-Solas Sicht-
Ich wurde von dem blöden Klingeln des Weckers geweckt. Genervt schaltete ich ihn aus und schlürfte ins Bad. Dort machte ich meine tägliche Morgenroutine und kämmte meine Haare. Dann zog ich mir eine schwarze Jeans und einen grauen Pulli mit je zwei streifen an den Ärmeln an. Ich schminkte mich etwas und ging dann mit meinem Rucksack runter. Mike saß wir jeden Morgen schon beim Tisch und aß sein Brötchen. Ich hatte eigentlich keinen Hunger deswegen aß ich nur ein paar Weintrauben. Mike aß noch und ich saß bei ihm als mein Handy einen Laut von sich gab. Ich nahm es in die Hand und sah dass ich eine Nachricht hatte. Sie war von Keanu.
-Chatverlauf-
Guten Morgen, soll ich dich wieder abholen?<3
Morgen, gerne doch<3
Oki, dann bis gleich<3
Jap<3
-Chatverlauf Ende-
S: Keanu holt mich ab.
M: Ok.
Ich stand auf und zog mir meine grauen Nike an. Dann warf ich mir meinen Rucksack um und dann klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür und wie erwartet stand Keanu davor. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
K: Hey, gut geschlafen?
S: Hei, ja du?
K: Jap. Wollen wir los gehen?
S: Ja.
Er lächelte. Ich lächelte. Auf dem Weg zur Schule mussten wir wieder mal viel lachen. Am Schulhof wartete Alaska schon auf uns. Also eigentlich auf mich. Ich ging zu ihr und umarmte sie.
A: Hei.
Hey sagten Keanu und ich wie aus einem Mund und mussten wieder zum lachen anfangen.
A: Ihr seid heute aber gut drauf.
K: Wenn ich bei So' bin, bin ich immer gut drauf.
Ich konnte spüren wie ich rot wurde. Plötzlich umarmten mich zwei starke Arme von hinten. Ich drehte mich um und sah in Macs perfekte Augen.
-Keanus Sicht-
Wir redeten gerade als dieser Mac So' von hinten umarmte.
Mac: Hey mein Engel.
S: Hey Schatz.
Wie ich diesen Typen hasse.
Mac: Hey Al' und...äh...
K: Keanu.
Mac: Keanu, genau.
Gott sei Dank kam dann Mike. Der sah mir wohl an dass ich keinen Bock auf Mac hatte.
M: Jo Keanu gehen wir rein?
K: Ja.
-Solas Sicht-
Keanu und Mike gingen rein und wir redeten dann noch ein bisschen.
Mac: Ich glaube Keanu mag mich nicht.
A: Tja so wie er dich immer ansieht nicht wirklich.
S: Glaubt ihr wirklich?
A: Jap.
Mac: Und so wie er dich immer ansieht kommt es mir so vor als würde der kleine auf dich stehen.
S: Mac ich liebe nur dich und das weißt du.
Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss. Als wir uns lösten klingelte es und wir gingen schnell in die Klasse. Dort setzten wir uns auf unsere Plätze und wenige Minuten später kam die Lehrerin.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...