Herbstball.

398 13 3
                                    

-Solas Sicht-

Heute konnte ich endlich mal bis 10 Uhr schlafen. Ich hätte zwar noch länger schlafen können aber ich wollte nicht. Als ich aufstand machte ich meine Morgenroutine allerdings schminkte ich mich nicht weil es bis am Abend nicht halten würde. Ich ging runter und aß mein Frühstück. Dann zog ich mir eine Weste an und ging raus zu meiner Mum die jeden Tag auf der Terrasse sitzt und die Natur genießt. Ich setzte mich zu ihr und schaute auf den großen Garten.

S: Mum?

Mu: Ja?

S: Kannst du mir heute helfen?

Mu: Bei was denn?

S: Schminke und Frisur.

Mu: Gerne doch mein Schätzchen.

S: Mum ich hab dich lieb.

Mu: Ich dich auch.

Ich umarmte sie und das einige Minuten. Dann lösten wir uns und ich lächelte sie an. Ich stand auf und ging zu Mike und Lukas die auf dem Sofa lagen. Und weil ich mich nicht hinsetzten konnte setzte ich mich auf Mike. Er tat so als würde er gleich ersticken.

M: Geh runter von mir.

S: Pech wenn ihr fettis so viel Platz braucht.

M: Dann setzt dich auf Lukas der haltet mehr aus.

L: Was nein das....

Und schon saß ich auf ihm. Er drehte sich und ich fiel von dem Sofa. Lukas kriegte auf einmal den größten Lachflash der Welt. Dafür kassierte er einen Boxer in seine Schulter. Ich ging gespielt beleidigt weg und in das Aufnahmestudio. Ich sah dass dort eine Kamera stand und ein Stativ. Ich baute es auf und schaltete die Kamera dann ein. Dann setzte ich mich zum Klavier und fing an zu spielen und dann auch zu singen.

When tomorrow Comes
I'll be on my own
Feeling frightened of
The Things that I don't know
When tomorrow Comes
Tomorrow Comes
Tomorrow Comes
And though the road is Long
I look up to the sky
And in the dark I
found lost hope that I won't fly
And I sing along,
I sing along, and I sing along
I got all I Need when I got you and I
I look around me,
and see a sweet life
I'm stuck in the dark
but you're my flashlight
You're getting me
getting me through the night...

(Das ganze Lied könnt ihr euch oben anhören)

Als ich fertig war stand ich auf und schaltete die Kamera aus. Ich nahm sie von dem Stativ runter und mit in mein Zimmer. Dort schnitt ich das Video. Woher ich das kann. Ganz einfach, ich hatte eine Freundin die You Tube Videos gemacht hat und da hab ich ihr manchmal beim schneiden geholfen. Als ich es fertig geschnitten hatte brachte ich die Kamera wieder zurück und schrieb Mike. Auch wenn er unten war.

-Chatverlauf-

S: Komm mal kurz rauf.<3

M: Bin gleich da.<3

-Chatverlauf Ende-

Er kam ziemlich schnell zu mir und setzte sich zu mir auf mein Bett. Ich grinste ihn an und er schaute mich nur verwirrt an.

M: Ok und was wolltest du jetzt?

S: Ich hab was ausprobiert.

M: Ok und was?

Ich zeigte ihm das Video und als es aus war schaute er mich erstaunt an.

M: Das musst du wo posten.

S: Und wo immerhin hab ich keinen Youtubechannal oder so.

M: Hm, ich poste es einfach auf meinem Channal und sage noch was dazu.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt