Deine Augen.

287 11 5
                                    

-Solas Sicht-

Wir saßen einige Minuten schweigend nebeneinander. Doch Mac brach dann die Stille.

Mac: Warum hast du mich angelogen?

S: Weil ich dich nicht traurig machen wollte und außerdem liebe ich dich...

Mac: Denkst du etwa dass ich dich nicht liebe? Sola ich habe 12 Jahre lang nur an dich gedacht und hatte nie eine Beziehung weil du immer in meinen Gedanken warst. Ich habe dich vermisst. Ich habe es vermisst dich zu beschützen. Ich habe es vermisst dich zu umarmen und dich einfach in meinen Armen zu halten. Und weißt du was ich am meisten vermisst habe? Deine Augen(^). Deine wundervollen, eisblauen Augen. So', ich liebe dich und auch wenn du mich angelogen hast, will ich jeden Tag neben dir aufwachen. Und am meisten will ich dich küssen. Jetzt sofort.

Das lies ich mir nicht entgehen und ich drehte mein Gesicht zu ihm. Und dann konnte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen spüren. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen.

Mac: Süß dass du meine Weste an hast.

Er lächelte mich an. Und dann umarmte er mich. Ich war ein bisschen überrascht aber dann umarmte ich ihn auch. Allerdings zuckte ich mit der einen Hand ein bisschen zurück weil die Wunden brannten wenn ich wo ankam. Mac bemerkte dies natürlich und drückte mich sanft von ihm weg.

Mac: Alles ok?

S: Ich...ich habe etwas dummes gemacht...

Mac: Wegen mir?

S: Ja...

Mac: Zeig.

Ich schob den Westenärmel hoch und machte vorsichtig den Verband ab. Mac schaute traurig drauf.

Mac: Mach das bitte nie wieder, ok?

S: Ich probiere es.

Mac: Du kommst jetzt mit zu mir.

S: Ist das eine Frage?

Mac: Nö ein Befehl.

Wir fingen an zu lachen. Nach einigen Minuten hatten wir uns wieder eingekriegt und standen dann auf. Ich wollte gerade los gehen als Mac mich im Brautstyle hochhob. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und lauschte seinem Herzschlag.

S: Bin ich dir nicht zu schwer?

Mac: Du bist leichter als eine Feder Honey.

S: Honey also?

Mac: Oder gefällt dir Prinzessin besser?

S: Prinzessin.

Mac: Wie sie wünschen Prinzessin Sola.

Ich fing wieder an zu lachen. Als wir bei ihm ankamen lies er mich immer noch nicht runter. Er trug mich auf das Sofa wo Tinus auch saß. Er schaute und nur komisch an, was hieß dass er nichts wusste. Mac setzte mich ab und legte seinen Kopf auf meine Oberschenkel.

T: Ok, was hab ich verpasst?

Mac: Soll wir's ihm sagen?

S: Hallo? Klar, er ist dein Bruder.

T: ZWILLINGSbruder.

Das Zwillings betonte er extra.

Mac: Also, diese wunderschöne Dame auf der ich liege, ist mein Eigentum.

S: Dein Eigentum also?

Mac: Jap, du gehörst nur mir.

T: Wenn ich eine Freundin habe hast du keine und wenn du eine Freundin hast habe ich keine. Warum?

Mac: Warte, was?!

T: Sie hat schluss gemacht weil sie keine Fernbeziehung führen will.

S: Als ob, pff. Aber ich wette mit dir dass du hier noch ein hübsches Girl findest.

T: Naja das hübscheste Girl ist schon vergeben.

Mac: Jop, an mich und das wird auch so bleiben.

T: Ach ja? Was wenn sie irgendwann mit mir zusammen kommt?

Mac: Dann bist du einen Kopf kürzer!

S: Jungs, bitte, ihr seid wie Kindergartenkinder.

Ich lachte leise.

Mac: Was spielt's heute im Fernsehen?

T: Nichts gutes.

Mac: Och, was wollt ihr dann schauen?

S: Was habt ihr so?

T: Was du willst.

S: Hä? Wie?

Mac: Schon mal was von Netflix gehört?

S: Achso, ja.

Ich musste wieder lachen.

T: Da ist aber jemand gut aufgelegt.

S: Mhm.

Mac: Also? Was willst du kucken?

S: Hmmm, ja, ich weiß es. FAST AND FURIOUS 7.

Ich schrie den Titel des Filmes.

T: Kleine, wir sind nicht taub.

Nun mussten wir alle anfangen zu lachen. Tinus startete dann den Film aber irgendwas fehlte.

S: Haaaaalt!

T: Was ist denn jetzt schon wieder?

S: Ich will Popcorn.

Mac: Süßes oder salziges?

S: Salziges. Mit süßem darf ich nicht konfrontiert werden...

T: Ok, dürfen wir wissen warum?

S: Ich werde da immer so hypaaktiv und kindisch. Zucker ist für mich wie wenn ich Drogen nehme.

Mac: Alles Klar. Tinus geh Popcorn machen.

T: Warum soll ich gehen?

Mac: Weil ich kuscheln muss.

T: Na gut.

Nach ein paar Minuten kam er wieder mit zwei riesen Schüsseln Popcorn. Die eine für ihn und die andere für Mac und mich. Am Ende des Filmes musste ich-wie immer-zum heulen anfangen. Aber Tinus musste auch schluchzen. Nur Mac nicht. Der ist da nicht so...emotional. Als der Film aus war ging Tinus schlafen und Mac musste sich unbedingt noch The Walking Dead anschauen. Ich schlief in der Zeit auf dem Sofa ein.

-Macs Sicht-

Ich schaute noch The Walking Dead und Sola schlief in der Zeit ein. Als die Folge aus war drehte ich den Fernseher aus und schlang meine Arm um Solas Körper. Irgendwann schlief ich dann auch ein.

-Taras Sicht-(so nenne ich die Mutter von Mac und Tinus)

Ich kam gerade von der Arbeit. Ich arbeite als Ärztin und komme deswegen öfter spät nach Hause.

Ich ging durch das Wohnzimmer als ich Marcus mit einem Mädchen auf dem Sofa liegen sah. Ich habe im Grunde nichts dagegen dass meine Jungs eine Freundin haben, aber wir sind gerade mal 3 Tage hier und das fände ich nicht ok wenn Marcus schon jemanden hat. Ich lies es aber bleiben und ging dann auch schlafen.

------------------------------------

Neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch.(: Ich habe jetzt Ferien und vielleicht kommt jetzt mehr. Das war's dann von mir. Tüdülüüüü

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt