Ich hasse dich!!!

355 10 3
                                    

-Solas Sicht-

(Immer noch das Telefonat)

M: Ich habe den Snap von Keanu gesehen.

S: Ja und was ist jetzt?

M: Was für ein Zufall dass bei dem Bild ein S mit einem Herz ist oder?

S: Ein S?

M: VERDAMMT SOLA ICH WEIß DOCH DASS DAS DU AUF DEM BILD BIST! ICH ERKENNE DICH! DU KOMMST JETZT SOFORT HEIM!

S: Ja...

M: Und zu Hause reden wir dann weiter!

Ohne noch ein Wort zu sagen legte ich auf und schaute direkt in Keanus wunderschönes Gesicht.

K: Wer war das? Und warum hat er/sie so geschrien?

S: Mike. Er will dass ich heim komme...

K: Nur wegen mir...Es tut mir leid Sola.

S: Es ist nicht deine Schuld.

Ich ging einen Schritt auf ihn zu und schlang meine Hände um seinen Nacken. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich näher. Ich schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn dann. Nach einigen Minuten lösten wir uns und ich umarmte ihn nochmal. Dann packte ich meine Sachen und Kenu brachte mich zur Tür. Dort küsste ich ihn nochmal und dann ging ich zu dem Ferrari und fuhr heim. Dort angekommen stieg ich aus und lief die zum Eingang. Ich wollte gerade aufmachen doch Mike kam mir zu vor. Mit dem Blick auf den Boden gesenkt ging an ihm vorbei und ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf das Sofa. Mike stellte sich vor mich und schaute mich böse und gleichzeitig enttäuscht an.

M: Liebst du ihn wirklich?

S: Ja.

M: Er wird dich verletzten und das weißt du genau. Er liebt dich nicht!

S: ER LIEBT MICH SEHR WOHL!

M: Woher willst du wissen dass er dich liebt hm?!

S: Ich sehe es doch!

M: Kannst du etwa in ihn hinein sehen oder was?! Du weißt nicht was in ihm vorgeht!

S: Und woher willst du das wissen?!

M: Ich kenne Keanu schon lange genug um zu wissen wie er tickt!

S: Er hat sich geändert!!!

M: Nein hat er NICHT! Er ist der gleiche Arsch der er immer war und der er immer bleiben wird!

S: Du bist ein Arsch! Nur weil du ihn nicht magst heißt das nicht dass ich ihn nicht lieben darf!

M: Das reicht! DU WIRST DICH NICHT MEHR MIT IHM TREFFEN! DU WIRST NICHT MEHR MIT IHM REDEN! DU WIRST IHN NICHT MAL MEHR ANSCHAUEN!!!

S: DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST ODER?! DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!! ICH HASSE DICH!!!

Ich sprang auf und lief so schnell ich konnte in mein Zimmer. Ich schlug die Tür hinter mir zu und sperrte sie ab. Ich setzte mich auf meine Fensterbank und winkelte meine Beine an. Meine Arme schlung ich auch noch darum und vergrub mein Gesicht darin. Ich fing an richtig zu weinen und auch richtig laut. Lukas hat öfter an die Tür geklopft und wollte rein aber ich habe ihn ignoriert.

3 Tage später

Ich sitze nun schon drei Tage in meinem Zimmer. Ich bin nicht in die Schule gegangen, habe drei Tage nichts gegessen mein Handy schau ich nicht an. Ich sitze nur da und heule. Ich stehe nur auf um mir Wasser von meinem Badezimmer zu holen mehr auch schon nicht. Ich fühle mich immer schwächer und habe schon überlegt wieder die Klinge zu holen. Aber ich habe mir geschworen das nie wieder zu machen. Meine Augen sind total angeschwollen und meine komplette Kleidung ist durchnässt. Aber das ist mir so ziemlich egal.

-Keanus Sicht-

Sola war schon drei Tage nicht in der Schule und sie meldet sich auch nicht. Ich mach mir langsam echt Sorgen.

In der Pause entschloss ich mich zu Mike zu gehen. Klar hatte ich etwas Angst immer hin war er stärker und etwas größer als ich. Ich ging trotsdäm hin.

K: Mike kann ich dich kurz sprechen?

M: Meinst du mich?

K: J....Ja.

M: Gut komm.

Er ging vor und wir gingen in die Ecke des Schulhofes.

M: Also?

K: Wo ist So'?

M: So'?

K: Sola.

M: Das geht dich nichts an.

K: Gut dann sag mir wenigstens ob es ihr gut geht, bitte.

M: Ja ihr geht's gut.

K: Ok, danke.

Er ging und ich blieb stehen. Ich glaubte ihn nicht. Warum sollte Sola nicht in die Schule kommen wenn es ihr gut geht? Ich zerbrach mir noch weiter den Kopf darüber und ging dann in die Klasse.

-Solas Sicht-

Wie erwartet saß ich immer noch auf meiner Fensterbank und heulte mir die Seele aus dem Leib. Allerdings entschloss ich dann mich duschen zu gehen. Als ich fertig geduscht war und mich angezogen hatte setzte ich mich auf das Dach. Ich saß einige Minuten dort und genoss die frische Luft. Doch dann wollte ich etwas höher auf Dach und kletterte hinauf. An der Spitze des Daches angekommen stieg ich blöd auf.
Ich rutschte ab und....

-------------------------------

Neues Kapitel. YAY. Hoffe es gefällt euch. Seht Mike bitte nicht als den bösen Bruder er hat einfach nur angst dass Keanu Sola verletzt.

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt