Es tut mir leid.

194 4 6
                                    

-Solas Sicht-

Heute ist Montag was bedeutet es ist Schule. Was ebenfalls bedeutet ich muss Tyler sehen. Und ich will ihn wirklich NICHT sehen. Weil ich ihn hasse. Ich stand aus meinem Bett auf und schlürfte ins Badezimmer. Dort ging ich mich duschen. Als ich fertig war zog ich mir eine kurze Jeanshose und ein weißes, bauchfreies Adidas-T-Shirt an. Dazu meine weiß-schwarzen Adidas Superstar. Als ich mit föhnen und glätten fertig war schminkte ich mich etwas. Komplett fertig nahm ich meine Michael Kors Tasche und ging runter in die Küche. Tyler saß auch schon dort und aß irgendwas. Ohne ein Wort zu sagen ging ich an ihm vorbei und nahm mir einen Apfel. Dann ging ich Richtung Garage.

T: Wo willst du hin?

Z: Ich führe sie zur Schule.

T: Ernsthaft?

S: Ja weil ich mit so einem wie dir nicht in einem Auto sitzen möchte.

T: Es tut mir doch leid.

S: Schön für dich.

Zoi und ich stiegen in den Audi R8 ein und schnallten uns an. Dann fuhr Zoi auch schon los. Gott sei dank fuhr sie nicht so schnell wie Tyler immer, so hatte ich noch Zeit nachzudenken.

Ich bin hergekommen um wieder lachen zu können und jetzt versaut mir so ein Spast das ganze hier? Nein, das lasse ich nicht zu. Der kann mich mal! Dieser Pisser!

Bei der Schule angekommen umarmte ich Zoi und stieg dann aus. Ich wollte gerade zu Tris und Vic gehen als mich Noel aufhielt.

S: Was willst du?

N: Wo ist Ty?

S: Weiß ich nicht.

N: Oh man, was hat er gemacht?

S: Frag ihn doch selbst!

Ich ging ohne noch ein Wort zu sagen an ihm vorbei und zu Tris und Vic. Ich umarmte beide und setzte mich auf die Holzbank und schaute in die Ferne.

Tr: Hey ist alles ok?

S: Tyler ist ein Arsch.

V: Das wussten wir auch.

S: Nein aber...ich dachte wirklich dass er...ach egal...

Mit Schwung stand ich von der Bank auf und ging auf die Toilette. Dort stützte ich mich bei einem der Waschbecken ab und schaute mich in den Spiegel. Eine Träne rollte meine Wange runter. Ich wischte sie schnell mit meinem Handrücken weg, nahm meine Tasche und verlies die Toiletten. Da die Stunde in zwei Minuten anfangen würde war keiner mehr auf den Gängen. Und weil ich keine Lust auf Schule hatte ging ich wieder aus der Schule raus. Plötzlich wurde ich am Handgelenk zurückgezogen. Aus Reflex drehte ich mich um. Tyler.

S: Was? Was willst du noch? Willst du mir noch mehr weh tun?

T: Sola es tut mir leid. Es tut mir leid dass ich dich wie Luft behandle aber weißt du, ich bracuhe Luft zum Leben, was bedeutet, ich brauche dich zum Leben. Hör mir bitte zu. Ich liebe nur dieses Mädchen das gerade hier vor mir steht und hier bleibt obwohl sie überhaupt keinen Bock auf mich hat, aber mir trotzdem zu hört weil sie die beste ist. Und weißt du was? Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht und ohne Licht lohnt es sich gar nicht erst den Tag überhaupt anzufangen. Du bist alles was ich brauche und ich kann einfach nicht mehr ohne dich leben, weil du meine Luft zum atmen bist. Jede Sekunde die du nicht bei mir bist, vermisse ich dich, weil jede Sekunde ohne dich eigentlich scheiße ist. Ich liebe einfach alles an die, deine Art, das was du sagst und selbst jeder Fehler an dir, aber warte, in meinen Augen hast du keine Fehler. Mit dir ist alles schön, selbst durch den Regen zu laufen. Ich kann dir jeden Satz glauben, denn dein Gesicht sieht immer ehrlich aus. Ich bin nach dir verrückt und dein Lächeln schenkt mir Glück. Sola ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt und ich kann dir eins sagen: Diese Liebe geht nicht so schnell weg. Diese Liebe die ich für dich empfinde, kannte ich noch nicht, ich hatte noch nie so starke Gefühle für jemanden wie für dich Sola und ich vermisse dich. Ich könnte dir noch so viel sagen aber ich weiß nicht wie weil ich Angst habe es dann noch schlimmer zu machen. Ich will nur dass du weißt dass ich dich wirklich liebe.

Sprachlos stand ich vor Tyler und schaute ihm in die Augen. Hat er das gerade wirklich zu mir gesagt? Tyler Jackson hat so etwas süßes zu MIR sagt?

T: Es ist ok mich zu hassen aber jetzt weißt du was ich empfinde.

Er drehte sich um und wollte gerade weg gehen als ich ihn beim Handgelenk packte. Er schaute zu mir und ich legte meine Hände in seinen Nacken und er nahm mein Gesicht in seine Hände.

S: Ich liebe dich auch Tyler. Und ja ich brauche dich auch zum Leben.

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn einfach. Er erwiderte den Kuss und es kam mir so vor als hätten wir uns eine Ewigkeit geküsst. Als wir uns widerwillig trennten legte er seine Stirn gegen meine, schloss seine Augen und hielt mein Gesicht immer noch in seinen Händen. Ich machte es ihm nach und schloss auch meine Augen. Ich zog seinen Geruch in mich hinein und genoss den Moment.

T: Weißt du wovor ich am meisten Angst habe?

S: Nein. Wovor denn?

T: Dich in ein paar Wochen nicht mehr zu sehen. Dass ich dich nicht mehr in meinen Armen halten kann. Dass ich deinen süßen Duft nicht mehr riechen kann. Dass ich deine weichen, vollen Lippen nicht mehr auf meinen spüren kann. Ich will dich nicht gehen lassen Sola.

S: Wir haben vielleicht nur noch 2 1/2 Wochen, aber diese 2 1/2 Wochen will ich nur noch mit dir verbringen.

T: Ja. Ich würde sagen wir machen jetzt gleich was zusammen.

S: Und was stellst du dir so vor?

T: Weiß nicht. Vielleicht....hm. Ich bin gerade etwas Planlos. Ich meine, das bin ich in deiner Nähe sowieso immer aber jetzt gerade bin ich echt Planlos.

Ich kicherte kurz und schaute ihm dann in die Augen.

S: Du bist so süß Tyler.

Plötzlich warf er mich über seine Schulte und rannte irgendwo hin.

T: Bin ich jetzt immer noch süß?

S: Nein und jetzt lass mich runter!

Langsam aber sicher lies er mich runter und fing mich auf. Er kam mir näher und küsste mich. Allerdings schlug ich ihn leicht am Hinterkopf, löste mich von ihm und rannte lachend davon. Aber da Tyler ja Football spielt war er schneller und holte mich ein. Er legte seine Hände vorsichtig an meine Taille und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

T: Sag mal, kannst du eigentlich Longboard fahren?

S: Najaaa....

T: Gut ich sehe das als ein nein. Dann werde ich es dir beibringen.

S: Okii.

Wir holten uns dann zwei Longboards und dann lernte mir Tyler wie es geht. Am Abend lagen wir dann beide in seinem Zimmer und spielten zusammen CoD. So gegen zwei Uhr Morgens sind wir dann eingeschlafen.

___________________________________________________________

Sorry dass so lange nichts kam aber ich war im Krankenhaus und da gab's halt kein Internet und ja. Es tut mir echt leid. Ich VERSUCHE jetzt öfter zu updaten.

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt