Dann habt ihr nicht über all gesucht...

729 22 4
                                    

-Solas Sicht-

Ich wurde von dem Kitzeln der wohl letzten Sonnenstrahlen geweckt. Verschlafen aber mit einem Lächeln im Gesicht stand ich auf und streckte mich(der Satz reimt sich LOL). Ich ging in mein Bad und wusch mir das Gesicht. Ich kämmte meine Haare und band sie darauf hin zu einem hohen Zopf. Dann schmierte ich mir noch Feuchtigskeits-Creme in mein Gesicht und ging dann in meinen Kasten wo ich mir eine bequeme Jogginghose, einen Sport-BH und eine Weste raus nahm(^). Ich zog mir mein Gewand an und checkte meine Socialmedia Seiten. Als ich das gemacht hatte ging ich runter in die Küche und dort saß schon Mike und aß genüsslich sein Nuttella-Brot. Ich setzte mich zu ihm und lächelte ihn an.

M: Guten Morgen.

S: Guten Morgen.

M: Na, gut geschlafen?

S: Ja und du?

M: Auch. Hast du Hunger?

S: Ein bisschen.

M: Brötchen oder Müsli?

S: Müsli bitte.

Er machte mir ein Müsli mit Früchten und stellte es mir dann hin. Genüsslich aß ich es auf und als ich fertig war setzten wir uns gemeinsam ins Wohnzimmer.

M: Erzähl mir was.

S: Was...was meinst du?

M: Deine Vergangenheit. Bevor du heraus gefunden hast dass deine Familie noch lebt.

S: Ähm ok. Also ich war bis ich 15 wurde bei einer Ersatzfamilie und habe dort gewohnt und meine Stiefschwester war auch wirklich nett aber mit 14 wurde ich immer....wie soll ich sagen....."böser". Ich bin nicht mehr zur Schule gegangen habe mich einige Tage nicht mehr blicken lassen und meine Noten wurden immer schlechter. Ja und mit 15 haben sie mich dann sozusagen raus geschmissen und ich bin in eine WG gezogen. Dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Aiden. Er ist mein bester Freund. Er war wie mein Bruder. Immer für mich da. Und dafür bin ich jetzt noch dankbar.

M: Und von wem hast du tanzen und Klavier spielen gelernt?

S: Ähm also mit 10 Jahren habe ich angefangen mich für's Klavier spielen zu interessieren. Ich habe mir Videos angeschaut und so habe ich es gelernt.

M: Also sozusagen hast du es dir selbst beigebracht.

S: Ja. Und tanzen habe ich von Aiden gelernt. Er ging in eine Tanzschule. Aber weil Schule nicht so meins war lernte er es mir in der WG.

M: Cool. Und zeichnen?

S: Das konnte ich schon als ich klein war.

M: Also wenn ich zeichne sieht das aus als hätte ein Hund drauf gekotzt.

Ich musste zum lachen anfangen und mir floss schon eine Lachträne die Wange runter. Schnell wischte ich sie weg und kriegte mich wieder ein.

S: Wann kommt mein anderer Bruder eigentlich?

M: Lukas? Der sollte gleich kommen.

Er schaute mich mit einem verspielten Blick an und ich zog meine Augenbraun fragend hoch.

M: Wir pranken ihn.

S: Und wie?

M: Wir tun so als würdest du meine Freundin sein und wir sind zusammen auf dem Sofa eingeschlafen.

S: Und warum sollte ihn das so schocken?

M: Weil er weiß dass ich nicht jedes hübsche Girl sofort an mich ran lasse.

S: Ich bin also hübsch?

M: Erstens ja und zweitens bist du meine Schwester.

Und wie er es sagte öffnete sich die Eingangstür. Man konnte hören wie er seinen Rucksack auf den Boden fallen ließ und in unsere Richtung kam.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt