-Solas Sicht-
Mit riesen Schmerzen von dem Muskelkater den ich von Jake hatte wurde ich langsam wach. Ich gähnte einmal herzhaft auf und richtete mich auf. Dann stand ich auf und suchte mein Gewand das überall verstreut herumlag. Als ich alles gefunden hatte zog ich mich an und ging geradewegs auf die Tür zu.
Dummkopf wie willst du denn zu Zoi kommen wenn du nicht mal weißt wo sie wohnt?
Stimmt. Glan hat mal wieder recht. Außer das mit dem Dummkopf.
Ich ging also wieder zu Jakes Bett und setzte mich neben ihn. Ich probierte ihn mit rütteln zu wecken was aber nicht wirklich klappte. Also setzte ich mich auf ihn drauf und schrie ihn an.
S: WACH AUF DU LAPPEN!!!
Keine Reaktion. Toll. Soll ich ihn schlagen? Hm, nö. Jetzt weiß ich's.
S: Jake, wach auf es gibt Pizza mit gaaaaaanz viel Käse.
Augenblicklich riss er die Augen auf.
Ja: Pizza? Mit Käse? Wo?!
S: Nirgends aber du musst mich heimbringen.
Ich lächelte ihn zuckersüß an.
Ja: Was krieg ich dafür?
S: Einen feuchten Händedruck.
Ich lächelte wieder.
Ja: Ha ha. Jetzt geh runter von mir sonst werde ich spitz.
Ich tat was er sagte und ging von ihm runter. Dann streckte ich mich noch einmal. Jake machte sich inzwischen etwas frisch und zog sich etwas an. Als er auch fertig war gingen wir in die Garage. Dort stand ein fucking BMW i8 in matt schwarz. Mein Unterkiefer ging runter und ich bewunderte dieses prachtvolle Auto.
Schön langsam glaube ich dass es kein Mädchen gibt das sich so für Autos interessiert wie ich. Klar will jedes Mädchen ein schönes Auto aber ich schwärme nur so vor Autos.
S: Is-ist das deins?
Ja: Jap. Mein ein&alles. Wenn meinem Baby was passieren würde, würde ich sterben.
Ich musste leicht zum lachen anfangen. Wir stiegen dann beide ein und Jake sah mich erwartungsvoll an. Ich jedoch verstand nicht ganz was er wollte und schaute ihn verwirrt an.
Ja: Bei wem wohnst du?
S: Ach so...ähm bei Zoi Jackson.
Ja: Warte, is das nicht die Schwester von Tyler?
S: Ja.
Ja: Na dann kann ich dich in weniger als fünf Minuten dort hinbringen.
Ich nickte und Jake startete den Motor. Dann fuhr er aus der Garage raus und ließ den Motor aufheulen. Und dann drückte er das Gaspedal durch. Jetzt wusste ich wie sich Keanu damals gefühlt hat wie ich ihn mit dem Ferrari heim gebracht hatte...oder sind wir zu mir gefahren? Ach was weiß ich denn. Nach 5 Minuten waren wir dann bei 'mir zu Hause' und Jake parkte das Auto. Ich stieg aus und Jake tat es mir gleich. Warum? Fragt mich nicht. Ich wartete noch ab was er wollte und blieb vor dem Auto stehen. Er kam auf mich zu und unerwartet umarmte er mich. Natürlich erwiderte ich weil er und ich damals echt viel Spaß zusammen hatten. Und damit meine ich nicht nur im Bett. Als wir uns lösten schaute wir uns noch einige Sekunden in die Augen.
Ja: War schön dich wieder zu sehen.
S: Hm, ja. Aber ich könnte wetten dass das nicht das letzte mal war.
Er zwinkerte mir noch zu und dann stieg er in sein Auto ein. Ich winkte ihm noch und dann fuhr er auch schon. Ich ging zur Tür und gerade als ich klingeln wollte öffnete Zoi mir die Tür.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...