-Solas Sicht-
Ich stand mit Tyler und Zoi zusammen am Flughafen und blinzelte die Tränen weg. Heute war der Tag meiner Abreise. Obwohl das nicht sein konnte weil es doch erst Freitag war. Ich ging auf die zwei zu und versuchte sie zu umarmen doch sie waren plötzlich weg. Ich schaute mich verwirrt um doch ich war völlig alleine auf diesem Flughafen. Als wäre er verlassen. Ich ging zu meinem eigentlichen Schalter und dort stand tatsächlich eine Frau. Ich wurde dann ins Flugzeug gebracht und wenige Minuten danach hob es auch schon ab. Plötzlich fing alles zu wackeln an und die Atemmasken fielen runter. Ich wusste dass es mein Ende war. Und ich wusste dass es nicht Sonntag war, was bedeutete, dass das ein Traum war. Ich stand auf und ging zu einem Fenster. Ohne lange nach zu denken streckte ich meine Hand aus dem Fenster und fiel durch das Flugzeug und landete weich auf einer Wolke. Ich stand auf und ging vorsichtig bis zum Ende der Wolke wo es zig Meter runter ging. Ich drehte mich um und schloss meine Augen. Dann ging ich einen Schritt zurück und fiel. Es fühlte sich so gut an. Ich fühlte mich frei.
Ich wachte mit einem Gefühl auf dass ich zuvor noch nie verspürt hatte. Es war so...anders. Man kann es nicht beschreiben. Einfach einzigartig. Ich setzte mich auf und ging zu den Rollos. Mit einem Ruck zog ich sie auf und die Sonne erhellte das ganze Zimmer. Ich warf mich neben Tyler und kletterte dann wie ein kleines Kind auf ihn drauf.
S: Aufwachen Baby. Heute ist mein letzter Schultag hier und außerdem will ich heute auch noch zu der Party von diesem Typen da.
T: Jaja. Bin schon munter.
S: Ich liebe dich.
T: Ich dich auch.
Ich ging von ihm runter und lief schon fast in mein Zimmer um mir dort was zum anziehen raus zu suchen. Ich entschied mich für ein hellbraunes, bauchfreies Croptop welches beim Ausschnitt so Schnüre hatte und dazu eine kurze Jeanshose(Outfit unten zu finden). Ich machte mir noch eine Chocker-Kette um den Hals. Als ich damit fertig war ging ich ins Bad um mich dort zu schminken und meine langen Haare zu locken. Als ich auch damit fertig war nahm ich wie immer meinen Rucksack und mein Handy und lief entspannt die Stiegen runter. Ich machte mir ein Fruchtmüsli und in der Zeit kam auch schon Tyler und machte sich auch was zum Essen. Gemeinsam aßen wir dann gemütlich und als wir fertig waren gingen wir in die Garage um dort anschließend in den Porsche zu steigen. Wir fuhren zur Schule die ich heute mein letztes mal sehen werde. Tyler und ich setzten uns unsere Ray Ban Sonnenbrillen auf und stiegen aus dem Auto aus. Händchen haltend gingen wir zu Tylers Jungs so wie es eh jeden Tag war. Und als ich dann wieder Cole sah ging ich zu ihm.
S: Hey.
C: Hei du Schönheit.
Ich musste leicht lächeln als er das sagte.
C: Und, gehst du heute auch zu der Party von dem Typen da?
S: Klar schließlich ist das heute mein letzter Schultag hier.
C: Wie...wie meinst du das?
S: Naja ich komme ja eigentlich von Deutschland und am Sonntag fliege ich schon zurück.
C: So...Sonntag?
S: Ja...leider.
Plötzlich legte jemand seine Arme um meine Taille.
T: Was redet ihr zwei so.
S: Dass ich Sonntag schon fliege.
T: Daran wollten wir doch nicht denken. Ich weiß immer noch nicht was ich ohne dich machen werde.
S: Du wirst dich in ein anderes Mädchen verlieben und glücklich werden.
T: Nur werde ich ein Mädchen nie wieder so lieben können wie ich dich liebe.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomantizmHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...