Du musst stark bleiben.

346 11 6
                                    

-Beccies Sicht-

Ich und meine Familie waren gerade auf den Weg in das Shoppingcenter. Ich saß hinter dem Fahrersitz. Es war alles ok, bis meine Mum überholen wollte. Ein Geisterfahrer kam uns entgegen. Wir fuhren genau in ihn hinein. Doch es war niemanden etwas schlimmes passiert. Und dann kam ein Auto auf meiner Seite und krachte direkt in unser Auto. Ab dann war ich weg...

-Sola's Sicht-

Ich wachte langsam auf und merkte wie gut Mac eigentlich riecht. Ich hörte seinem regelmäßigen Herzschlag zu und inhalierte seinen Geruch. Aber dann spürte ich wie mein Bauch knurrte. Ich setzte mich langsam auf.

S: Mac, aufstehen.

Er öffnete seine Augen und schaute in meine. Dann lächelte er mich an.

S: Guten Morgen.

Mac: Guten Morgen.

Nun setzte er sich auch auf. Und dann lächelten wir uns gegenseitig an. Ich weiß nicht warum, aber immer wenn er lächelt lächle ich auch.

S: Hast du Hunger?

Mac: Joa, schon.

S: Oki.

Ich stand auf und macht mir schnell einen Dutt. Mac zog sich ein T-Shirt an. Das fand ich schade, er hat nämlich den mega geilen Körper.

Wir gingen runter und ich machte uns Toast mit Nuttella drauf. Wir setzten uns auf den Tisch und fingen an unseren Toast zu essen. Als wir fertig waren ging Mac in mein Zimmer sich umziehen. Er musste nämlich heim. Als er das gemacht hatte kam er wieder runter.

S: Du kommst später noch oder?

Mac: Klar, soll ich dann schlaf Sachen mitnehmen?

S: Wenn du willst gerne.

Mac: Oki.

Ich umarmte ihn noch und dann ging er auch schon. Ich lief in mein Zimmer und zog mich auch um. Als ich das gemacht hatte ging ich runter und setzte mich zu Lukas aufs Sofa. Er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an.

S: Was?

L: Du lasst ihn sofort bei dir schlafen?

S: Er ist mein bester Freund.

L: Mhm.

S: Und wenn ich was mit ihm hätte, was wäre so schlimm daran?

L: Keanu wäre dann down und wenn Keanu down ist bedeutet das Alkohol, nicht in die Schule kommen, jedes zweite Mädchen bängen und am schlimmsten, Drogen.

S: Als ob er sowas machen würde...

L: Und ich will ihn nicht so sehen.

S: Ja ich auch nicht aber Mac ist eben total....süß zu mir und ich habe ihn vermisst.

Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich ging mich duschen und als ich fertig war föhnte ich meine Haare und machte mir einen Fischgräten-Zopf. Dann zog ich mir eine schwarze Stoff Hotpants an und dazu ein weißes Levi-T-Shirt. Ich verband meine Beats-Box mit meinem Handy und drehte Musik auf. Ich hörte so lange Musik bis Mac kam. Schnell lief ich die Treppen hinunter und öffnete ihm die Tür. Als Begrüßung umarmten wir uns. Wir gingen hoch in mein Zimmer und redeten über die alten Zeiten in Kassel. Und irgendwann kam Lukas rein. Er schaute nicht gerade fröhlich.

L: Sola, du musst stark bleiben ok?

S: W....Was ist denn?

L: Sola, Beccie und ihre Familie hatte einen Autounfall.

S: Was?! Aber geht es doch gut oder?

L: Sie....sie ist gestorben.

S: Nein...

Ohne ein weiteres Wort fing ich an zu weinen.

-Macs Sicht-

Ich wusste zwar nicht wer Beccie war, aber anscheinend war sie Sola sehr wichtig. Als ihr Bruder sagte dass sie tot ist fing sie an zu weinen. Ich nahm sie sofort in den Arm und drückte sie fest an mich. Lukas ging in Richtung Tür und drehte sich dann noch mal um.

L: Schau bitte dass sie sich nichts an tut.

Ich nickte und dann verließ er das Zimmer. Mein Pullover war mittlerweile schon durchnässt, aber das machte mir nichts. Sie weinte noch lange aber irgendwann war sie leise und bewegte sich nicht. Ich drückte sie langsam von mir weg und merkte, dass sie von der Aufregung eingeschlafen war. Ich legte mich zurück ins Bett und hob ihren Kopf vorsichtig auf meinen Oberkörper. Irgendwann schlief ich auch ein.

-Solas Sicht-

Als ich aufwachte bemerkte ich dass ich auf Mac liege. Und dann wusste ich wieder was passiert war. Meine beste Freundin war tot. Ich stand auf und setzte mich auf meine Fensterbank. Und dann fing ich wieder an nachzudenken.

Warum müssen immer die, die ich liebe von mir gehen? Warum muss das immer mir passieren? Kann nicht mal eine Freundin von wem anderen sterben? Oder ich? Warum müssen immer unschuldige Leute sterben? Was hat das Schicksal gegen diese Leute? Was hat das Schicksal gegen mich? Wäre ich damals gestorben wie ich vom Dach gefallen bin, wären jetzt alle Probleme weg. Aber dann würden Mike, Lukas, Mum und die anderen traurig sein. Und das würde mich traurig machen. Was wäre wenn ich mich wieder ritzen würde? Was würden sie wohl sagen? Würden sie mich in die Psychiatrie stecken? Oder würden sie mich langsam verrecken lassen? Warum musste Lola damals sterben? Ganz ehrlich, immer sterben meine Freunde!

Ich erinnerte mich an jedes einzelne Detail als ich mit Lola und ihrer Mum im Auto gesessen bin. Jede einzelne Wunde die ich wieder spürte, jede einzelne Träne die ich vergoss. Es tat so weh. Als ich an den Unfall dachte kullerten mir wieder Tränen runter.

-Macs Sicht-

Ich wachte gerade auf und merkte dass Sola nicht mehr neben mir war. Ich schaute mich um und entdeckte sie auf der Fensterbank. Sie weinte wieder, wie ich diesen Anblick hasse. Ich stand auf und ging zu ihr. Dann nahm ich sie in den Arm und drückte sie wieder an mich. Das brachte sie zwar noch stärker zum weinen aber ich versuchte sie zu beruhigen.

Mac: Schhhh. Alles gut, ich bin für dich da. Beruhig dich So'.

Nach einigen Minuten beruhigte sie sich dann tatsächlich. Ich hob ihr Gesicht an und schaute ihr in die Augen. Dann wischte ich ihr die Tränen aus dem Gesicht.

S: Mac?

Mac: Hm?

S: Danke.

Mac: Für was denn?

S: Dass du für mich da bist.

Mac: Sola, ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst, ok?

S: Und deshalb habe ich dich so vermisst.

Mac: Sola, ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber...ich glaube ich habe mich verliebt...

S: Was?! In wen...

Sie senkte ihren Blick.

Mac: Sola, ich habe mich in dich verliebt.

Sofort schaute sie mich wieder an.

Mac: Und wenn ich jetzt gehen soll macht das nichts. Ich wollte nur dass du das weißt und dass...

S: Warum redet ihr Jungs eigentlich immer so viel?

Und dann passierte es. Unsere Lippen trafen sich. Als wir uns lösten lächelte sie mich süß an. Dann schubste sie mich um und küsste mich wieder. Als wir und fertig geküsst hatten legte sie sich mit dem Rücken zu mir und ich legte meine Hand um sie. So schliefen wir friedlich ein.

-------------------------------------

Neues Kapitel. Für alle die Beccie gemocht haben, sorry. Für alle die Mac mögen, Bittöööö. Spaß. Ne aber ich finde sowas musste passieren. Und überhaupt bei so einem hottie...(:

Tüdülüüüüüüü

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt