Party!!!

310 8 6
                                    

-Solas Sicht-

Das klingeln meines Handyweckers ertönte und riss mich aus dem Schlaf. Ich schaltete ihn aus und schlürfte ins Bad um dort meine Morgenroutine zu machen. Als ich das gemacht hatte ging ich zurück in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Jeans an und dazu einen oliv-grünen Pulli der an den Armen aufgeschnitten war. Ich schminkte mich etwas und ging dann runter um zu Frühstücken. Als ich fertig war packte ich noch eine große Wasserflasche in meinen Rucksack und etwas zu essen. Dann zog ich meine oliv-grünen Superstar an und ich nächsten Moment klingelte es auch schon. Ich warf mir schnell meinen Rucksack um und öffnete die Tür dann mit einem breitem Grinsen. Keanu grinste mich auch an als er mich sah. Ich ging raus zu ihm und umarmte ihn.

K: Guten Morgen 8es Weltwunder.

S: Guten Morgen. Warum 8es Weltwunder?

K: Naja, so schön wie du bist, du musst ein Weltwunder sein.

Ich wurde rot und schaute lächelnd zum Boden.

S: Gehen wir?

K: Jap.

Auf dem Weg zur Schule redeten wir nicht wirklich was aber ich brach dann die Stille.

S: Hast du ein Lied für unsere Choreo?

K: Jap. Nachdem du gegangen bist bin ich zu Vichy gefahren und er hat mir einen geilen Remix gemacht.

S: Perfekt.

K: Jap, willst du mal reinhören?

S: Klar, warum nicht?

Er packte sein Handy und Kopfhörer raus und gab mir die Kopfhörer. Ich stöpselte sie mir in meine Ohren und Keanu spielte den Remix ab. Ich nickte im Rhythmus zu dem Lied. Nach ein paar Sekunden drückte ich auf stopp.

K: Und, wie findest du ihn?

S: Das ist mit Abstand der geilste Remix der Welt!

Keanu fing leicht an zu lachen als ich den Satz schon fast schrie.

K: Freut mich dass er dir gefällt.

Ich grinste ihn an und dann gingen wir weiter. Bei der Schule angekommen umarmte ich Al' und wir gingen schon in die Turnhalle da die Stunde gleich anfangen würde. Nach zwei Minuten kam dann auch schon Anna Maria.

AnM: Guten Morgen Leute.

Alle: Guten Morgen.

AnM: Ich hoffe ihr wisst was heute bevor steht.

Alle: Jaaaa!!!

AnM: Na dann ist ja gut. Ich würde sagen ihr habt jetzt noch eine halbe Stunde zeit um noch ein bisschen zu proben und dann fangen wir mit dem Vortanzen an.

Alle übten noch ein bisschen und nach 30 Minuten fingen die erste Gruppe an vor zu tanzen. Wir waren als dritte Gruppe dran. Als die zweite fertig war standen Al', Keanu und ich auf und stellten uns in unsere Position. Dann fing die Musik an zu spielen und wir legten eine perfekte Choreografie hin. Am Ende klatschten alle ganz laut und Al', Keanu und ich schlugen gegenseitig ein. Dann machte ich mit Keanu noch unseren Handschlag. Ja, wir haben einen Handschlag. Zweimal mit der Innenseite der Hand zusammen schlagen, zweimal mit der außen Seite, zweimal schnipsen dann mit den Händen einhacken und dann ein Dab(Ich hoffe ihr versteht so halbwegs wie ich das meine). Wir setzten uns wieder hin und dann tanzten noch die restlichen Gruppen vor. Unsere Klassenlehrerin schaute uns von Anfang an zu. Als alle fertig getanzt hatten ging unsere Klassenlehrerin mit Anna Maria raus und nach einigen Minuten kamen sie wieder rein.

Kl(Klassenlehrerin): Seit bitte kurz leise ich habe euch etwas mitzuteilen. Also, da ich sah wie viel spaß ihr hattet und euch tanzen sehr gut gefällt, werdet ihr jetzt jede zweite Woche Dienstag und Donnerstag tanzen haben.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt