Alaska.

290 8 6
                                    

-Solas Sicht-

Ich wurde von Mikes rauer Morgenstimme geweckt.

M: Kleines aufstehen. Heute ist wieder Schule.

S: Mhm, Ich weiß.

Sagte ich glücklich.

M: Warum bist du so glücklich?

S: Na weil ich dann Keanu den halben Tag sehen kann. Warte, habe ich meine Gedanken gerade wirklich laut ausgesprochen?

M: Jap.

Ich wurde wieder rot und Mike fing an zu lachen. Dafür kassierte er einen Schlag in den Bauch. Allerdings lachte ich dann auch. Mike ging dann aus meinem Zimmer raus und ich machte mich frisch. Dann zog ich mir frische Unterwäsche an. Und dann stand ich vor meinem Kasten und wusste nicht was ich nehmen sollte. Doch dann entschied ich mich für eine weiße Jeans die Löcher an den Knien hatte und einen roten Pulli. Doch der Pulli war nicht nur irgendein Pulli, es war ein Pulli den Keanu mal bei mir vergessen hatte. Ich flechtete mir eine Strähne von meinen Haaren und steckte diese mit Haarklammern zurück. Den Rest der Haare lies ich offen, allerdings waren diese leicht gewellt. Dann schminkte ich mich noch etwas und dann ging ich runter und frühstückte. Als ich fertig war packte ich noch ein Pausenbrot in meinen Rucksack und dann klingelte es. Ich fragte Mike ob er wen erwartete aber er wusste nichts also ging ich hin. Als ich die Tür öffnete schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Es war Keanu.

S: Hey.

K: Hey. Ähm bist du schon fertig oder soll ich alleine gehen.

S: Nene, ich komm schon mit.

Dann kam Mike aus der Küche und kuckte mich mit einem Pedo-Blick an. Ich verdrehte die Augen.

M: Hey Bro.

K: Hey.

S: Ähm, Mike ich gehe mit Keanu zu Fuß.

M: Ok.

Ich nahm meinen Rucksack und meine Jacke und ging raus zu Keanu. Dort umarmte ich ihn dann. Zusammen gingen wir dann zur Schule und natürlich brachte er mich wieder zum Lachen. Bei der Schule angekommen schlenderten wir über den Schulhof als mich eine Person anrempelte.

S: Alta hast du keine Augen im Kopf?!

A: S-Sorry ich hab dich übersehen.

Ich drehte mich zu ihr um und sah wie sie mich entschuldigend ansah. Sie hatte braunes Haar und haselnuss-braune Augen. An der Nase hatte sie ein Pircing(^).

S: Schon gut, ich hab ja auch nicht aufgepasst. Ich bin Sola.

Ich hielt ihr meine Hand hin.

A: Alaska, Alaska Bennets.

S: Sorry dass ich gerade so angepisst zu dir war.

A: Ich hätte auch so reagiert.

Lachte sie schon fast. Ich musste auch ein bisschen lachen.

S: Bist du neu hier?

A: Ja.

S: In welche Klasse gehst du denn?

A: Ähm ich glaube 7b.

S: Geil, dann sind wir in der gleichen Klasse.

A: Gott sei Dank dann kenne ich schon wen.

Lächelte sie mich süß an. Ich lächelte zurück und dann gingen wir in das Gebäude rein. Sie ging zum Sekretariat und Keanu und ich in unsere Klasse. Mike kam dann auch irgendwann. Keanu saß neben Mike und neben Mike saß Mario auf einem zweier-Tisch. Ich saß jetzt ja alleine weil Beccie nicht mehr da war. Als ich mich auf meinen Platz setzte erinnerte ich mich wie ich sie kennen gelernt hatte. Mir kullerte eine Träne runter, diese wischte ich jedoch wieder schnell weg. Als alle Schüler da waren kam dann die Lehrerin mit drei neuen Schüler rein. Als ich sah wer die zwei anderen sind musste ich lächeln.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt