-Solas Sicht-
S: Wo sind wir?
C: In einem Gang den A nicht kennt und der zum Ausgang führt.
Alice: Das denkst auch nur du.
Cole und ich drehten uns Augenblicklich in Alice' Richtung. Er stellte sich beschütze Risch vor mich hin und ich konnte den Hass auf sie in ihm fühlen. In dem Moment kam mir ein Gedanke durch den Kopf.
Das ist nicht real.
Ich nahm Coles Hand in meine. Er schaute mich nur mit verwirrter Miene an.
S: Das hier ist ein Traum von mir. Es ist nicht real.
C: Dann wünsch sie dir weg oder was auch immer.
S: Du hast recht.
Ich schaute Alice mit einem durchdringenden Blick an als sie sich langsam Auflöste.
Alice: Halt! Was passiert hier?! Das kannst du nicht mit mir machen! Hör sofort damit auf!
Ich machte das so lange bis sie ganz weg war.
S: Es wird sie nicht lange aufhalten ich habe sie nur zurück in ihr Zimmer gebracht.
C: Dann sollten wir jetzt lieber zum laufen anfangen.
S: Oh ja.
Und schon fingen wir zum laufen an. Cole war um einiges schneller als ich weshalb ich auch ziemlich zurück lag. Doch dann hörte ich plötzlich schritte hinter mir die Cole auch gemerkt haben muss.
C: Renn!
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und lief so schnell ich konnte wobei ich Cole ein klein wenig überholte. Ein paar Meter vor uns erstreckte sich eine weiße, riesige Tür.
C: Da! Das ist der Ausgang!
Ich legte noch eine drauf und rannte noch schneller um bei der Tür anzukommen. Als ich dann dort war, war ich für einen kurzen Moment atemlos.
Ich hatte es geschafft. Ich bin frei.
Cole kam auch bei mir an und riss sofort die Tür auf. Ich war gerade dabei auszutreten als Cole aufschrie. Ich drehte mich blitzschnell zu ihm um und konnte sehen dass Alice ihn mit fest hielt.
C: Lauf raus Sola! Du bist frei!
Ich schaute ihn ungläubig an.
C: Jetzt geh schon!!!
S: Nein! Du hast mir geholfen zu überleben, es wird Zeit mich zu revanchieren!
Neben mir lag eine Eisenstange die ich in die Hand nahm.
Alice: Wenn du mich schlagen willst wirst du ihn treffen.
Ich ging näher an die zwei heran.
S: Ach ja?
Alice schaute mich mit einem verwirrten Blick an.
S: Duck dich!
Cole duckte sich und ich traf Alice genau am Kopf. Ich lies die Eisenstange fallen und packte Cole schnell am Handgelenk. Ich drehte mich noch einmal zu Alice.
Wenn ich sie überleben lasse wird sie aber weiter machen.
Ohne große Überlegung nahm ich nochmal die Eisenstange in die Hand und ging auf Alice zu welche auf dem Rücken lag und mich flehend ansah.
S: Sag Lebewohl Alice.
Ich drückte ihr die Eisenstange in den Bauch und rannte mit Cole direkt in die Freiheit und dann wachte ich auf.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...