-Solas Sicht-
Ich wachte auf und schaute mich verschlafen um. Zu erst realisierte ich nicht was gestern passiert war aber dann fiel mir alles wieder ein. Keanu lag noch schlafend neben mir und war wahrscheinlich in seiner Traumwelt. Vorsichtig kletterte ich über ihn drüber und ging auf Klo. Als ich zurück kam lag er mit offenen Augen im Bett und lächelte mich süß an. Ich ging zu ihm und er zog mich an ihn ran. Erst schauten wir uns in die Augen und dann küsste er mich. Wie ich seine küsse liebe. Wir kuschelten noch ein bisschen und genossen die gemeinsame Zeit. Wir sagten eine Weile lang nichts bis Keanu die Stille unterbrach.
K: Was werden Mike und Lukas dazu sagen?
S: Was meinst du?
K: Naja, dass wir jetzt zusammen sind.
S: Ich sag's ihnen nicht.
K: Sie werden's irgendwann herausfinden.
S: Dann können sie auch nichts dagegen tun.
Ich setzte mich auf und machte mich frisch. Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte machte ich mir einen lockeren Dutt. Keanu und ich hatten keine Lust auf Schule und blieben deshalb zu Hause. Wir machten ein bisschen an dem Referat weiter und dann gingen wir runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und Keanu kam zu mir und umschling mich mit seinen Armen. Er küsste meinen Hals ging dann etwas an mein Ohr.
K: Ich liebe dich.
S: Ich dich nicht du fetti.
K: Ach ja?
Augenblicklich hob er mich auf schmiss mich sanft auf das Sofa. Er fing an mich zu kitzeln und ich bekam schon fast keine Luft mehr.
S: Keanu hör bitte auf.
K: Nur wenn du sagst dass du mich liebst.
S: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
Er hörte auf und sah mir tief in die Augen. Ich hatte erwartet dass er mich küsst, aber das war nicht der Fall. Er hob mich auf und trug mich in den Garten.
S: Keanu lass mich runter bitte.
Vor dem Pool blieb er stehen.
K: Sagtest du runter?
S: Nein, nein hier ist es sehr gemütlich.
Und schon warf er mich in den Pool. Nach einigen Sekunden tauchte ich wieder auf und kletterte aus dem Pool. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Jetzt war er auch nass. Wir lachten beide und dann sprang ich nochmal in den Pool. Meine Kleidung war sowieso schon nass also war das egal. Nachdem ich ein bisschen schwimmen war ging ich raus und mir wurde eiskalt. Immerhin war es Herbst. Keanu zog seine Weste aus und gab sie mir. Dankbar nahm ich sie an und wir gingen rein. Wir setzten uns wieder auf das Sofa und er deckte mich voll liebevoll zu. Und dann erinnerte ich mich an den Tag an dem ich hier her gekommen bin.
S: Keanu?
K: Ja?
S: Weißt du noch als du dem Mädchen geholfen hast die ein Haus suchte?
K: Ja kl.....dieses Mädchen warst du!
Wir fingen zum lachen an. Nach einigen Minuten kriegten wir uns wieder ein.
K: Erzähl mir was.
S: Was denn?
K: Erinnerungen. Gute und schlechte.
S: Ähm ok. Ich fange mit guten an. Aiden. Mein bester Freund. Er war, nein, ist immer für mich da. Er ist eines der besten Dinge die mir je passiert sind. Ich vermisse ihn echt. Noch eine gute Erinnerung ist der Herbstball. Naja, besser gesagt der Abend an dem Herbstball.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...