Hannover.

1.2K 22 3
                                    

-Solas Sicht-

Ich sitze gerade hier mit meinem besten Freund Aiden. Ich wohne mit ihm und noch zwei anderen Leuten in der WG. Allerdings mag ich nur Aiden. Er ist immer für mich da und hilft mir immer wenn ich schon wieder irgendeine Scheiße gebaut habe. Er ist einfach wie mein Bruder. Wir sitzen auf meinem Sofa und schauen TV. Naja, er schaut sich Bilder auf Instagram an.

A(=Aiden): Hey Fetti schau mal.

Wir nennen uns immer so.

S(=Sola): Was ist du Spacko? Schon wieder eine heiße Braut?

A: Ne. Die Frau hat nur genau die gleichen Augen wie du. Und deine Augenfarbe ist echt selten.

Ich rutsche etwas näher an ihn ran und kucke mir die Frau genauer an. Sie kommt mir bekannt vor. Aber ich weiß nicht woher. Aiden steht auf einmal auf und haltet den Computer neben mich.

A: What the fuck!

S: Was los?

A: Sie schaut dir total ähnlich. Sola, ich glaube deine Eltern sind doch nicht tot.

S: Aber...

A: Warte ich schaue auf ihr Profil. Wie heißt du mit Familiennamen?

S: Ähm Rieger-Singer.

Mein Familiennamen setzt sich aus dem Familiennamen meiner Mutter und meinem Vater zusammen. Weil sie beide ihren eigenen Namen und auch den andren Namen behalten wollten heiße ich jetzt Sola Rieger-Singer.

A: Sie heißt Irina Rieger-Singer. Und ihr Mann heißt Michael Rieger-Singer.

S: Meine Mum hieß Irina Rieger-Singer. Aber sie sind tot...

A: Anscheinend ja nicht.

S: Steht da sonst noch was?

A: Ja. Sie hat zwei Söhne. Mike und Lukas. Mike ist 17 und Lukas wird bald 18.

S: Also sind sie älter als ich?

A: Also Lukas auf jeden fall und Mike ist nur um 4 Monate.

S: Ok....

A: Sola, du hast deine Familie gefunden.

S: Woher willst du wissen dass es wirklich meine Familie ist?

A: Hallo? 1. Gleicher Familienname, 2. Du und deine Mum haben genau die gleichen Augen, 3. Deine Mum hieß auch Irina Rieger-Singer. Und außerdem Ist da in ihrem Profil noch ein S mit einem traurigen Smiley.

S: Hm, Ok.

A: Was machst du jetzt?

S: Ich werde zu ihnen fahren. Beziehungsweiße du bringst mich zum Bahnhof und ich fahre dann weiter.

A: Ok. Dann pack deine Sachen du fährst heute noch bevor ich mich um entscheide und dich doch nicht gehen lasse.

Ich umarme ihn und gehe hoch in mein Zimmer. Schnell suche ich meine Koffer und packe all meine Sachen ein. Nach einigen Minuten bin ich fertig gewesen und gehe jetzt mit meinen gepackten Koffer in den Flur. Aiden kommt aus seinem Zimmer raus und nimmt mir einen Koffer ab. Wir steigen ins Auto und fahren los. Am Bahnhof angekommen steigen wir aus dem Auto aus und Aiden überreicht mir meine Koffer. Normaler Weiße bin ich keine Heulsuse aber bei so einem Abschied muss ich einfach weinen. Langsam rollt mir eine Träne über die Wange und ich mache einen Schritt auf Aiden zu. Wir schauen uns in die Augen und ich kann sehen wie sich Tränen in seinen Augen bilden. Schnell nehme ich ihn in den Arm und er erwiedert. Mir rollen noch mehr Tränen über mein Gesicht und ich merke wie sein T- Shirt durchnässt wird. Wir lösen uns und ich schaue ihm immer noch in die Augen.

A: Ich werde dich vermissen.

S: Ich dich auch.

A: Schreib mir wenn du angekommen bist und wie sie sind.

S: Das werde ich. Und du kommst mich mal besuchen.

A: Ich komme sofort wenn etwas passiert ist du musst nur anrufen ok?

S: Ja.

A: Du solltest jetzt einsteigen bevor der Zug wegfährt.

S: Ok. Ich hab dich lieb.

A: Ich dich auch. Pass bitte auf dich auf.

S: Werde ich. Bye.

A: Bye meine kleine Prinzessin.

Kleine Prinzessin. Hm, dass bin ich nicht von ihm gewöhnt. So, jetzt sitze ich im Zug und es gibt kein zurück mehr. Ich ziehe das jetzt durch. Nach 1 1/2 Stunden kam ich in Hannover an. Ich stieg aus dem Zug aus und stehe jetzt hier und weiß nicht wo ich hin soll. Also gehe ich einfach in irgendeine Richtung. Diese Stadt ist einfach Wow. Ich gehe hier herum und schaue mir die Gegend an als ich plötzlich in jemanden hinein laufe. Ich falle aber schnell wird mir eine Hand gereicht die ich dankend annehme.

S: OMG sorry ich hab nicht aufgepasst.

Junge: Schon gut ich ja auch nicht.

Ich bemerke erst jetzt wie unglaublich heiß dieser Typ aussieht.

Junge: Ich kenne dich nicht bist du neu hier?

S: Ähm ja. Deswegen ja auch die Koffer.

Junge: Oh, die hab ich nicht gesehen.

Wir mussten beide lachen.

S: Ich bin Sola.

Junge: Keanu.

S: Ähm weißt du zufälliger Weiße wo die Rieger-Singers wohnen?

K(=Keanu): Klar.

S: Könntest du mir zeigen wo sie wohnen?

K: Ich kann dich auch hin bringen wenn du willst.

S: Oki.

Also gehen wir zusammen in die Richtung wo meine Familie wohnt. Nach einigen Minuten kommen wir an einem riesigen Haus an.

K: Hier ist es.

S: Wow. Ähm, danke fürs herbringen.

K: Gerne doch. Ich muss jetzt gehen viel Glück noch.

S: Danke.

Jetzt stehe ich vor meinem neuen zu Hause. Gut Sola, jetzt fängt das Leben erst richtig an....

------------------------------------------

So Leute meine neue Geschichte. Hoffe sie gefällt euch genau so wie die alte. Zur alten Geschichte. Ich würde ja MEEEEGGGGAAAA gerne weiter schreiben aber ich hirnloses Opferkind habe die Geschichte unabsichtlich gelöscht. Es tut mir soooooooo leid. Bitte denkt euch einfach irgendein Ende. Sorry noch mal. Wenn ihr wisst ob man oder wie man eine gelöschte Geschichte wieder zurück kriegt schreibt es bitte in die Kommentare oder schreibt es mir direkt.

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt