-Macs Sicht-
Als ich wach wurde war ich immer noch fest an Sola gekuschelt. Vorsichtig stand ich auf und ging in die Küche da ich Durst hatte. Mum und Tinus saßen schon in der Küche. Ich blickte kurz auf die Uhr, diese verriet mir dass es schon 10 Uhr war. Ich schenkte mir Wasser in mein Glas ein und trank es aus. Als ich mich wieder umdrehte sah Mum mich mit hoch gezogenen Augenbraun an.
M(Mum): Wer ist das Mädchen auf dem Sofa?
Mac: Meine Freundin.
M: Und wie heißt sie?
Mac: Sola Rieger-Singer.
M: Aha. Schatz, wir sind drei Tage hier und du hast eine Freundin?
Mac: Tinus erklärst du ihr es bitte ich muss nach meinem Mädchen schauen.
Damit verlies ich den Raum und setzte mich zu So' auf das Sofa.
-Tinus' Sicht-
T: Also, wir kennen Sola schon seit wir fünf sind. Wir waren damals sowas wie beste Freunde aber dann wurde sie nach Hamburg ins Weißenhaus gebracht. Tja und auf dem Festival hier haben wir sie dann wieder getroffen. Also, sie hat uns zufälliger weiße gesehen.
M: Achso na dann.
T: Ja.
-Solas Sicht-
Ich wurde von sanften Küssen auf meinem Gesicht geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in die wunderschönen von Mac.
Mac: Guten Morgen Prinzessin.
S: Guten Morgen Baby.
Mac: Gut geschlafen?
S: Ja. Baby ich hab hunger.
Mac: Du denkst auch immer nur an das eine oder?
S: Ja an dich.
Er küsste mich und als wir uns lösten hob er mich im Brautstyle auf.
S: MAAACC!!!!
Mac: Was ich trag dich ja nur in die Küche.
Wir mussten beide zum lachen anfangen. In der Küche angekommen setzte er mich auf einen Sessel. Und dann erblickte ich seine Mum.
S: Oh Guten Morgen Mrs. Gunnarsen.
MG(Mrs. Gunnarsen): Guten Morgen, nenn mich doch einfach Tara.
S: Ok.
Mac: Schatz was möchtest du?
Ta(Tara): Ich habe euch Crêpes gemacht.
Mac: Oh ok, danke Mum.
Mac stellte mir einen Teller mir zwei Crêpes drauf hin und ich schmierte noch Nutella drauf. Ich biss genüsslich in meine Crêpes. Als wir mit essen fertig waren schaute mich Tara erwartungsvoll an.
Ta: Und, haben sie dir geschmeckt?
S: Das waren die besten Crêpes die ich jemals gegessen habe.
Ta: Das freut mich.
Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Als Mac auch fertig war gingen wir in sein Zimmer. Wir legten uns in sein Bett und ich kuschelte mich an ihn. Und anscheinend bin ich eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte lag ich immer noch in Macs Bett, allerdings alleine. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer raus. Doch da war es voll dunkel und die Tapeten der Wände hingen runter. Das hatte mir echt angst gemacht. Langsam ging ich weiter und dann hörte ich schreie von einem Zimmer. Ich ging auf das Zimmer zu und öffnete die Tür, doch diese führte nach draußen auf eine Straße. Ich stand auf dem Gehweg als ein mir sehr bekanntes Auto kam. Es war das Auto von Mike. Als sie etwas näher kamen sah ich dass Mike und Lukas drinnen saßen. Sie fuhren etwas schnell und dann kam ein LKW auf sie zu. Sie fuhren genau in ihn hinein. Ich rannte zu dem Auto dass komplett verschrottet da lag. Doch dann sah ich Mike und Lukas wie sie einfach nur da lagen und sich nicht bewegten. In ihren Augen war lehre.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...