste sein Gesicht und strich ihm sanft über die Wangen.
"Gib es zu, du hast es die letzten zwei Tage vermisst, Blondie.", ich grinste über den sarkastischen Unterton. Ich stürzte leicht die Lippen.
"Natürlich. Ich verzehre mich gerade zu.", dramatisch legte ich eine Hand auf die Stirn. Er lachte leise und küsste mich. Ich genoss kurz den Moment, eh ich mich löste und mich mit meinen Klamotten ins Badezimmer verzog. Nach einer Dusche band ich die nassen Haare nach oben und trat ins Schlafzimmer zurück. Sasuke kam zu mir, stoppte, hauchte mir einen Kuss in die Halsbeuge und verschwand im Bad, während ich noch versuchte mit dem Kribbeln in meinem Magen klar zu kommen, eh ich den Kopf schüttelte und mich ins Bett legte. Dabei machte ich mich bewusst breit. Kurz darauf kam Sasuke aus dem Bad und seufzte.
"Dein Ernst, Sora?", ich grummelte nur. Er seufzte und im nächsten Moment wurde die Hälfte meines Körpers unter Muskelmasse begraben. Ich keuchte auf und röchelte halbherzig. Er lachte. "Das hast du davon." Ich fluchte atemlos vor mir her. Ich spürte sanfte Küsse an meinem Hals.
"Sasuke! Schieb deine Tonnen von Gewicht von mir. Ich will, verdammt nochmal, schlafen.", maulte ich. Er schnaubte amüsiert, dann rollte er etwas zur Seite und ich rutschte widerwillig. Ich lag auf dem Bauch und spürte wie er den Arm über meinen Rücken legte und mit dem Daumen sanft Kreise auf meine Haut zeichnete. Ich lächelte leicht.
"Gaara kennt dich ziemlich gut, oder?", flüsterte er dann. Nicht auf eine nervig-eifersüchtige Weise, sondern einfach interessiert. Ich wendete meinen Kopf zu ihm.
"Wir sehen Dinge bei Menschen, die andere nicht sehen. Das hat uns verbunden und das verbindet uns noch immer. Man könnte uns Leidensgenossen nennen.", erzählte ich und die einsamen Augen tauchten vor meinem inneren Auge auf. Ich war froh, dass das nun anders war. Es freute mich, dass er endlich verstanden hatte, dass niemand einsam sein muss.
"Das muss spannend sein, die Menschen mit euren Augen zu sehen.", er lächelte und ich erkannte in seinen Augen, dass er glücklich war aber auch noch immer die Kälte, welche ihm die Jahre zugefügt hatten.
"Manchmal ist es ganz schön die Menschen nur oberflächlich zu betrachten. Es erspart einem oft Fragen und Gedanken.", murmelte ich müde und schloss die Augen. Noch bevor Sasuke antworten konnte, war ich eingeschlafen.
Gaara ist back xD Und Sasori wird jetzt gesucht xD Meinungen? :3
DU LIEST GERADE
Das Ende des Weges // Naruto Fanfiction
FanfictionZurück in Konoha sind zwei Jahre vergangen in den sich mein Leben normalisiert hat. Doch wie zu erwarten soll das nicht zu bleiben: Alte Bekannte tauchen auf, Feinde treten aus dem Schatten, die Vergangenheit lässt mich nicht gehen und dunkle Wolken...