-Solas Sicht-
Total angepisst auf den heuten Tag drückte ich meinen Wecker ab und setzte mich aufrecht hin. Dann streckte ich mich einmal und stand dann auf. Verschlafen schlürfte ich ins Bad und ging mich duschen. ALs ich fertig war band ich mir ein Handtuch um und ging zu meinem Schrank und überlegte was ich mir anziehen sollte. Ich entschied mich dann für eine Boyfriend-Jeans die viele Löcher hatte, darunter eine Netzstrumpfhose und einen oliv-grünen Crop-Pulli. Dann föhnte ich meine Haare und glättete sie noch. Zum Schluss schminkte ich mich noch etwas und dann ging ich runter. Ich hatte noch Zeit bis Keanu mich abholen würde-und Hunger hatte ich auch keinen-deswegen nahm ich mein Handy und sah dass ich eine Nachricht von Melina hatte.
-Chatverlauf-
M: Hey, ähm das mit unserem treffen heute wird wohl nichts...Ich und Dad mussten nach Hause fahren weil meine Oma einen Herzinfarkt hatte. Aber wir sehen uns sicher wieder<3
S: Oha, wünsch deiner Oma gute Besserung von mir auch wenn sie mich nicht kennt. Und ja, wir sehen uns bestimmt wieder<3
M: Ich sag's ihr sobald sie aufwacht<3
S: Oki<3
-Chatverlauf Ende-
Oh man, ich hoffe echt ihrer Oma geht's bald besser. Melina hat so einen Schicksalsschlag nicht verdient. Sie hat eine viel zu reine Seele. Ich hör mich gerade an wie so ein Priester oder so.
Im nächsten Moment klingelte es auch schon. Schnell schlüpfte ich in meine Vans und machte die Tür auf. Zur Begrüßung umarmtem Keanu und ich uns. Dann gingen gemeinsam zur Schule und dort stand schon Al' die auf uns wartete. Ich lief zu ihr hin und umarmte sie erst mal lange.
A: Hey Honey.
S: Heii mein Engel.
K: Hey Al'.
A: Hey Keanu.
Nach ein paar Minuten kamen die anderen dann auch. Ich umarmte alle und Mac wollte ich küssen aber er blockte ab. Ich schaute ihn nur verwirrt an.
Mac: Ich muss mit dir reden.
Das kann nichts gutes bedeuten oder? Ich hab Angst. Ich will ihn nicht verlieren.
Er zog mich sanft am Arm hinter die Tribüne des Fußballfelds.
Mac: Sola ich...ich kann so nicht mehr...du hast kaum noch Zeit für mich. Immer machst du was mit Keanu und ich sitze zu Hause und denke an dich.
S: Wir können ja heute was zusammen machen.
Mac: Sola nein. Den Rest der Woche vergisst du mich dann eh wieder... Sola ich...ich mache...
S: Nein...du kannst mir das nicht antun...Mac ich liebe dich doch...
Mac: So kommt es mir aber nicht vor...Sola ich mache Schluss.
Er schaute mir noch einmal tief in die Augen und dann ging er. Ich brach weinend zusammen und wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Sehen wollte ich ihn jetzt auf keinen Fall deswegen lief ich weg. An einem kleinen Café hielt ich dann an. Ich beschloss in das niedlich aussehende Café zu gehen. Drinnen setzte ich mich auf einen freien Tisch und wischte mir die Tränen weg. Nach ein paar Minuten setzte sich ein Mädchen zu mir. Sie hatte blaue Augen und so grau gefärbte Haare. Und zwei Piercings.(Bild ist unten zu finden)
Mädchen: Trennung?
S: Ja...
Wow woher wusste sie das?
Mädchen: Kann man erkennen.
Kann sie meine Gedanken lesen? Wer ist sie überhaupt?
Mädchen: Übrigens ich heiße Jodie.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...