Shit!!!

241 6 0
                                    

-Solas Sicht-
Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich nicht mehr auf dem Sofa war. Ich lag in Keanus Bett. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es erst 7:30 Uhr war. Aber einschlafen konnte ich bestimmt nicht mehr. Vorsichtig krabbelte ich aus dem Bett und ging erst mal aufs Klo. Als ich fertig war ging ich zurück in Keanus Zimmer und setzte mich aufs Bett. Dann kuckte ich mir Bilder auf Instagram an und dann noch die Snaps von meinen Freunden. Ich kuckte kurz zu Keanu und machte dann einen Snap weil er so cute ist wenn er schläft. Um 8 Uhr wachte Keanu dann auch auf und setzte sich aufrecht hin. Dann gähnte er einmal laut auf.

K: Morgen.

S: Morgen.

K: Wie lange bist du schon munter?

S: 7:30 Uhr.

K: Warum?

S: Hab nicht mehr schlafen können.

K: Ok. Willst du was essen?

S: Ähm ne Lukas hat gesagt ich muss heim kommen. Frag nicht warum.

K: Schade aber wenn Luki das sagt.

Wir standen auf und zogen uns was an. Dann gingen wir runter und unten umarmten wir uns noch. Dann machte ich mich auf den Weh nach Hause. Dort angekommen zog ich mir meine Sport Sachen an und ging lief dann die Treppen runter.

L: Wo willst du jetzt schon wieder hin?

S: Joggen. Kannst ja mitkommen Fetti.

L: Neee.

Ich musste zum lachen anfangen. So ein Faulsack.

S: Gut ich gehe dann.

L: Jo. Bis später.

Ich lief aus dem Haus und joggte dann in Richtung Wald. Dort ist eine Art Klippe aber sie ist nicht steil aber es sind viele Steine dort. Ich stellte mich an den Rand der Klippe und schaute hinunter als ich plötzlich abrutschte und die Klippe runter rollte. Irgendwann stieß ich gegen einen Stein und war dann bewusstlos.

Irgendwann wachte ich wieder auf, liegend auf dem eiskalten Boden. Mein Oberschenkel war komplett aufgeschnitten, ich schätze von einem spitzen Stein oder so. Auf jeden Fall war da viel Blut. Ich spürte dass ich ober meiner Augenbraue auch eine Wunde hatte aber sie tat noch lange nicht so weg wie mein Fuß. Ich stand auf und einen Stich durchfuhr meinen ganzes Bein.

S: Shit!!! Fuck tut das weh.

Ich probierte aufzusteigen aber das tat noch mehr weh.

S: FUUUUUCK!!!!! Warum tut das so scheiß weh?! Ok So', du schaffst das, geh einfach weiter.

Stöhnend vor Schmerzen humpelte ich aus dem Wald raus. Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank.

-Marios Sicht-

Als ich gerade von einem Freund heim ging dachte ich mir ich muss mal wieder durch den Park gehen. Dass tat ich dann auch. In der Mitte des Parks sah ich ein Mädchen auf einer Bank sitzen und es kam mir ziemlich bekannt vor. Als ich ihr näher kam erkannte ich sie, es war Sola und sie blutete stark. Schnell lief ich zu ihr hin.

Ma: Schieße siehst du schlimm aus!

S: Auch schön dich wieder zu sehen.

Ma: Ouh, ähm, ja. Was ist passiert?

S: Bin ne Klippe runter gefallen.

Ma: Und ich bin der König von China.

Sie schaute mich mit einem ernsten Blick an.

Ma: Ouh shit du bist wirklich eine Klippe runter gefallen.

S: Ja sag ich doch!

Ma: Komm ich bring dich ins Krankenhaus das gehört ja genäht.

-Solas Sicht-

Mario half mir hoch und stütze mich bis zum Krankenhaus. Dort mussten wir Gott sie Dank nicht lange warten. Die Ärztin schaute sich die Wunde genau an.

Ä(=Ärztin): Ich müsste die Wunde am Bein nähen und bei den anderen nur ein Pflaster rauf.

S: Ok. Ähm tut das nähen weh?

Ä: Nein du bekommst da eine Creme drauf und die betäubt dann dein Bein so dass du nichts spürst.

S: Achso ok.

Die Ärztin schmierte dann diese Creme rauf und ich spürte mein Bein tatsächlich nicht mehr. Dann begann sie die Wunde zu zunähen und ich musste fast kotzen. Aber Mario war ja da und er kann echt gut ablenken. Als sie fertig war machte sie noch einen Verband rundherum und bei der Wunde über meiner Augenbraun machte sie ein Pflaster drüber. Dann entließ sie mich auch schon und Mario kam noch mit zu mir. Er war noch nie bei mir. Komisch. Aber naja. Wir gingen ins Wohnzimmer wo Lukas auch saß. Natürlich sah er dass was passiert war.

L: Shit Sola was hast du gemacht?

M: Sie ist die Klippe im Wald runter gefallen.

S: Da hast du deine Antwort.

L: Geht's dir gut?

S: Naja bis auf mein Bein ja.

L: Dein Bein?

Ich zog meine Hose etwas rauf und er schaute traurig auf den Verband. Ich sagte ihm noch wie das passiert war und dann ging ich mit Mario in mein Zimmer. Dort machte ich Musik an und wir machten die ganze Zeit behinderte Snaps.

M: Lass uns mal Bilder machen.

S: Ja aber draußen dort ist besserer Licht.

M: Jap.

Wie gingen raus und machten dann Tumblr Fotos. Um ca. Halb Acht ging Mario dann heim. Ich checkte meine Nachrichten und sah eine von einer Unbekannten Nummer.

?: Hey ich bin Me...

________________________________________

Neues Kapitel. Naaaaa, wer glaubt ihr hat sie angeschrieben??? Ein Tipp: Es ist ein Mädchen.c:

Kennt ihr irgendein guten Horror LetsPlay von einem Deutschen Youtuber? Wenn ja schreibt es bittr in die Kommis.(:

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt