Der beschissenste Bruder der Welt!

227 5 8
                                    

-Solas Sicht-

Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war aber dann fiel es mir ein. Ich hatte gegen den Boxsack geschlagen und dann war ich wie in einer Art Trance. Allerdings weiß ich nicht wie ich in dieses Bett gekommen bin. Ich drehte mich im Bett um und sah auf der anderen Seite des Bettes Ace liegen. Ich nahm mein Handy das auf dem Kästchen neben mir lag und schaute wie spät es war. 17:19 Uhr. Gut, es ist noch der gleiche Tag. Ich setzte mich auf und streckte mich. Ace drehte sich zu mir und schaute mich verschlafen an.

A: Wir geht's dir?

S: Ich denke gut.

A: Was war vorher los? Du warst nicht ansprechbar. Als würdest du ganz wo anders sein.

S: Ich weiß selbst nicht so ganz was das war. Ich sah nur diese eine Person vor meinen Augen und schlug zu.

A: Naja egal, Hauptsache jetzt geht's dir besser. Ich würde sagen ich bringe dich jetzt dann nach Hause.

Ich nickte und stand vom Bett auf. Ace tat es mir gleich. Wir gingen in die Garage und stiegen in sein Auto ein. Er startete das Auto und schon fuhren wir los. Nach einer halben Stunde kamen wir vor meinem Haus zum stehen.

A: Dein Auto wird Morgen vorm Haus stehen.

Ich nickte und stieg dann aus. Ace stieg auch aus und kam auf meine Seite.

A: Das Messer werde ich dir Ersetzten und falls mal irgendwas etwas ist, dich geht wer an oder so, hast du hier meine Nummer damit du mir schreiben kannst.

S: Danke, aber das Messer brauchst du mir echt nicht ersetzten.

A: Ich mach es trotzdem.

Ich lächelte und dankte ihm dann nochmal. Als er was sagen wollte stürmte Mike aus der Eingangstür raus und verpasste Ace einen heftigen Kinnhacken. Ich schlug mir die Hand vor meinen Mund und erstarr. Mike verpasste ihm nochmal eine und Ace schlug dann auch zu. Mike schlug allerdings öfter zu und ich konnte rein gar nichts tun. Ich war wie versteinert. Nach ein paar Minuten kam Lukas raus gerannt und zerrte Mike von Ace weg. Luki brachte Mike rein und ich stand immer noch wie versteinert da. Ich wollte was sagen aber ich schloss meinen Mund wieder. Ace schaute mich ohne irgendwelche Emotionen an, stieg in sein Auto und fuhr einfach weg. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und rannte ins Haus und zu Mike ins Wohnzimmer. Ich gab ihm eine feste Schelle.

S: Du bist so ein Arschloch! Was fällt dir ein Ace einfach zu schlagen?! Er hat dir nichts getan und mir auch nicht! Er wollte mir nur helfen und du schlägst ihn! DU BIST MIT ABSTAND DER BESCHISSENSTE BRUDER DER WELT!!! Ich hasse dich! Sprich nicht mit mir, versuch es nicht mal und komm ja nicht zu mir weil du dich entschuldigen willst weil es mir SCHEISS egal ist!!!

Ich rannte die Treppen hoch und schlug die Tür in meinem Zimmer zu. Ich ließ mich die Zimmertür runter rutschen und lehnte meinen Kopf gegen die Tür. Wieso ist Mike nur so. Er ist damals wie ich mit Keanu zusammen war schon durch gedreht aber jetzt. Er hat Ace geschlagen obwohl er nichts getan hat. Was war sein Grund? Mike kennt Ace nicht mal richtig. Ich meine ich auch nicht aber trotzdem schlage ich ihn nicht. Ace wird mich hassen weil ich ihm nicht geholfen habe. Ich habe nicht mal was zu Mike gesagt. Gott warum bin ich dort einfach nur rumgestanden? Ich hätte verhindern können dass das passiert aber ich habe rein gar nichts getan. Ich bin einfach so...dumm!

Ich ging in mein Badezimmer und ließ mir Wasser in die Badewanne ein. Ich zog mir mein Gewannt aus und legte mich in die Wanne rein. Ich musste mich jetzt einfach entspannen und ich wusste sonst keine Möglichkeit. Und ich entspannte tatsächlich etwas. Nach ungefähr einer Stunde ging ich aus der Badewanne raus und trocknete mich ab. Ich zog mir mein Schlafgewand an und legte mich ins Bett. Ich brauchte sehr lange zum einschlafen aber irgendwann gelang es mir doch.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt