-Solas Sicht-
Um 6 Uhr Morgens klingelte der Wecker welchen ich auf meinem Handy eingestellt hatte. Ich drückte drauf damit er aufhörte und setzte mich auf um mich anschließend zu strecken. Ich stand auf und ging mich heute alleine duschen weil ich Tyler nicht aufwecken wollte. Als ich fertig war band ich mir ein Tuch um meinen Körper und tapste in mein Zimmer um mir dort frische Unterwäsche anzuziehen. Meinen Koffer hatte ich gestern schon gepackt und nur das draußen gelassen was ich heute anziehe. Ich hatte eine Jogginghose und einen Pulli den mir Tyler geschenkt hatte an. Ich packte mein Gewand mit dem ich geschlafen hatte noch in den Koffer und stellte ihn auf. Dann ging ich zu Tyler und setzte mich zu ihm auf die Bettkante.
S: Baby aufstehen.
T: Hm? Wie spät ist es denn?
S: 6:45 Uhr.
Er riss sofort die Augen auf und rannte schnell ins Bad. Ich hörte wie er den Wasserhahn anmachte weil er sich wahrscheinlich frisch machen wollte. Nach ein paar Minuten kam er wieder raus und suchte sich was zum anziehen.
S: Ich gehe schnell Zoi aufwecken ja?
T: Jap.
Ich stand auf und lief die Treppen runter um dort in Zois Zimmer zu gehen. Wie bei Tyler setzte ich mich auf die Bettkante und legte mein Hand auf Zois Schulter.
S: Hey Süße, aufstehen.
Z: Jaja, bin schon munter.
Sie setzte sich auf und realisierte dann was für ein Tag heute war. Sie wurde augenblicklich kreidebleich und lief schnell ins untere Bad um sich ebenfalls fertig zu machen. Ich ging in der Zeit in die Küche und machte mir ein Müsli. Tyler kam dann auch und machte mir eins seiner berühmten Sandwiches und packte es in eine Box. Er gab es in meine Tasche die ich mit nach vorne nähmen würde und setzte sich zu mir. Gerade als ich fertig wurde kam auch Zoi in die Küche und war schon fertig.
Nach ungefähr 10 Minuten nahm Tyler meine Sachen und packte sie in den Kofferraum. Wir stiegen alle ein und fuhren zum Flughafen. Im Flughafen drinnen standen die anderen auch schon. Zu erst umarmte ich Milan. Auch wenn ich nie wirklich viel mir ihm gesprochen hatte. Er war nun mal ein Freund von Tyler. Dann Leon, mit dem ich auch nicht wirklich viel zu tun hatte. Ich ging zu Liam und umarmte ihn auch. Als wir uns lösten lächelte ich ihn an.
S: Danke dass du an diesem einen Tag für mich da warst.
Li: Hey das war doch selbstverständlich. Ich werde immer für dich da sein.
Ich umarmte ihn noch mal und ging dann weiter zu Noel. Auch ihn umarmte ich lange.
S: Danke dass du mich wie eine Schwester behandelt hast.
N: Du wirst immer wie eine Schwester für mich sein Prinzessin.
Ich lächelte ihn an und mir floss eine Träne über meine Wange die er mir sofort weg wischte.
N: Pass bitte auf dich auf kleine ok?
Ich nickte und umarmte ihn noch mal.
Nach ihm ging ich zu Cole welcher mich auch schon anlächelte und seine Arme dann um mich schloss.
C: Wie ich dich vermissen werde kleines. Bitte vergiss mich nicht.
S: Ich werde dich auch vermissen und so jemanden wie dich könnte ich nicht vergessen.
Er drückte mich noch fester an sich so dass ich schon fast erstickte. Als er mich los lies ging ich zu Vic. Ihr rollten Tränen über ihre Wangen worauf ich auch fast anfing zu weinen. Schnell nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomansaHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...