Freundschafts Tattoo.

216 6 0
                                    

-Solas Sicht-

Ich wachte mit einem dröhnenden Kopf auf und brauchte einige Sekunden um zu wissen wo ich war. Langsam setzte ich mich auf und massierte meine Schläfen was genau nichts brachte. Ich stand auf und ging einige Schritte bis mir schwindlig wurde. Schnell stütze ich mich bei der Wand ab und wartete kurz bis ich wieder klare Sicht hatte. Vorsichtig ging ich weiter und brauchte gefüllte 10 Minuten um die Treppen runter zu gehen. Wie habe ich das gestern bitte geschafft all diese Stufen rauf zu gehen ohne hinzufallen? Unten angekommen tapste ich unsicher auf den Beinen in die Küche um mir dort ein Glas Wasser mit Aspirin zu nehmen. Mit dem Glas in der Hand ging ich ins Wohnzimmer wo meine Brüder und Ivana saßen und ließ mich ebenfalls aufs Sofa fallen.

L: Na wie geht's meinem Sonnenschein?

S: Bis auf dass das ich mich an nicht viel erinnern kann und mein Kopf höllisch weh tut...ganz ok denke ich.

I: Sicher?

Ich schaute zu Ivana die mich mitleidig ansah. Ach ja. Da war ja gestern die Sache mit Tyler.

S: Ja, keine Sorge mir geht's gut.

Ich trank mein Glas aus und ging dann wieder in mein Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. Ich sah dass ich einen verpassten Anruf von Blake hatte. Ich drückte auf ihre Nummer und hielt mein Handy an mein Ohr. Nach dem dritten piepen hob sie ab.

-Telefonat-

Bl: Hey süße.

S: Hey Blake.

Bl: Alles gut bei dir?

S: Ja ich hab zwar ein bisschen Kopfweh aber sonst ist alles gut.

Bl: Hast du heute schon was vor?

S: Nein, nicht das ich wüsste.

Bl: Hast du Lust dich dann mit mir zu treffen mir ist nämlich langweilig und außerdem brauche ich jemanden zu m reden.

S: Klar hab ich Lust mich zu treffen. Wann und wo?

Bl: In einer Stunde bei Starbucks?

S: Geht klar.

Bl: Danke dass du dir Zeit für mich nimmst..

S: Hey das ist doch klar. Beste Freundinnen haben immer für einen Zeit.

Bl: Trotzdem. Also dann, bis später mein bby.

S: Bis später mein Shz.

-Telefonat Ende-

Ich legte auf und ließ mein Handy auf das Bett fallen. Dann schaute ich mich im Zimmer um und erblickte eine Jacke die ich nicht kannte. Langsam stand ich vom Bett auf und ging auf die Jacke zu um diese anschließend aufzuheben. Ich schaute mir die Jacke genauer an aber mir viel einfach nicht ein von wem ich sie haben könnte. Ich beließ es dabei und ging mich erstmal duschen. Als ich fertig war zog ich mir frische Unterwäsche an und ging zu meinem Schrank. Dort suchte ich eine weile nach einem Outfit und entschied mich für ein schwarzes, bauchfreies Croptop welches lange Ärmel hat, eine Olivgrüne Jeans und meine Dr. Martens. Ich nahm noch die Jacke von der ich nicht wusste wem sie gehört und zog sie mir drüber. Ich trug noch ein bisschen Schminke auf und glättete meine trockenen Haare. Als auch mit dem fertig war nahm ich mein Handy und steckte es in meine Hosentasche. Geld hatte ich in der Hülle von meinem Handy was heißt dass ich keine Geldbörse mit gebraucht habe. Ich lief die Treppen runter und ging dann noch schnell zu den anderen ins Wohnzimmer.

S: Ich treffe mich mit Blake könnte also später werden.

Ohne auf eine Antwort zu warten verließ ich das Wohnzimmer und dann auch das Haus. Ich ging los und nach ungefähr 15 Minuten kam ich dann bei Starbucks an. Ich sah Blake schon drinnen sitzen und ging ebenfalls rein. Bei ihr angekommen umarmten wir uns erstmal.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt