-Solas Sicht-
Ich wachte immer noch an Keanu angekuschelt auf. Ich gähnte einmal laut auf und dann öffnete Keanu auch seine Augen. Dann schaute ich auf die Uhr und merkte dass es schon 10 Uhr war. Ich musste kurz auflachen.
S: Ähm, Keanu, es ist schon 10 Uhr.
K: Was!?
Ich fing zu lachen an.
S: Ich will nicht in die Schule und außerdem zahlt es sich jetzt nicht mehr aus.
K: Hm, du hast recht. Hast du Hunger?
S: Ja schon.
Er stand auf streckte sich kurz und sah mich dann an.
K: Willst du nicht aufstehen?
Ich stöhnte gespielt genervt auf. Plötzlich hob Keanu mich im Brautstyle auf.
S: KEANUUUU!!!
Er fing an zu lachen, lies mich aber nicht runter. In der Küche angekommen setzte er mich dann aber ab.
K: Was will die Dame essen?
S: Keine Ahnung was können sie mir anbieten?
K: Ähm, wie währe es denn mit Toast und Speck und dazu ein Spiegelei?
S: Liebend gerne.
K: Wie sie wünschen Madame.
Ich musste zum lachen anfangen. Während Keanu kochte war mir etwas langweilig, deswegen nahm ich mir unauffällig das Mehl welches draußen stand und schüttete mir bisschen in die Hand. Ich ging auf Keanu zu.
S: Hey ich muss dir was zeigen.
Er drehte sich zu mir um und ich warf ihm das Mehl direkt ins Gesicht. Ich bekam den größten Lachflash. Keanu grinste mich mit diesem frechen Lächeln an. Ich wusste dass jetzt gleich was kommt. Und im nächsten Moment hob er mich schon wieder hoch. Aber nicht im Brautstyle, mein Bauch war auf seiner Schulter und ich haute ihm gegen den Rücken.
S: Keanu, lass mich runter! Bitte.
Ich konnte nicht wirklich sehen wo er mich hinträgt, ich sah plötzlich nur noch Gras und dann gepflasterten Boden.
K: Hab ich da runter gehört? Liebend gerne.
Er schmiss mich von seiner Schulter in ein eiskalten Pool. Ich blieb einige Sekunden unter Wasser, tauchte dann aber wieder auf. Frierend und mit offenen Mund stand ich im Pool und schaute Keanu böse an. Ich schwamm zu den Stiegen und ging raus. Keanu wollte mir helfen aber ich tat so als wäre ich jetzt übertrieben sauer auf ihn. Ich ging total durchnässt an ihm vorbei und in das Haus. Er rannte mir nach.
K: So', sorry, ich wollte dich nicht böse machen. E-es tut mir leid. I-ich hab nicht nachgedacht...
Ich konnte mir nicht verkneifen zu lachen und bekam wieder einen Lachflash. Keanu schaute mich andererseits nur komisch an. Als ich mich wieder eingekriegt habe legte ich eine Hand auf seine Schulter.
S: Das, mein lieber Freund, nennt man jemanden verarschen.
Ich musste wieder etwas zum Lachen anfangen und Keanu lachte dann auch. Doch dann fing ich wieder an zu zittern weil mir so kalt war.
K: Ist dir kalt?
Sein ernst?!
S: Neeeiiiin, ich war gerade eh nicht nur in einem eiskalten Pool.
Er verdrehte lachend seine Augen. Dann ging er weg und ich stand dort zitternd.
S: Keanu? Noch da?
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomantikHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...