Nachwort

3.2K 293 128
                                    

Danke.

Vielen Dank, dass ihr Freiheit - David & Rune bis zum Ende gelesen habt. Ich hoffe, die Geschichte von David & Rune konnte euch auf irgendeine Art und Weise mitreißen und begeistern.

Vielen Dank für alle die ermutigenden Sternchen und netten Worte. Ich freue mich immer über eure Kommentare, über jeden einzelnen. Eure Meinung und Feedback hilft mir, meine Geschichten und mein Schreiben zu verbessern. Auch wenn diese Fassung von Freiheit vorläufig eine ist, mit der ich zufrieden bin, kann ich nicht ausschließen sie irgendwann wieder genau unter die Lupe zu nehmen. Lasst mich wissen, was ihr auf dem Herzen habt.

Und jetzt ... habe ich einiges, das ich loswerden möchte. Das ich einfach sagen möchte.

Mit Freiheit verlor ich mich zum ersten Mal im Erschaffen von Wörtern. Ich baute Bindungen in meinem Kopf zu Personen auf, die eigentlich nicht existieren und schrieb eine Geschichte, bei der ich bis heute nicht weiß woher ich die Idee nahm. Ich weiß nur, dass alles mit Rune begann. Irgendwie hatte ich ihren Charakter so klar vor Augen, dass ich einfach schreiben musste. Und plötzlich gab es dann David.

David, dessen Augen alles verraten und Rune, deren Augen nichts verraten.

Irgendwie kam schließlich der ganze Rest dazu.

Inzwischen lebe ich beinahe 10 Jahre mit dieser Geschichte. Die erste Fassung schrieb ich mit 12. Einmal versuchte ich mich mit 14 an einer Überarbeitung, doch viel mehr als 20 extra Normseiten gab sie auch nicht her. Jetzt habe ich es geschafft und Freiheit eine Form gegeben, mit der ich zufrieden bin.

Für mich ist Freiheit jedoch noch viel mehr. Beim Überarbeiten wurde es mir klarer. Mit dieser Geschichte versuchte ich mich am Schreiben - und verliebte mich darin. Seitdem ich Freiheit schrieb, habe ich immer geschrieben. Weil ich das Schreiben liebe. Manchmal bringe ich Sätze zustanden, von denen ich nicht weiß woher sie kommen und deren Wörter mich selbst erstaunen. Das sind diese Momente, für die ich lebe. Und für die ich immer leben werde.

Ich werde weiterhin schreiben und bin gespannt, was als nächstes kommt. Vielleicht mache ich mich auch mal auf Verlagssuche ...?

Falls ihr mich und mein Schreiben jedoch jetzt schon - abseits von Sternchen und Kommentaren - unterstützen wollt, fände ich es wahnsinnig schön, wenn ihr einmal in mein Buch Schwarz wie die Nacht hineinlest. Das ist eine Paid Story und durch das Lesen dieser Geschichte könnt ihr mir auch finanziell etwas Unterstützung zukommen lassen! :)

Danke fürs Lesen und für alles,

enfys ♥

P.S.:
Auf meinem Profil findet ihr auch noch ein Sequel mit anderen Hauptpersonen: Hoffnung - Ariel & Adrian
Das überarbeite ich derzeit komplett neu :) Updates gibts immer Mittwoch am Abend, wenn ich nicht vergesse 😅🙈

Wenn ihr auf dem neusten Stand dazu bleiben wollt, dann scheut nicht davor, das Buch in eure Bibliothek/Leseliste zu packen oder auf den Follow-Button auf meinem Profil zu drücken ;)

Freiheit - David & RuneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt