Kapitel 31: Verbindungsmann

2.6K 172 21
                                    

Ich trat mit dem Fuß gegen die Metalltür. Dann nochmal und nochmal. Letztlich wurde sie aufgezogen. Ein alter, gebrechlicher Mann stand in im Rahmen.

"Ich suche jemanden.", meine Stimme war kühl und ich schob die Hände in die Hosentasche.

"Hm, dann bist du hier falsch, Kindchen.", er stützte sich auf einen Stock und lächelte leicht. Ich zog eine Augenbraue nach oben.

"Das glaube ich nicht...Hagewashi.", meinte ich scharf. Er blinzelte einmal.

"Oh. Na wenn das so ist.", er formte Fingerzeichen, ging in Rauch auf. Aus dem Rauch trat ein narbenüberzogener Mann. Er verneigte sich. "Wie kann man dir helfen, junge Dame?" Er war nicht besonders alt, Ende zwanzig, schätzte ich. Dazu erinnerte er mich sehr an Hidan, nur dass er schulterlanges, schwarzes Haar hatte. Von Sasuke kam ein Zischen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Dann drehte ich mich wieder zu Hagewashi um.

"Wie gesagt, ich suche jemanden.", ich pustete eine Strähne aus meinem Gesicht. Hagewashi verschränkte die Arme vor der Brust und grinste mich an.

"Normalerweise geben die Leute eher ab aber gut. Für hübsche Frauen habe ich einfach eine Schwäche.", er grinste mich an. Ich zog spöttisch eine Augenbraue nach oben. "Kommt doch erstmal rein." Er trat beiseite und ich gab meinem Team ein Zeichen, mir zu folgen. Es war düster und muffig. An der linken Wand waren Türen ähnlich den Kühlfächern einer Pathologie. Nach rechts kam man durch eine Tür in ein paar Räume. Ein großer Tisch stand in der Mitte. "Setzt euch. Kann ich euch etwas anbieten?"

"Tee aber bitte ohne Rattengift.", meinte ich und musterte ihn kühl. Er grinste.

"Süß wie du mir misstraust.", er verschwand in einem Nebenzimmer. Vermutlich die Küche.

"Sora, was soll das?", zischte Sasuke. Ich strich ihm sanft über den Arm und lächelte.

"Bleib ruhig. Wenn er mit mir flirtet, will er uns wenigstens nicht umbringen.", er seufzte leise und nickte dann. Wir setzten uns.

"Das Ganze gefällt mir nicht.", wisperte Sakura. Ich seufzte leise. Mir auch nicht wirklich aber nur so konnte ich Kakuzu aufspüren.

"So, Süße, wen suchst du?", Hagewashi stellte ein Tablett vor uns ab und setzte sich auf den freien Platz neben mir. Ich griff mir einen Becher und lehnte mich zurück.

"Einen Mann namens Kakuzu. Er ist ein Kopfgeldjäger.", erklärte ich, und hielt den Becher an meine Lippen, sog kurz den Geruch ein und trank dann einen Schluck.

"Ah, er ist einer meiner besten Kunden.", er nickte und musterte mich. "Der alte Sack müsste diese Woche nochmal vorbeischauen. Wenn ihr hier warten wollt, kann ich euch ein Gästezimmer und ein paar Matratzen anbieten." Ich blickte zu meinem Team. Sie nickten unicher.

"Das wäre nett, danke.", ich lächelte ihn leicht an. Er nickte und grinste leicht. Am Abend lagen wir in einem kleinen Raum, die Matratzen eng nebeneinander. Ich lag an der Wand und musterte Sasuke, der neben mir an die Decke starrte. "Es tut mir leid, dass ich euch nicht so richtig einbeziehen kann."

"Du bist der Teamleiter. Du bestimmst wie viel du uns preisgibst.", antwortete Kakashi freundlich. Ich seufzte leicht. Sasuke drehte den Kopf zu mir. Dann hob er langsam die Hand und legte sie an meine Wange.

"Warten wir einfach die Woche ab.", erklärte ich meinem Team. "Gute Nacht." Ich schmiegte mich an Sasukes Hand und lächelte. Auch seine Mundwinkel zuckten nach oben. Dann schloss ich die Augen und fiel in den Schlaf.

Irgendwie mag ich Hagewashi xD Meinungen?

Das Ende des Weges // Naruto FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt