Ich liebe dich.

236 4 2
                                    

-Solas Sicht-

Als ich aufwachte merkte ich dass jemand seine Arme um mich geschlungen hatte. Ich drehte mich etwas und blickte in Tylers Gesicht. Er schlief noch was ziemlich süß aussah. Ich stand vorsichtig auf und schlenderte in die Küche. Dort saßen Zoi und Noel schon und unterhielten sich. Müde ließ ich mich auf den Sessel rutschen und stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab. Ich merkte wie Zoi mich mit einem breiten Grinsen ankuckte.

S: Was ist?

Z: Ach nichts, nur dass du und Tyler ziemlich süß zusammen seid.

S: WAS?! Ok, nur dass das klar ist, ich bin NICHT mit Tyler zusammen.

N: Aha. Und das sollen wir dir glauben?

S: Du hast da Garnichts zu sagen.

T: Wer hat nichts wobei zu sagen?

S: Tyler.

Ich musste sofort lächeln wenn ich ihn sah. Seine zerzausten Haare sahen richtig süß aus. Er kam zu mir rüber und setzte sich neben mich. Ich schaute ihm in die Augen und er tat es mir gleich.

T: Kann ich dich kurz sprechen?

S: Klar.

Tyler stand auf und ich tat es ihm gleich. Er nahm meine Hand-was ich ziemlich süß fand-und führte mich hoch in sein Zimmer. Er setzte sich auf sein Bett und deutete mir mich auch hinzusetzten. Ich tat was er verlangte und schaute ihm dann wieder in die Augen.

T: Sola ich...ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll weil ich so etwas noch nie gemacht habe aber...ich...ähm...also...

Er atmete noch mal tief durch.

T: Sola...ich...ich liebe dich. So, jetzt ist es raus. Wahrscheinlich willst du nichts von mir weil ich ein Arsch war aber ich wollte dass du das weißt und...

S: Ihr Jungs seid echt alle gleich. Ihr redet zu viel.

Ohne noch etwas zu sagen zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Tyler erwiderte sofort und zog mich auf seinen Schoß. Er küsste mich intensiver als uns plötzlich wer störte.

N: Ha! Ich wusste es!

S: Zu meiner Verteidigung, er hat mir gerade seine Liebe zu mir gestanden.

N: Und was bedeutet das jetzt?

T: Das bedeutet dass Shorty jetzt mir gehört.

S: Shorty?

T: Ja weil du so klein bist.

S: Hey, ich bin 1,71 ok. Es gibt Mädchen die sind kleiner als ich.

T: Ja aber im Gegensatz zu mir bist du klein. Mein Engel.

S: Njaaaw. Aber ich kann nichts dafür dass du 1,93 bist.

T: Haha ja das stimmt.

N: Also ich muss jetzt dann auch mal heim. Viel spaß euch noch.

S: Perversling!

Ich hörte ihn noch lachen und dann machte er die Tür zu.

S: Was machen wir heute?

T: Weiß nicht. Uh, wollen wir uns ein Ouija-Brett holen?

S: Nein! Ich habe Gestern schon den Schock meines Lebens gehabt. Das mach ich nicht nochmal!

T: Schon gut sowas tu ich dir nicht nochmal an mein Schatz.

S: Ich dachte echt nicht dass du so süß sein kannst.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt