Hast du etwa noch nie die Regeln gebrochen?

164 2 2
                                    

-Sola's Sicht-

Eine kleine Jungen Stimme weckte mich aus meinem Schlaf. Ich blinzelte und drehte meine Kopf zu Davin. Ich schaute auf die Uhr die neben ihm war und merkte dass es 6:00 Uhr morgens war.

S: Hey kleiner. Warum bist du denn schon so früh munter?

D: Naja, nach dem du gestern heim gekommen bist hab ich mir sorgen gemacht weil es dir nicht gut ging und Mike gesagt er soll mich morgen aufwecken damit ich dich wecken kann.

Ich lächelte ihn an und streichelte ihn über seine weichen Wangen.

S: Danke kleiner.

Er grinste mich breit an und ging dann aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf und spürte nur wie meine Arme wie die Hölle brennten. Kurz zischte ich auf, schaute dann auf meine Arme und merkte dass um beide ein Verband war. Mein Verstand sagte mir sofort dass das Mike war und ich musste lächeln weil ich wusste dass er mich trotzdem liebt. Ich stand also auf und machte wie gewohnt meine Morgenroutine nur etwas vorsichtiger. Als ich fertig war zog ich mir eine schwarze Skinny-Jeans und drunter eine Netzstrumpfhose an. Als Oberteil zog ich mir einen grauen Pulli an bei dem die Ärmel nur bis zur Hälfte meines Unterarms gingen. Dann schminkte ich mich und band meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Ich zog meine Chucks an, nahm meinen Rucksack, packte alle Dinge ein die ich brauchte und lief die Treppen runter. Als ich schon bei der Küche vorbei gelaufen war hielt mich Mike auf indem er meinen Namen sagte.

S: Was gibt's?

M: Alles ok?

Ich nickte nur.

M: Hier nimm dir das bitte ins Auto mit.

Er hielt mir ein Brötchen mit Marmelade drinnen hin und ich nahm es. Er lächelte mich an und umarmte mich nochmal.

M: Danke dass du nicht aufgegeben hast.

Ich nickte ihm nur zu und verließ dann das Haus. Im Auto startete ich den Motor und fuhr los. Währenddessen machte ich immer ein paar bisse von meinem Brötchen. Als ich bei der Schule ankam war hatte ich schon fertig gegessen weshalb ich mir einen Kaugummi nahm und noch schnell einen Schluck von meinem Wasser trank. Ich stieg aus dem Auto aus, schulterte meinen Rucksack und schloss mein Auto ab. Auf der anderen Seite des Parkplatzes sah ich Ace stehen. Er war alleine, warum wusste ich auch nicht. Entschlossen ging ich zu ihm rüber und blieb kurz vor ihm stehen. Er schaute mich mit einem emotionslosem Blick an.

S: Danke dass du mir gestern...ähm...geholfen hast.

Ace sagte nichts sondern schaute mich einfach nur an. Als er nach zwei Minuten immer noch nichts sagte drehte ich mich um und wollte schon gehen als er mich am Handgelenk fest hielt. Ich schaute wieder zu ihm und merkte dass sein Blick auf meinem Verband lag.

A: Hast du das wegen mir gemacht?

Ich lachte fast schon verachtend auf.

S: Du glaubst nicht ernsthaft dass du mein einziges Problem bist oder? Wie gesagt Ace, du weißt nichts über mich...

Ich entzog ihm meine Hand und ging in die Schule rein und direkt in meine Klasse. Als Keanu rein kam sah er sich um und als er mich sah kam er schnell auf mich zu und schlang seine Arme um meinen Körper. Nach ein paar Minuten ließ er mich los und nahm mein Gesicht in seine Hände.

K: Warum machst du mir immer wieder so angst Sola?

Ich atmete verzweifelt auf und zuckte mit den Schultern. Kurz nach ihm kamen Al', Blake und die anderen auch in die Klasse und natürlich umarmten mich alle. Klar war dass süß und nett von ihnen dass sie sich Sorgen gemacht hatten, aber bei den anderen kam es bestimmt so rüber als würde ich Aufmerksamkeit gebrauchen. Und das war definitiv das letzte was ich brauchte. Unser jüngster Lehrer Herr Lackner kam in die Klasse und begrüßte uns mit einem Lächeln und einem fröhlichen 'Guten Morgen'. Wir grüßten ihn auch alle und die meisten schenkten ihm noch ein Lächeln. Er schaute durch die Runde und blieb bei mir hängen. Er schenkte mir ein ehrliches Lächeln was hies Lukas hatte ihm gesagt dass ich was dummes gemacht habe. Ich nickte ihm ebenfalls lächelnd zu und ließ ihn dann reden.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt