-Solas Sicht-
Mein Traum von dem vorherigen Tag ging merkwürdiger Weiße heute weiter.
S: Was ist wenn du hier raus kommst?
TS: Ich weiß nicht, aber es heißt, ich wäre dann frei wenn ich es selbst raus schaffe.
S: Gut dann kommst du mit mir.
TS: Ja.
The Shadow und ich gingen eine Weile ohne etwas zu sagen bis er die Stille brach.
TS: Cole.
S: Was?
TS: Mein richtiger Name ist Cole.
Ich lächelte ihn an.
S: Ich mag den Namen, erinnert mich an jemanden.
C(=Cole): Ja?
S: Mhm.
C: Und an wen?
S: An den Ex von meiner verstorbenen besten Freundin. Er war eigentlich das größte Arschloch der Welt aber dann hat er Lola kennen gelernt und hat sich ins sie verliebt. Er ist nett geworden und liebevoll. Außer irgendjemand hat Lola verletzt, dann ist er mächtig durchgedreht. Er hat sie nun mal echt geliebt. Und als sie dann gestorben ist, ist für ihn eine Welt untergegangen. Nach fünf Monaten hatte er sich wieder geändert, er ist wieder zu diesem herzlosen Arsch geworden. Aber tief im inneren weiß ich und auch er, dass er gut sein kann. Aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Wenn du frei bist, kannst du dann auch ohne Sonnenbrille herum laufen?
C: Ja kann ich.
S: Warum hast du dann noch nie versucht zu fliehen?
C: Weiß nicht, ich hatte nie den Drang danach.
S: Aber?
C: Nichts aber nur jetzt bist du gekommen und weil du unbedingt hier raus möchtest weiß was es bedeutet einen Willen zu haben.
Ich wollte gerade wieder was sagen als Cole mich fest gegen die Wand drückte und seinen Zeigefinger vor meinen Mund presste. Er deutete mir hier stehen zu bleiben und bewegte sich dann von mir weg. Ab dann konnte ich nur noch lauschen.
Alice: Wo ist das Mädchen?!
C: Ich weiß nicht. Sie versteckt sich bestimmt irgendwo.
Alice: Bis jetzt hat sich noch nie eine versteckt!!!
C: Dann hast du dir wohl die falsche ausgesucht Alice.
Alice: Argh! Finde sie du Volltrottel!
C: Du bist doch die, die sie finden muss und nicht ich.
Alice: Dann suche ich sie eben selbst!! Aber glaub mir, das gibt noch Konsequenzen!
Ich konnte hören wie sie sich von uns entfernte und dann kam Cole. Er packte mich am Handgelenk und zog mich schnell weiter. Vor einer Wand blieben wir dann stehen. Er drückte einen Stein hinein und dann ging diese Wand auf. Er zog mich hinein und dann ging die Geheimtür auch wieder zu.
S: Wo sind wir?
C: In einem Gang den A nicht kennt und der zum Ausgang führt.
Plötzlich klingelte der Wecker wieder. Ich schlug meine Augen auf und setzte mich gerade hin. Wie kann es sein dass ich den Traum weiter träume? Das ist doch so gut wie unmöglich.
T: Guten Morgen Baby.
S: Morgen Schatz.
Ich gab ihm einen Kuss und stand dann auf. Ich ging zum Spiegel und fuhr mir durch meine Haare. Tyler umarmte mich von hinten und schaute mich durch den Spiegel an.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...