Reden kann helfen.

200 4 8
                                    

-Solas Sicht-

Eigentlich wachte ich heute ungewollt auf weil ich vom Bett gefallen war. Das passiert mir eigentlich sehr selten aber wenn es passiert, tut es meistens sehr weh. Stöhnend vor Schmerzen stand ich auf und rieb mir meine Augen. Ich seufzte auf und ging dann kurz ins Badezimmer um aufs Klo zu gehen. Als ich das gemacht hatte ging ich zurück in mein Zimmer und steuerte auf meinen Schrank zu. Ich öffnete ihn und nahm mir erst mal frische Unterwäsche die ich mir schnell anzog und dann zog ich mir eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen, bauchfreien Pulli an. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen und dann ging ich noch mal ins Bad. Ich sperrte die Tür zu und zog meinen Ärmel rauf damit ich die Folie von meinem Tattoo weg machen konnte. Als ich diese endlich runter gekriegt hatte schmierte ich das Tattoo mit Vaseline ein. Das tat ich mit den anderen zwei Tattoos auch. Als ich fertig war und die Creme eingezogen war zog ich den Ärmel runter und meine Hose zog ich auch wieder rauf. Ich wusch noch schnell meine Hände und dann ging ich auch schon runter in die Küche um mir dort Frühstück zu machen. Ich entschied mich für ein einfaches Brötchen mit Weichselmarmelade drauf. Mit meinem Brötchen gesellte ich mich zu Lukas ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa nieder. Lukas blickte grinsend zu mir worauf ich nur verwirrt kuckte.

S: Ist was?

L: Nein, nein alles gut.

S: Und warum grinst du dann wie ein Honigkuchenpferd?

L: Naja, du weißt ja dass in 1 1/2 Wochen Weihnachten ist stimmt's?

Ich nickte nur. Wer weiß das nicht?

L: Und da wird was passieren was DICH dann wie ein Honigkuchenpferd grinsen lassen wird.

S: Aha.

Ich fragte nicht weiter und widmete mich dem Fernseher da es gerade einen Film spielte den ich mochte, er heißt Atemlos. Und dass ich ihn nur mochte war untertrieben, ich liebe diesen Film.

Was wohl an Weihnachten passieren würde? Werde ich wirklich so glücklich sein? Ich meine, klar würde ich mich freuen, aber wenn Tyler hier wäre würde ich mich noch mehr freuen. Was er wohl gerade machte? Er sitz bestimmt mit seinen Freundin irgendwo herum und redet über "heiße Mädchen". Während ich hier sitze und an ihn denke. Ob er wohl schon eine neue hatte? War er in sein altes Verhaltensmuster zurück gefallen? Ich sollte nicht so viel über ihn denken das tut mir nicht gut.

-Tylers Sicht-

Seit Sola weg ist, ist in mir eine gewisse Leere. Wenn ich lache dann ist es kein echtes lachen. Ich habe Angst dass ich wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück falle. Ich habe angst dieses besondere Mädchen dann zu vergessen. Noel, Cole und die anderen Jungs versuchen mich immer aufzumuntern was aber nicht so klappt. Ich spiele ihnen dann immer vor dass es mir gut geht, aber Noel kennt mich einfach zu gut und er sieht sofort wenn etwas nicht mit mir stimmt. Allerdings hasse ich es über meine Gefühle oder Gedanken zu reden. Mit Sola habe ich gerne über sowas geredet, aber nicht mit Noel oder sonst wen. Nicht weil ich ihm nicht vertraue, ich kann es einfach nicht. Ich habe nie über meine Gefühle geredet. Nicht mit meinem besten Freund weder mit meiner Schwester und als meine Mum noch da war habe ich eigentlich auch nie darüber gesprochen. Ich sagte immer dass es mir gut geht, weil ich wollte dass Mum glücklich war und sich keine Sorgen machte. Wenn sie jemals wieder zurück kommen würde, würde ich sie fallen lassen so wie sie uns fallen gelassen hat. Wie sie Zoi und mich fallen gelassen hat. Sie hat uns einfach zurückgelassen. Ohne auch nur irgendein Wort zu uns zu sagen. Ich hasste sie abgrundtief, doch tief im innersten wünschte ich mir doch dass sie wieder zurück kam.

Cole schnipste mit seinen Finger vor meinem Gesicht herum und mustert mitleidig mein Gesicht.

C: Denkst du schon wieder an sie? An Sola?

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt