-Solas Sicht-
Heute musste ich wieder in die Schule um Bescheid zu geben dass ich wieder in Deutschland bin und auch wieder in die Schule gehen kann. Deshalb habe ich mir auch gestern einen Wecker gestellt den ich gerade abgedrückt hatte. Ich setzte mich auf und streckte mich einmal kräftig. Verschlafen stand ich von meinem Bett auf uns ging ins Bad um duschen zu gehen. Als ich das gemacht hatte war ich schon etwas munterer und ging energiegeladen zu meinem Schrank. Ich nahm mir frische Unterwäsche die ich mir anzog und dann suchte ich mir noch ein Outfit zusammen. Am Ende hatte ich dann eine schwarze Jeans und einen Weinroten Pullover an. Ich lockte meine Haare und schminkte mich etwas bevor ich meine Tasche und eine Jacke nahm und runter in die Küche lief. Dort nahm ich mir einen kleinen Apfel und aß den während ich auf Mike wartete. Wenig später kam er auch runter und aß schnell was bevor wir zur Schule fuhren. Bei der Schule angekommen stiegen wir aus dem Auto aus und aus Reflex setzte ich mir meine Ray Ben Sonnenbrille auf. Mike schaute mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
S: Was? Das hab ich in Miami auch gemacht also mach ich es jetzt einfach weiter.
Er nickte nur und ich ging über den Schulhof und direkt in das Innere der Schule. Drinnen rempelte ich gegen irgendjemanden was meine Laune um einiges senkte.
S: Junge pass doch auf wo du hinläufst!
Typ: Pass du lieber auf wie du mit mir redest!
Ich drehte mich zu dem Jungen und musste feststellen dass er verdammt groß und muskulös war. Und seine Augen. Sie waren so kalt wie...wie meine. Dieses Eisig blaue in seinen Augen machte mir ein wenig angst.
S: Und wieso sollte ich aufpassen wie ich mit dir rede? Bist du etwa der König von China?
Er lachte verachtend auf.
Typ: Nein. Aber bald dein größter Albtraum.
S: Das glaub ich kaum.
Er kniff seine Augen zusammen und durchbohrte mich mit seinem Blick.
S: Bevor du mich mit deinem Blick erdolchst dürfte ich erfahren wer du überhaupt bist?
Er checkte meinen Körper und lächelte mich dreckig an.
Typ: Ich, Süße, bin Ace Black. Und du bist?
S: Sam.
Ac(=Ace): Wirklich? Hm, ich dachte du heißt Sola, dann bist du wohl nicht das Mädchen dass in Miami war.
Ich schaute ihn mit großen Augen an. Woher wusste er das? Hat er mich gestalkt?
Ohne noch ein Wort zu ihm zu sagen ging ich an ihm vorbei und rempelte ihn "unabsichtlich" an. Ich ging ins Direktorat um dort zu sagen dass ich wieder da bin und ab Morgen in die Schule komme. Nach dem ich das gemacht habe ging ich aus dem Gebäude und in die Richtung wo man zum Park kommt. Ich achtete nicht wirklich auf meine Umgebung weil ich so in Gedanken versunken war. Im Boden war ein Loch in das ich rein stieg und umknickte. Ich versuchte normal aufzusteigen aber das geling mir nicht.
Fuck! Das kann doch nicht wahr sein. Kaum bin ich in Deutschland tue ich mir weh. Verdammt so komm ich nicht nach Hause. Einige Meter weiter vorne sah ich Gott sei dank Luca. Der Bruder von Rafa. Rafa ist der, der mir die Tattoos gestochen hat. Ich kannte ihn auch schon länger und er war auch oft für mich da.
S: Luca!!!
Er drehte sich zu mir und kam gleich auf mich zu.
Luca: Prinzessin? Du bist es. Rafa hat erzählt dass du bei ihm warst. Wie geht's dir?
S: Naja, eigentlich gut nur bin ich gerade in das kack Loch da vorne rein getreten und bin umgeknickt und jetzt tut es verdammt weh wenn ich aufsteige.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...