Mein Körper spannte sich an. Nein. Ich wollte nicht. Doch eh ich anders tun konnte, griff ich, wie von Geisterhand an das Headset.
"Pain? Kannst du einen der anderen Pains zu Kisame schicken? Ich muss wohin.", meine Stimme zitterte und Kisame sah mich fragend an, dann wurden seine Augen groß, als hätte er es verstanden. Pain bestätigte inzwischen und ich blickte Kisame entschuldigend an.
"Geh. Lass nicht zu, dass er zum Püppchen von so einem Bastard wird.", ich nickte zaghaft, stolperte kurz rückwärts und jagte dann über die Häuserdächer. Ich beschwor meinen Vertrauten Geist und ließ mich von ihm zu der Stelle führen. Aus irgendeiner Ecke von Konoha ertönten Explosionen. Deidara ging komplett in seiner Aufgabe auf. Dann entdeckte ich Sasuke und kam neben ihm zum stehen. Sofort spürte ich seinen Griff um meine Hand und blickte von ihm, zu den Gestalten mir gegenüber.
"Sora. Ich hab mich gerade nett mit Sasuke unterhalten.", Kabuto grinste, hinter ihm wer ein Sarg, die Gestalt darin erkannte ich nicht aber ich wusste, dass er es war. Ich spürte dass ich wütend wurde und zog den Stab von meinen Rücken. "Na, wer greift denn da direkt zur Waffe." Ich hasste diesen Kerl. "Weißt du, warum du nie für den Meister von großem Nutzen warst? Hass."
"Hass?", meinte ich skeptisch und er schon seine Brille grinsend zurecht.
"Ja Hass, Sora. Du hasst ihn nie in dir getragen. Du konntest nicht mal Sasuke hassen, obwohl er Itachi getötet hat.", er schenkte dem Uchiha einen abschätzigen Blick. "Sasuke dagegen besitzt das Sharingan und war voller Hass...bis du dich seiner angenommen hast. Und schwupp...nutzlos. Aber das lässt sich ändern. Du hasst mich und er wird mich genug hassen um mir zu nützen, wenn ich dich vor seinen Augen getötet habe." Plötzlich stürmte Sasuke los, ein Katana gezückt. Noch bevor er Kabuto zu nah kommen konnte, wurde sein Schlag pariert. "Zwei gegen Einen fände ich etwas unfair. Euch stört es doch nicht, dass ich mir Hilfe geholt habe? Weißt du, eigentlich wollte ich einen Freund von dir zur Hilfe holen, aber er meinte, er wolle nicht gegen dich arbeiten, normalerweise ein recht flippiger Kerl." Die Gestalt mit dem langen, schwarzen Haar trug einen dunkelroten Mantel und hatte den Kopf gesenkt. Kabuto zückte ein Kunai mit einem Zettel und es verschwand einfach im Genick der Gestalt. Langsam hob er den Kopf. Zwei rote Iriden starrten uns an. Dann traten ihm Tränen in die Augen.
"Sasuke...Sora...", ich stolperte zurück. Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte aber es war seine Stimme.
"Itachi...", wisperte ich. Er schloss kurz die Lider. Dann öffnete er sie wieder.
"Es tut mir leid. Ich habe keine Kontrolle. Ihr müsst etwas durchhalten.", gab Itachi zurück, eh er blitzschnell ausholte und Sasuke in die Seite trat. Dieser keuchte erschrocken und fing den Sturz gerade so ab. "Sora, pass auf!" Ich bemerkte die Fingerzeichen noch rechtzeitig und wich der Stichflamme aus. Allerdings verlor ich das Gleichgewicht und rollte über den Boden.
"Sora!", als ich aufsah blickte ich direkt in eine neue Flamme. Ich kniff die Augen zu. Das würde unangenehm enden. Die Hitze umfing mich aber sie verbrannte mich nicht. Als sie abklang öffnete ich zaghaft die Augen. An meinem Ohr hörte ich ein gequältes Stöhnen. Sasuke lag über mir, langsam hob er den Kopf. Ich blickte in seine Augen, die mir rot entgegenstrahlten.
"Bitte sag mir, dass du gerade nicht vor die Flamme gesprungen bist...oder sag mir wenigstens, dass die Flamme dich nicht getroffen hat.", doch Sasuke rollte nur stöhnend auf die Seite. Ich rappelte mich auf und drückte ihn sanft auf den Bauch zurück. Sein Rücken sah schlimm aus, Brandblasen und rote Haut bedeckten ihn. Ich zog scharf die Luft ein. "Sasuke..." Er hatte seine Augen geschlossen und atmete schwer.
"Sasuke...", ich hörte Itachis Stimme. Eine Träne rollte mir über die Wange.
"Nun Sora, du bist dran. Kämpfe...oder ergib dich.", ich erhob mich zitternd und umklammerte den Stab fest, dann blickte ich zu Itachi.
"Sora, tu das nicht.", er kannte mich zu gut, doch im selben Moment polterte mein Stab, als er auf den Boden traf.
"Mach was du willst Kabuto. Ich kann das nicht.", ich blickte den Gelbäugigen an. Dieser grinste mich triumphierend an. Ich konnte nicht gegen Itachi kämpfen, schon gar nicht wenn Sasuke verwundet am Boden lag. Ich liebte sie. Ich liebte meinen Bruder und ich liebte meinen Freund. Lieber würde ich sterben als das weiter mit anzusehen.
Morgen kommt das große Finale xD und übermorgen der Epilog :3
DU LIEST GERADE
Das Ende des Weges // Naruto Fanfiction
FanfictionZurück in Konoha sind zwei Jahre vergangen in den sich mein Leben normalisiert hat. Doch wie zu erwarten soll das nicht zu bleiben: Alte Bekannte tauchen auf, Feinde treten aus dem Schatten, die Vergangenheit lässt mich nicht gehen und dunkle Wolken...