40 - Verwandlung

2.8K 296 16
                                    

R U N E

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R U N E

Nummer 136

Isabelle Rutherford

Geboren: Isabelle Aswan

Geschlecht: weiblich

Ehepartner: James Rutherford

Alter: 26 Jahre

Größe: 1,73m.

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: rot

Anklagen: Verleumdung ihres Ehemanns. Aufbegehren gegen die Gesellschaft. Versteckte Rebellion. Anzetteln des Aufstands gegen die Gesellschaft. Unkontrollierte Schwangerschaft.

Status: beseitigt (-)

Nummer 137

-

Geboren: -

Geschlecht: weiblich

Ehepartner: -

Alter: 10 Wochen

Größe: 55,7cm

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: rot

Anklagen: Nicht registriertes Dasein wegen unkontrollierter Schwangerschaft.

Status: in Gefangenschaft

Zusätzliche Information: Tochter von Isabelle Rutherford

Ich weiß nicht, was mich mehr schockiert. Die gähnende Leere in den Klammern bei Isabelles Status oder die klaffende Lücke unter der Nummer 137, wo ein Name stehen sollte. Wo mein Name stehen sollte. Denn in dieser Liste bin ich. In dieser Mordliste der Gesellschaft steht die Nummer, welche nun schon so viele Jahre meine Haut ziert.

Auf einmal ist da meine Wahrheit, ein Teil der Wahrheit meiner Vergangenheit, schwarz auf weiß.

„Wenn wir diese Informationen unter die Menschen bringen, dann ... dann kommt es zum absoluten Chaos. Das sind Mordbeweise und ich glaube nicht, dass sich selbst die Anhänger der Ältesten damit identifizieren wollen."

Marc lehnt sich zurück und nimmt die Brille von der Nase. „Aber wir müssen vorsichtig sein, Deidre. Wir müssen den richtigen Moment abwarten und uns zuerst mit den anderen Rebellen beratschlagen. Das ist zu groß, um es einfach kopflos zu veröffentlichen."

Die braunhaarige Frau schürzt die Lippen. „Und wir bräuchten jemanden, der den Kreis der Ältesten im Auge behält." Ihr Blick huscht zu mir. „Rune, du meintest, du willst in die Gesellschaft. Ich nehme an, um ... David zu befreien?" Ihre Stimme ist fragend und ich wiege den Kopf.

Freiheit - David & RuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt