Letzter Tag.

181 4 0
                                    

-Solas Sicht-

Die hauchzarten Küsse von Tyler auf meiner Haut ließen mich aufwachen. Ich öffnete meine Augen und blickte direkt in die Schokobraunen Augen von Tyler. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn, dann auf meine linke Wange und auf meine rechte Wange und einen auf meinen Mundwinkel. Er schaute mir noch mal in die Augen und gab mir dann einen sehr leidenschaftlichen Kuss auf den Mund den ich natürlich erwiderte.

T: Guten Morgen Prinzessin.

S: Guten Morgen mein Traumprinz.

T: Heute ist unser letzter gemeinsamer Tag. Also, was wollen wir machen?

S: Weiß nicht. Wie wäre es wenn wir schwimmen gehen oder so.

T: Ouh ja. Aber nicht ans Meer.

S: Wohin denn dann?

T: Lass dich überraschen.

S: Na schön.

Wir blieben noch einige Minuten im Bett liegen und kuschelten. Ich werde es vermissen mit ihm zu kuscheln und seine wärme an meinem Körper werde ich ebenfalls vermissen. Überhaupt wenn mir mal kalt ist.

S: Ich gehe mich jetzt duschen.

Ich stand auf und ging nur mit Unterwäsche bekleidet zum Türrahmen wo ich mich zu Tyler drehte.

S: Du hast 2 Minuten dann gehe ich alleine.

Ich ging weiter und schön hörte ich wie Tyler aus dem Bett aufsprang und mir nach ging. Im Bad angekommen fing er erster an meinen Hals zu küssen. Er hob mich auf und setzte mich auf ein Regal. Ich löste mich dann von ihm und stand auf um mich auszuziehen. Ich stieg unter die Dusche und Tyler kam dann auch rein.

Nach ungefähr einer Stunde "duschen" gingen wir aus der Dusche. Ich nahm mir ein Tuch und wickelte es um meinen nackten Körper. Tyler wickelte sich auch eins um seine Hüfte. Ich ging in mein Zimmer und trocknete mich gescheit ab. Ich zog mir frische Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Als ich damit fertig war zog ich mir eine einfache Jeans an und drüber einen Pulli. Ich ging zu Tyler und setzte mich auf sein Bett weil er gerade was zum anziehen raus suchte. Als er mich immer noch nicht bemerkt hatte ging ich leise auf ihn zu und erschreckte ihn dann was auch klappte. Ich fing zum lachen an und musste mir schon den Bauch halten. Tyler kam auf mich zu und hob mich auf wobei ich auf gequietscht hatte. Er warf mich nicht gerade sanft aufs Bett und fing an mich zu kitzeln. Vor lauter lachen bekam ich schon fast keine Luft mehr.

S: Tyler...ich...kriege...keine Luft.

T: Entschuldige dich dann hör ich auf.

S: Niemals!

T: Tja dann muss ich dich wohl weiter kitzeln.

S: Hahaha...Tyler...ich kann nicht mehr.

T: Entschuldige dich.

S: Es...tut mir leid.

Er hörte auf mich zu kitzeln und stützte sich über mich ab. Er wollte mich küssen aber ich drückte ihn von mir runter und lief schnell weg. Ich rannte die Treppen runter aber die letzte übersah ich und viel auf jemanden drauf. An seiner harten Brust konnte ich erkennen dass es ein Junge war. Sofort stand ich auf und blickte in das Gesicht von dem Jungen.

S: Levi? Was machst du denn hier?

Le: Du hast deine Tasche gestern bei Matt vergessen und ich wollte sie dir bringen.

S: Ah, ok danke.

Er gab sie mir und ich lächelte ihn dankend an. Tyler kam auch gerade unten an und sah meine Tasche worauf hin es klick bei ihm machte.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt