-Sola's Sicht-
Gestern ist nicht mehr wirklich was passiert. Außer dass ich bei Keanu geschlafen habe und es war perfekt. Aber heute muss er leider weg. Er fahrt mit seiner Familie für 5 Tage in die U.S.A. weil seine Tante Geburtstag hat.
Ich verabschiedete mich von ihm und ging dann heim. Zu Hause angekommen setzte ich mich zu Mike ins Wohnzimmer.
S: Hey Bruderherz.
M: Hey Schwesterchen.
S: Was machst du heute noch so?
M: Am Abend ist ja das Festival und da gehe ich mit Ivana, Lukas und Mario hin.
S: Oh, danke dass du mich auch gefragt hast ob ich mitkommen will.
M: Sorry du warst nicht da. Ähm, willst du mitkommen?
Er lächelte mich süß an.
S: Gerne doch. Wann fängt es an?
M: Um 6 Uhr. Also hast du noch Zeit.
S: Oki. Ich geh in mein Zimmer.
M: Jou.
Ich ging in mein Zimmer und hörte Musik. Den restlichen Nachmittag ist nicht viel passiert. Um 5 Uhr ging ich dann duschen. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und flächtete mir zwei Zöpfe. Dann zog ich mir eine schwarte Jeans mit Löchern an den Knien an und einen weißen Adidas-Pulli. Ich schminkte mich etwas und ging dann runter. Mike und Lukas warteten schon auf mich. Ich zog mir noch schnell meine weißen Superstar an und dann gingen wir zum Auto. Wir holten Ivana und Mario noch ab und fuhren dann zum Festival. Dort angekommen stiegen wir aus und gingen hin. Ich tanzte gerade ab als Lukas zu mir kam.
L: So' ich will dir mal wen vorstellen.
S: Ok.
Ich ging mit ihm mit. Dann blieben wir vor einem braunhaarigen Jungen stehen.
L: Sola darf ich vorstellen Julian Martel. Er ist auch Sänger.
J(Julian): Hey, schön dich kennen zu lernen.
S: Hey, ebenfalls.
L: Wir kennen uns scho...
Ich lies ihn nicht weiter reden weil ich jemanden gesehen hatte der mir sehr bekannt vorkam.
S: Ähm sorry aber ich muss schnell was schauen.
Ich lies sie stehen und ging auf den Jungen zu. Er stand mit dem Rücken zu mir. Vorsichtig näherte ich mich ihn von hinten.
S: Mac?
Er drehte sich um und meine Vermutung bestätigte sich.
Mac: Ähm, kennen wir uns?
S: Soliboly?
So nannten er und Tinus mich immer.
Mac: Sola? OMG wie lange ist es her?
Er kam mir näher und nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn auch. Nach einigen Minuten lösten wir uns.
Mac: Wow du bist so....hübsch.
Ich wurde rot als er das sagte.
S: Du hast dich aber auch verändert. Du warst immer kleiner als ich und jetzt? Jetzt bist du größer.
Mac: Tja, so find ich's auch besser.
S: Sag mal ist Tinus auch da?
Mac: Ja klar ohne ihn geh ich nirgends hin.
S: Stimmt.
Mac: Komm wir gehen jetzt zu ihm und schauen ob er dich noch kennt.
S: Ok.
Wir ginge also zu ihm.
Mac: Hey Tinus ich hab hier ein Mädchen gefunden das du sehr gut kennen solltest.
T(Tinus): Ja? Sollte ich?
Mac: Ja.
Ich stellte mich neben Mac und Tinus musterte mich.
T: Nein oder? Solachen.
Er kam zu mir, hob mich hoch und drehte mich im kreis.
T: Wow bist du hübsch geworden. Und so erwachsen.
S: Du aber auch.
Wir unterhielten uns noch über einiges und dann war das Festival eigentlich auch schon aus. Wir gingen gemeinsam zu Lukas und den anderen.
S: Leute ich muss euch wen vorstellen. Diese zwei hübschen hier sind sehr gute alte Freunde von mir. Vor 12 Jahren war ich ja in Kassel im Weißenhaus und dort waren sie meine beste Freunde.
Sie stellten sich alle gegenseitig vor. Wir gingen dann zum Auto. Lukas setzte sich an das Lenkrad und Mario auf den Beifahrersitz. Ivana saß auf Mikes Schoß Tinus in der Mitte und ich auf dem Schoß von Mac. Das war die lustigste Autofahrt die ich jemals erlebt hatte. Mike ging noch zu Ivana also hatten wir dann Platz im Auto. Zu Hause angekommen gingen Mac, Tinus und ich in mein Zimmer. Wir setzten uns auf mein Bett.
S: Also, wie lange bliebt ihr hier?
T: Für immer würde ich sagen.
S: Wie meinst du das?
Mac: Wir ziehen hier her.
S: Was?! Wie geil!
T: Mhm. Ähm ich muss heute noch was machen, ich gehe dann mal heim.
S: Ok, bye.
Ich umarmte ihn noch und dann ging er auch schon.
S: Was muss er denn machen?
Mac: Skypen...
S: Miiiit?
Mac: Seiner Freundin.
S: Awwww Tini hat eine Freundin.
Mac: Jap.
S: Und du?
Mac: Ne. Du?
S: J....Nein.
Mac: Oh, ok. Kann ich heute bei dir pennen?
S: Klar.
Und ihr fragt euch jetzt wieder: Hä, warum hat sie nein gesagt?
Weil ich nicht weiß was mit meinen Gefühlen los ist. Einerseits liebe ich Keanu, andererseits bin ich glaub ich in Mac verknallt. Ich hasse meine Gefühle.Ich zog mir eine kurze Stoffhotpan an und ein träger T-shirt. Dann legte ich mich ins Bett. Mac kam Oberkörperfrei ins Zimmer und legte sich auch in Bett.
S: Film, Serien oder schlafen gehen?
Mac: Serie.
S: Und was?
Mac: The Walking Dead.
S: O...Ok.
Mac: Du magst Horrordinge immer noch nicht oder?
S: Ja.
Mac: Ich bin ja da.
S: Ich weiß.
Als ich das sagte kuschelte ich mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich schaltete den Fernseher ein und an manchen stellen versteckte ich mein Gesicht in seiner Schulter.
-Marcus' Sicht-
An manchen stellen hat Sola ihr Gesicht in meiner Schulter versteckt. Das fand ich total süß. Ich legte meinen Arm um sie und drückte sie noch näher an mich.
Ich glaube ich habe mich echt in sie verliebt. Ich weiß aber nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Als die Serie aus war schaltete sie den Fernseher aus und legte ihren Kopf auf meinen Oberkörper. Sie schlief ziemlich schnell ein und ich auch.------------------------
Neues Kapitel. Das ist nie gut wenn alte Freunde wieder kommen, oder? Hmmmmmm...
Wie findet ihr die zwei? Also Marcus und Martinus.
-me: Die sind so hooooot. Und ich liebe ihre Lieder.(:
Das war's dann von mir. Tüdülüüü
-lisitime-
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
عاطفيةHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...