Verschonung.

192 5 0
                                    

-Solas Sicht-

Heute wachte ich auf ohne irgendeinen Grund dafür zu haben. Vielleicht war es auch weil ich keinen Traum mehr hatte und mich das beunruhigt...ach was weiß ich. Müde stand ich auf und ging ins Badezimmer weil ich schon dringend aufs Klo musste. Als ich fertig war wusch ich mir die Hände und ging zurück in Tylers Zimmer doch Tyler war nicht da. Ich wollte mich gerade umdrehen doch ich wurde von hinten umarmt.

T: Guten Morgen Prinzessin.

S: Hab ich dir schon mal gesagt wie heiß sich deine Morgenstimme anhört?

T: Nein hast du nicht Prinzessin.

S: Jetzt weißt du es aber.

T: Ja das tue ich Prinzessin.

Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

S: Was hast du angestellt?

T: Was meinst du? Darf ich meine Prinzessin denn nicht so nennen? Und außerdem habe ich dir gestern Angst gemacht was ich mir selbst nicht so ganz verzeihen kann.

S: Aww. Komm her.

Ich zog ihn runter zu mir und wir küssten und lange.

S: Ich glaube ich verschone Maddie.

T: Sicher?

S: Ja. Sie weiß jetzt dass sie was falsch gemacht hat und ich glaube es tut ihr tatsächlich leid.

T: Na schön.

S: Aber verzeihen werde ich ihr trotzdem nicht denn vielleicht sehen wir uns irgendwann später mal wieder und wenn ich wütend bin weiß ich wo ich meine Wut raus lassen kann.

Tyler lachte kurz und gab mir dann noch mal einen kurzen Kuss. Ich löste mich von ihm und ging dann wieder ins Badezimmer um zu duschen. Was ich dann auch tat. Als ich fertig war wickelte ich ein Handtuch um meinen Körper und machte ein Tuch um meine Haare so dass ich einen Turban hatte. Ich verließ das Bad und ging in die Richtung von meinem Zimmer wo ich an Tylers vorbei musste. Seine Tür war offen und er schaute gerade raus als ich vorbei ging. Er grinste mich an worauf ich nur meine Augen verdrehte allerdings musste ich auch lächeln. Grinsend ging ich weiter in mein Zimmer und wühlte in meinem Kleiderschrank nach einem Outfit herum. Am Ende zog ich dann ein graues Shirt mit großem V-Ausschnitt an und eine schwarze Hose. Meine weißen Sneakers die die ganze Zeit nur in meinem Zimmer standen zog ich auch gleich an damit ich dass nicht mehr unten machen musste. Bevor ich meine Lederjacke in die Hand nahm warf ich mir noch schnell meinen Rucksack um und mein Handy nahm ich auch noch in die Hand. Ich lief die Treppen runter und direkt in die Küche wo ich mir ein Früchtemüsli machte. Tyler kam nach ein paar Sekunden auch schon und machte sich irgendein Brötchen oder so. Als wir beide fertig waren gingen wir Hand in Hand in die Garage und stiegen in den Porsche und fuhren los zur Schule. Tyler suchte einen Parkplatz und fand dann auch einen wo er sich hin parkte. Wir setzten uns unserer Sonnenbrille auf uns stiegen aus. Wir gingen über den Schulhof und zu seinen Jungs wie jeden Tag. Als ich dann Cole an einer Wand entdeckte lächelte ich ihn zu.

S: Ty ich muss schnell zu Cole.

T: Müssen?

S: Ja. Ich muss mich für dich entschuldigen weil du es bestimmt nicht machst.

T: Wenn er dich anfasst reiß ich ihn den Kopf ab.

S: Jaja.

Ich gab ihm schnell einen Kuss und ging dann lässig rüber zu Cole. Die meisten Mädchen schauten mich beneidend an. Ich denke mal weil ich mit Tyler Jackson zusammen bin und dazu auch noch hammer aussehe. Ich bin nicht diese Art von Mädchen die hübsch sind und es nicht zu geben, im Gegenteil, ich weiß dass ich heiß bin. Viele sagen ich bin arrogant oder selbstverliebt, ich nenne es lieber Selbstsicher sein. Schade dass die Menschheit von heute den Unterschied zwischen denen Dingen nicht mehr kennt. Bei Cole angekommen blieb ich stehen und lächelte ihn an worauf er auch lächelte. Auch wenn er ziemlich schlecht aussah mit den blauen Flecken im Gesicht.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt