Deutschland?

164 4 0
                                    

-Tylers Sicht-

Plötzlich fielen Solas Augen einfach zu und ihr Kopf kippte zur Seite. Ich ging zu ihr und rüttelte sie leicht an ihren Schultern.

T: Sola, hey. Schatz mach deine Augen auf.

Ich rannte schnell aus dem Zimmer und zu einer Schwester.

T: Sie müssen schnell mitkommen, meine Freundin ist gerade einfach wieder zusammen gesackt.

Sie rannte dann sofort in das Zimmer und faste an ihren Hals. Dann machte sie noch ihre Augen auf und leuchtete mit einer Taschenlampe rein.

Schwester: Sie hat sich einfach überanstrengt und ist in Ohnmacht gefallen. Sie sollte in ein bis zwei Stunden wieder aufwachen.

T: Ok, danke.

Die Schwester ging wieder und ich nahm Solas Handy. Dann rief ich Mike an und er hob ab.

-Telefonat-

M: Sola? Geht es dir gut?

T: Ähm hier ist Tyler. Ich wollte nur bescheid geben dass sie sich jetzt nicht melden wird weil sie sich zu sehr angestrengt hat und jetzt in Ohnmacht gefallen ist aber sie wird bald wieder aufwachen.

M: Oh, ok. Ähm danke, wenn sie auf ist richte ihr bitte etwas aus.

T: Ok und was?

M: Dass ich heute noch nach Miami komme und sie dann mitnehme!

-Telefonat Ende-

Jap, er hat einfach aufgelegt. Ouh man das wird Sola gar nicht gefallen dass er hier her kommt. Ich kann sie nicht gehen lassen. Das wäre mein schlimmster Albtraum. Das wäre so schlimm sie zu verlieren.

-2 Stunden später-

Sola ist gerade aufgewacht. Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll dass Mike kommt.

S: Alles ok? Du schaust die ganze Zeit nur auf einen Punkt.

T: Ähm, ja alles gut.

S: Wirklich?

T: Ja.

S: Ich glaub dir nicht.

T: Na gut. Ich habe vorher Mike angerufen und er kommt heute noch hier her.

S: Du hast was?! Tyler du machst alles nur noch schlimmer. Mike wird mich jetzt nach wieder nach Deutschland bringen und dann sehen wir uns nicht und das nur weil DU ihn angerufen hast!

T: Ach jetzt bin ich schuld dass du dich geprügelt hast?!

S: Nein aber du hättest Mike nicht anrufen sollen!!!

T: Ok es reicht mir ich gehe heim!!!

Wütend ging ich aus dem Zimmer und dann nach Hause. Dort zog ich mein T-Shirt aus und schlug gegen meinen Box-Sack.

-Solas Sicht-

Ich ballte meine Hand zu einer Faust und atmete einmal tief ein und aus. Dann öffnete ich meine Hand wieder und beruhigte mich.

Scheiße Mike darf nicht kommen! Und wenn er kommt gehe ich bestimmt nicht mit nach Deutschland. Das kann er vergessen. Ich bleibe hier bei Tyler. Auch wenn ich ihn gerade angeschrien habe und er jetzt bestimmt wütend auf mich ist ich liebe ihn.

Um ca. 5:30 Uhr klopfte es an meiner Tür. Ich zog meine Augenbrauen zusammen.

S: Herein.

Die Tür öffnete sich und ich konnte Mikes braunen Haare erkennen. Er schloss dir Tür und drehte sich zu mir. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich.

M: Wie geht's meinem Sonnenschein?

S: Du brauchst gar nicht so mit mir reden ich komme nicht mit nach Deutschland.

M: Ich will nicht dass du mit kommst. Nur bitte mach so einen scheiß nie wieder ok?

S: Ich soll nicht mit kommen?

M: Nur wenn du willst.

S: Ich habe noch eine Woche. Die würde ich gerne noch hier verbringen.

M: Ok. Keanu und die anderen vermissen dich ziemlich.

S: Sag ihnen dass ich sie auch vermisse. Aber ich komme ja bald wieder.

M: Ja. Zwar mit ein paar Narben aber egal.

Wir mussten zum lachen anfangen.

Wir redeten noch ein bisschen und irgendwann klopfte es wieder. Ich sagte wieder herein und Tyler kam in den Raum. Er schloss die Tür wieder und kam zu mir zum Bett.

T: Ich wollte dich nicht wütend machen.

S: Es war nicht deine Schuld Tyler. Verzeihst du mir?

T: Wie könnte ich nicht.

Ich zog ihn zu mir und küsste ihn einfach. Als wir und lösten umarmte ich ihn noch.

S: Mike das ist Tyler, mein Freund.

Tyler gab Mike die Hand und stellte sich vor. Mike tat das gleiche. Wir unterhielten uns alle noch zu dritt und irgendwann musste Mike dann gehen. Tyler blieb noch bei mir. Wir schauten noch einige Filme und zusammen schliefen wir dann irgendwann auch ein.

___________________________________________________

Das Kapitel ist jetzt nicht so lang weil meine Hand geprellt ist und die jetzt schon so weh tut. Sorry. Leute ich hab jetzt zwar Ferien aber ich weiß noch nicht ob deswegen mehr kommen wird wegen Urlaub und Geburtstag und fortgehen und blablabla. Ich werde schauen was ich so machen kann.

Geht oder seid ihr zu Schoolsout fortgegangen?

Also ich war gestern fort c:

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt