2 Jahre später

141 1 0
                                    

-Solas Sicht-

Schwer atmend rannte ich in eine Seitengasse und sprang dort über den Zaun. Hinter mir rannten drei Männer in schwarz mit Waffen. Als ich wieder auf die Hauptstraße kam, hielt ein schwarzer SUV vor mir. Hinten ging die Tür auf und ich sah in eisblaue Augen.

Ace: Ich habe gehört jemand braucht eine Mitfahrgelegenheit.

S: Wie immer zum richtigen Zeitpunkt.

Ace: Immer doch.

Ich sprang in den Wagen und wir fuhren mit quietschenden Reifen davon. Einige Minuten vergingen bis ich meine Schnappatmung wieder unter Kontrolle hatte. Mysteriös griff ich in meine Jackentasche und holte ein kleines Päckchen raus. Grinsend schaute ich zu Ace und hielt es triumphierend in die Höhe.

Ace: Ich wusste von Anfang an, dass du es schaffen würdest.

S:Und trotzdem bringst du mich in solch eine Gefahr, Mr Black?

Ihm entfuhr ein raues Lachen bei dem ich immer Gänsehaut bekam und sah mich dann liebevoll an.

Ace: Du weißt, dass ich es niemals zulassen würde dass dir was passiert.

S: Ja, ich weiß. Aber du wirst nicht immer an meiner Seite sein Ace.

Ace: Ouh wenn du wüsstest Babe. Wenn du wüsstest.

Verwirrt schaute ich ihm entgegen, bekam allerdings wieder nur ein Grinsen zurück.

Nach ungefähr 30 Minuten hielt der Wagen an und unsere Tür wurde aufgemacht. Immer noch verwirrt stieg ich aus und sah mich um. Wir waren an einem See um den rundherum Lichterketten aufgehängt waren und alles wunderschön geschmückt. Ace legte seine Hand in meine und als ich mich nicht bewegte, zog er mich sanft in Richtung Steg. Unter einem mit Blumen geschmückten Durchgang blieben wir stehen. Meinen Blick konnte ich von der schönen Location nicht abwenden.

Ace: Gefällt es dir?

Mehr als ein Nicken brachte ich nicht raus.

S: Hast du das gemacht?

Ace: Naja, sagen wir ich hatte ein bisschen Hilfe.

S: Hilfe? Von wem? Doch etwa nicht von Ryan?

Ace: Nein, aber drei andere Personen die du sehr gut kennst.

Gerade als ich was sagen wollte, kamen aus dem süßen Bungalow hinter uns drei Personen heraus. Als ich sie erkannte traute ich meinen eigenen Augen nicht. Vor dem Steh blieben sie stehen und es kamen weitere Leute raus. Jemand machte leise Musik an und als ich dort hinsah, stand Ryan mit einem Hemd und einer schönen Jeans dort. Ich drehte mich wieder zu dem Bungalow und mittlerweile standen dort 22 Leute. Sie waren alle da.

Meine Brüder-Mike, Lukas und Davin.

Natürlich auch Keanu, Aiden, Ivana und Mac.

Und man darf die Pärchen nicht vergessen: Mario mit Blake und Al mit Tinus.

Und Zoe.

Tyler war mit Vic gekommen, die zwei waren ein echt schönes Paar.

Alle die ich damals in Miami kennengelernt habe. Cole, Noel, Tris, Liam und sein Bruder Leon, Milan und meine ehemalige F+ Beziehung Jake.

Jax, Ace' Bruder und Leader von den Black Angels war auch da. Seine Jacke müsste ich immer noch irgendwo haben.

So froh wie in dem Moment war ich noch nie. Mein Herz schlug vor Aufregung und Freude so schnell, dass ich Angst hatte es würde heraus hüpfen.

Mit einem großen Lächeln blickte ich zu Ace der mich leicht verträumt ansah.

Ace: Gibst du mir bitte mal das Päckchen?

Mit zitternden Händen reichte ich es ihm und schaute neugierig zu wie er es auspackte. In dem Päckchen war eine kleine rote Schatulle.

Ace: Weil ich mich mit langen Texten nicht wirklich gut ausdrücken kann, werde ich es kurz fassen. Sola, wir kennen uns bereits zwei Jahre und in diesen zwei Jahren habe ich so viel Liebe wie noch nie erfahren. Aus Angst, ich könnte dir diese Liebe nicht zurückgeben, war ich oft mals ein ziemlicher Idiot. Aber ich weiß jetzt, dass es sich lohnt um das zu kämpfen, was man liebt. Vorhin meintest du, dass ich nicht für immer bei dir sein werde. Ich würde das gerne ändern. Denn ich möchte mein restliches Leben mit dir verbringen. Ich möchte zusammen mit dir alt werden und unseren Kindern beim groß werden zusehen. Ich möchte für dich da sein in guten sowie in schlechten Zeiten. Ich möchte dein Anker sein wenn du dich verloren fühlst. Will dein Licht in der Dunkelheit sein.
Deshalb frage ich dich hier und jetzt, Sola Rieger-Singer, willst du mich heiraten und den Rest deines Lebens an meiner Seite verbringen?

Weinend vor Freude nickte ich heftig.

S: Ja. Ja ich will dich heiraten. Und ich will den Rest meines Lebens mit dir an meiner Seite verbringen. Für immer.

Er steckte mir einen wunderschönen silbernen Ring an den Finger und unsere Freunde fingen an zu jubeln und kkatschen. Ich fiel Ace um den Hals und drückte ihn fest.
Er nahm mein Gesicht in seine großen, warmen Hände und gab mir den schönsten, leidenschaftlichsten Kuss den ich ja hatte. In mir brach ein Feuerwerk der Emotionen aus das ich nicht mehr kontrollieren konnte.

Ace: Also für immer?

S: Für immer.

______________________
Bei dem Anfang des Kapitels wusste ich nicht wirklich was ich noch schreiben soll. Der Text und die Idee kamen einfach aus dem nichts. Ich hoffe euch gefällt das endgültige Ende.

Much love to all of you 💕

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt