Aus dem Weg gehen.

444 15 1
                                    

-Solas Sicht-

Mein Wecker ertönte und ich stöhnte genervt auf. Zu erst wollte ich nicht mal auf stehen aber nach einigen Minuten hab ich mich dann doch gezwungen. Ich machte meine Morgenroutine und schminkte mich. Ich machte mein Augenmakeup und den Lippenstift dunkel. Ich zog mich komplett schwarz an und zog mir auch eine Lederjacke drüber(^). Ich ging runter und bemerkte dass Lukas noch schlief. Ich wollte nicht noch mal rauf gehen also aß ich genüsslich mein Früchtemüsli. Als ich fertig war schrieb ich Lukas einen Brief.

Hey Bruderherz,
Ich habe mir den Ferrari ausgeliehen. Hoffe es macht dir nix. Love you.
Sola<3

Ich nahm den Schlüssel von dem Ferrari und ging in die Garage. Glücklich stieg ich in das Auto und fuhr von der Garage raus. Und schon fuhr ich los. Bei der Schule angekommen parkte ich mich ein und stieg aus. Ich ging über den Schulhof und sah wie Keanu mit Mila rumknutschte. Plötzlich begann mein Herz weh zu tun. Ich ging aber einfach weiter. Da in zwei Tagen der Herbstball ist gingen die Eingeteilten wieder in die Turnhalle. Keanu kam auch. Leider. Ich beachtete ihn nicht. Heute waren wir mit Keanu nur zu viert weil die anderen krank waren. Die ersten zwei Stunden verliefen ziemlich gut und dann schnitt sich die eine mit dem Stanley-Messer ein. Sie und die andere gingen dann weg um es verarzten zu lassen. Das bedeutete, ich war wieder alleine mit Keanu. Ich wollte gerade was über die Tür hängen war aber zu klein. Allerdings versuchte ich es weiter. Bis Keanu mich aufhob. Ich hang es auf und Keanu lies ich wieder runter. Was mich wunderte.

S: Danke.

K: Kein Ding. Kann ich dir noch helfen?

S: Ähm ja du könntest die Lichterkette dort drüben aufhängen.

K: Ok.

Nach einigen Minuten war er fertig und kam wieder zu mir.

S: Warum?

K: Was warum?

S: Warum bist du heute so nett?

K: Verstehst du es echt nicht?

S: Was denn?

K: Ich will dich. Ich brauche dich.

S: Keanu fang nicht wieder mit dem an.

K: Verdammt ich liebe dich aber.

S: Keanu ich kann das nicht.

K: Warum nicht?

S: Ich habe angst.

K: Vor was denn?

S: Ich habe angst verletzt zu werden. Ich weiß wie du bist.

K: Nein eben nicht. Ich kann anders sein. Ich kann mich ändern.

S: Keanu bitte. Das mit uns würde sowieso nicht lange halten...

K: Wieso? Wegen Mike? Weil er mich nicht mag? Ja er ist dein Bruder aber du bestimmst immer noch wen du liebst und mit wem du eine Beziehung haben willst.

S: Ja eben und ich weiß ganz genau dass ich nichts von dir will.

K: Du weißt dass das nicht wahr ist.

S: Doch es ist sehr wohl war.

Mit diesen Worten verlies ich die Turnhalle und lief in die Mädchentoilette. Ich lies mich die Wand runter rutschen und fing an zu heulen.

Warum weine ich wegen ihm? Ich liebe ihn nicht. Nein. Keanu hat recht. Ich sage nicht Wahrheit. Ich liebe ihn und will es einfach nur nicht einsehen. Irgendwann kam ein Mädchen namens Ivana. Und wenn ich das richtig mit gekriegt habe ist sie die Schwester von Mario. Sie sah mich und kniete sich zu mir.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt