Angst.

206 4 0
                                    

-Solas Sicht-

Als ich aufwachte lag ich in einem mir unbekannten Raum. Ich setzte mich auf und bemerkte dass ich in einem Krankenhaus war. Die Wände waren weiß genauso wie alles andere. Ich stand auf und ging zu der Tür. Ich öffnete die Tür und war plötzlich in einem dunkeln Wald. Ich ging etwas durch den Wald als plötzlich etwas nasses auf meine Stirn tropfte. Zuerst dachte ich es wäre nur Wasser aber als ich es wegwischen wollte sah ich dann was es war. Blut. Ich schaute rauf zu den Bäumen, doch das war ein Fehler. Mike, Lukas und alle meine Freunde hangen dort und waren aufgeschnitten. Ich fing an zu schreien und zu weinen. Dann hörte ich plötzlich eine Stimme. Aber sie kam von außen.

Stimme: Sola, Sola wach auf! Sola!

Plötzlich war ich wieder in der Realität zurück. Tyler war die Stimme die mich aufwachen lies.

T: Was ist denn passiert du hast herumgeschrien als hättest du einen Geist gesehen.

Ich brachte kein Wort raus weshalb ich nur zum weinen begann. Tyler drückte mich fest an sich und legte sich zu mir. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt.

T: Es war ein Albtraum oder?

Ich nickte.

T: Ich hatte als Kind auch immer Albträume und dann ist Zoi gekommen und hat mich getröstet.

Er wischte mir die letzte Träne aus meinem Gesicht und schaute mir in die Augen.

T: Willst du heute zu Hause bleiben?

Ich nickte wieder nur.

T: Gut ich bleibe auch hab kein Bock auf Schule.

Ich musste leicht lachen.

T: Da, genau so will ich dich sehen ok?

S: OK.

Warum war er plötzlich so nett? Und warum hat er mir das von seiner Kindheit erzählt? Vertraut er mir etwa? Oder spielt er nur mit mir dass er mich f*cken kann? Ist es nur so eine Macke? Sollte ich ihm vertrauen? So viele Fragen die ich mir nicht zu beantworten weiß. Ich stand von meinem Bett auf und schaute mich in den Spiegel.

OMG wie sehe ich denn aus? Meine Haare sind vollkommen durcheinander. Und diese Augenringe bah. Ich sehe schlimmer aus als ein Geist. Ich legte mich wieder ins Bett und dachte nach. Irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.

*Zeit Sprung*

Mittlerweile ist es Freitag. Von Dienstag bis Mittwoch hatte ich diese scheiß Albträume noch. Dann nicht mehr. Tyler war wieder das Arschloch das er eh immer ist. Heute hatten wir nur eine Stunde Schule weil...ich weiß nicht warum.

Ich ging gerade aus der Schule raus als Arschloch aka Tyler mich aufhielt.

T: Kommst du heute mit?

S: Wohin mit?

T: Noel, Caroline, Stacey und ich wollen in das verlassene Krankenhaus gehen. Dort spukt es angeblich. Also, kommst du mit?

S: Und wann wollt ihr gehen?

T: In der Nacht.

S: Gut, ich bin dabei.

T: Schön ich sag dir dann noch bescheid wenn wir los gehen.

Ich nickte und machte mich auf den Weg zu Starbucks. Ich beraue es jetzt schon ja gesagt zu haben. Als ich nämlich das letzte mal in so einem scheiß verlassenen Ding war wäre ich fast draufgegangen. Aber das werde ich schon überleben. Bei Starbucks angekommen warteten Tris und Vic schon auf mich.

S: Hey.

Ich umarmte beide und dann setzten wir uns hin.

S: Was macht ihr heute noch so?

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt