Projekt.

404 13 0
                                    

-Solas Sicht-

Ich wachte auf und war sehr unmotirwirt aufzustehen. Unzufrieden stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich machte meine Morgenroutine und schminkte mich etwas. Dann zog ich mir eine Boyfriend-Hose mit vielen Löchern an und dazu ein schwarzes bauchfreies T-Shirt. Unter der Hose hatte ich noch eine Netztstrumpfhose. Ich ging runter, machte mir mein Müsli und setzte mich zu Mike an den Tisch.

M: Guten Morgen Schwesterchen.

S: Morgen.

M: Erzählst du mir jetzt von wem der Knutschfleck ist?

S: Nein.

M: Weißt du was ich komisch finde?

S: Nein ich kann nämlich nicht Gedanken lesen.

M: Du hast den Saal verlassen und kurz danach hat Keanu ihn auch verlassen.

Ich verschluckte mich und bekam dann einen Hustanfall. Geschockt schaute ich ihn an.

M: Kann es sein dass du bei ihm warst?

S: Mike, das geht dich nichts an ok?

M: Ne nicht ok! Sola, er ist ein Arsch! Er wird dich verarschen und du wirst dich wieder wegen ihn ritzen...

S: Achso, so denkst du von mir. Ich fahre heute mit dem Zug.

Mit diesen Worten stand ich auf zog mir meine Schuhe an und verlies das Haus. Allerdings hatte ich echt keinen Bock mit dem stinkenden Zug zu fahren. Deswegen ging ich zu fuß. Da ich sowieso zu spät kommen würde lies ich mir Zeit und ging langsam. Um 8:20 Uhr kam ich bei der Schule an und sah Keanu auf dem Schulhof. Er telefonierte und als er mich sah legte er auf. Er kam zu mir aber ich beachtete ihn nicht. Also ging er neben mir her.

K: Warum bist du einfach gegangen?

S: Glaubst du immer noch dass meine Gefühle für dich echt sind?

K: Warum solltest du sonst mit mir geschlafen haben?

S: Keanu nicht nur Jungs wollen spaß haben. Ich hab eben mit dir spaß gehabt.

Wir sagten beide nichts mehr und vor der Klasse klopfte ich an. Man hörte ein "Ja?" und ich öffnete die Tür.

Le: Warum seid ihr zu spät?

S: Ähm es tut mir leid aber der Zug hatte etwas Verspätung. Und zum Bus zu gehen wäre auch zu spät gewesen. Ich hoffe sie können das verstehen.

Le: Achso na dann setzt euch doch bitte.

Keanu lächelte mich frech an und ich verdrehte meine Augen. Ich nahm meine Sachen heraus und hörte dem Lehrer zu. Nach der ersten Stunde hatten wir unsere Klassenlehrerin. Sie stellte sich vorne hin und schaute durch die Klasse. Sie wartete bis alle leise waren und dann fing sie an zu reden.

Le: Also wir werden ein Projekt machen. Ich werde euch in zweier Teams aufteilen. Und danach kriegt ihr dann Themen. Also es gehen Becci und Mario zusammen,........., Mike und Ivana und Sola und Keanu.

Mein Mund öffnete sich und ich schaute die Lehrerin ungläubig an. Ich konnte mir Keanus freches Grinsen schon wieder vorstellen. Genervt stöhnte ich auf und stützte meinen Kopf mit meinen Händen ab.

S: Kann man das nicht wechseln?

Le: Nein Sola ihr sollt euch doch auch mal kennen lernen und nicht nur immer mit den gleichen Leuten was machen.

In dem Moment dachte ich mir nur so: Ich glaube ich kenne ihn gut genug.

Sie sagte noch die Themen die jeder kriegt. Der restliche Schultag verging schnell und als ich auf den Gang raus ging kam Keanu wieder zu mir.

K: Soll ich jetzt gleich mit zu dir kommen?

S: Wenn du willst.

K: Sind deine Brüder zu Hause?

S: Warum, hast du schiss?

K: Nein ich will nur keinen Stress mit ihnen.

S: Aha. Nein sie sind nicht da. Also Mike schläft eh bei Ivana und Lukas ist mal wieder in Köln.

K: Gut.

Wir gingen zu seinem Motorrad und er setzte sich drauf. Dann nahm er meine Hand und ich stieg auch auf. Er startete den Motor und ich presste meinen Körper an ihn. Ich habe zwar nicht angst vorm Motorrad fahren aber ich habe schon Respekt. Bei mir angekommen stellte er es ab und wir gingen ins Wohnzimmer. Ich lies mich auf das Sofa fallen und er setzte sich neben mich.

K: Habt ihr noch das Aufnahmestudio?

S: Jap. Warum?

K: Komm mit dann erzähle ich's dir.

Er stand auf und streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie und er zog mich vorsichtig hinter sich her. Im Aufnahmestudio lies er mich los und setzte sich zum Klavier. Er deutete mir dass ich mich auch hinsetzten sollte. Das tat ich auch.

S: Also?

K: Mike hat dir vielleicht schon erzählt dass wir mal beste Freunde waren.

S: Ja hat er.

K: Wir haben zusammen immer Songs aufgenommen und mit Lukas auch.

Ich schaute ihm in die Augen und konnte erkennen dass er sich zurück erinnerte. Dann legte er seine Hände auf das Klavier und fing an eine Melodie zu spielen. Nach ein paar Sekunden hörte er wieder auf und schaute mich an.

K: Kennst du das Lied?

S: Ja klar.

K: Ich spiele du singst.

Ich nickte und er fing an. Ich stieg dann ein und als das Lied zu Ende war lies er den letzte Ton ausklingen. Er lächelte mich an. Aber nicht mit diesem frechen Lächeln, nein, es war ein süßes, warmes Lächeln welches ihm viel besser steht. Ich Lächelte zurück und dann gingen wir mit dem leeren Plakat in mein Zimmer. Er setzte sich auf mein Bett.

S: Ich will nur dass du eins weißt. Ich mach den Scheiß hier nicht alleine.

K: Keine Sorge ich helfe dir schon.

Als wir fertig waren lies ich mich in mein Bett fallen und Keanu legte sich neben mich. Mit viel Abstand zwischen uns. Ich schaute in seine Richtung und er schaute zu mir.

S: Du weißt das ich nicht nur als spaß mit dir geschlafen habe.

K: Ja. Aber warum willst du es nicht einfach einsehen dass du mich liebst. Ich liebe dich doch auch.

S: Aber du könntest jedes Mädchen haben also warum genau mich?

K: Weil du anders bist. Dir ist egal was andere von dir denken. Und außerdem hast du den geilsten Körper auf der Welt.

Er grinste mich süß an. Ich schaute ihm in die Augen und kam ihm näher.

S: Wenn ich dich jetzt küsse musst du mir versprechen mich nie zu verletzten, ok?

K: Ja. Aber was wenn es doch passiert.

S: Dann werde ich wieder anfangen mich zu ritzen.

Er schaute mich an und küsste mich dann. Der Kuss wurde intensiver und in mir brach ein Feuerwerk aus. Seine perfekten Lippen bewegten sich gleich wie meine. Nach einigen Minuten herumgeknutsche bemerkte ich wie spät es eigentlich schon ist.

S: Du bleibst heute.

K: War das eine Frage oder ein Befehl?

S: Ein Befehl.

Ich schaute ihn mit einem fetten Grinsen an. Ich ging ins Bad und zog ich um und wir legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und inhalierte erst mal seinen Duft. Nach einigen Minuten schlief ich auch schon tief und fest.

-----------------------------------------

Neues Kapitel. Sorry das so lange nichts kam aber ich hatte keine Zeit.

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt