-Solas Sicht-
Heute wachte ich ausnahms weiße glücklich auf. Weil morgen ja der Herbstball ist haben wir heute nur zwei Stunden. Ich stand auf und machte meine Morgenroutine. Ich schminkte mich ein bisschen. Dann zog ich mir eine schwarze Hose mit großen Löchern an und dazu ein bauchfreies schwarzes T-Shirt. Drüber zog ich mir noch eine Olivgrüne Bomberjacke an. Ich ging runter und sah dass Mike auch schon in der Küche saß. Ich ging zu ihm machte mir was zu essen und setzte mich hin.
S: Gehst du heute schon in die Schule?
M: Jap damit es morgen nicht komisch kommt dass ich plötzlich wieder da bin.
S: Oki.
Wir aßen fertig und gingen dann in die Garage. Natürlich hatte ich mir schon den Ferrarischlüssel genommen. Er kam zu mir und stieg auf der Beifahrerseite ein. Was bedeutete, ich durfte fahren. Ich setzte mich in das Auto und fuhr los. Bei der Schule angekommen parkte ich das Auto und wir gingen ins das Gebäude. Keanu saß auf seinem Platz und hatte seinen Fuß hochgelagert. Ich setzte mich zu Ivana da Becci erst Morgen wieder zurück kommt.
I: Hey.
S: Hey, hab gehört du gehst mit meinem Bruder zum Herbstball.
I: Ja, Mike ist eben, naja, ich mag ihn halt.
S: Magst ihn nur oder ist da mehr?
I: Also ich bin schon in ihn verknallt aber ich weiß nicht ob er das gleiche empfindet.
S: Das wird er dir morgen am Ball zeigen.
Ich grinste und dann kam auch schon der Lehrer. Die zwei Stunden vergingen ziemlich schnell und ich und Mike gingen gemeinsam zum Auto. Ich setzte mich hinein und er auch.
M: Hast du eigentlich ein Kleid?
S: Ne.
M: Was?! Gut dann fahren wir jetzt in die Einkaufsstraße und ich kaufe dir ein schönes Kleid und Sneaker.
S: Woher weißt du dass ich Sneaker will?
M: Weil ich bereits schon weiß wie du tickst.
Ich musste lächeln.
S: Ok.
Ich startete den Motor und fuhr los. In der Einkaufsstraße angekommen parkte ich das Auto und wir gingen in ein großes Geschäft. Es waren viele Kleider dort und dann sah ich das eine. Es war komplett silber und ich glaube in dem Moment als ich es sah habe ich mich in das Kleid verliebt(^). Ich nahm es und probierte es. Es passte perfekt also kauften wir es. Wir gingen noch in ein Schuhgeschäft und dort kaufte ich mir die silbernen Superstar. Die passten perfekt zum Kleid. Und als wir gezahlt hatten und gerade raus gingen lief eine Mädchengruppe auf uns zu und fing an zu kreischen. Ich schaute Mike verwirrt an und er deutete mir dass ich mich inzwischen auf die Bank setzten sollte. Das tat ich dann auch. Nach ungefähr 20 Minuten waren alle weg und er kam zu mir.
S: Ok, was weiß ich da nicht?
M: Gib mal bei Instagram Mike Rieger-Singer ein.
Ich tat was er sagte und dann kam ich auf ein sein Profil und sah dass er mehr als 1,2 Millionen Abonnenten hat. Ich schaute ihn mit offenen Mund an. Dann sah ich ein Bild mit ihm und Lukas und ging auf Lukas' Profil. Der hatte 1,7 Millionen Abonnenten.
S: Ok, also ihr seid beide berühmte Sänger wenn ich das richtig verstanden habe.
M: Naja berühmt kann man nicht sagen aber wir haben schon viele Fans.
S: Aber sie wissen ja nicht dass es mich gibt oder?
M: Nein die werden sich gedacht haben dass du eine Freundin von mir bist.
S: Oder deine Freundin.
M: Ja das kann auch sein.
Ich schaute noch mal auf sein Profil und ging auf dieses Ding wo man sieht wer dich markiert hat.(you know what i mean?) Und schon tauchten mindestens 20 Bilder auf wo ich gerade mit ich aus dem Geschäft gehe. Als ich das sah kuckte ich mir einige an. Und unter den meisten stand nur sowas wie "Mike wer ist das?" oder "Mike hast du eine Freundin" oder "Wer ist dieses Mädchen da?".
S: Du musst heute streamen und ihnen endlich sagen dass ich deine Schwester bin.
M: Ja du hast recht. Aber du streamst mit.
S: Ja ok.
Wir fuhren heim und ich hängte mein Kleid so auf dass es nicht zerknittert werden kann. Dann packte ich die Schuhe noch in meinen Kasten und dann ging ich zu Mike ins Zimmer. Er baute gerade seinen Laptop auf und ich schmiss mich auf sein Bett. Nach einigen Minuten fing er dann an. Es fragten schon sehr viele wer das Mädchen war mit dem er heute herum gegangen ist. Er sagte immer nur wir warten bis mehr da sind. Und bei ca. 10.000 Zuschauern fing er dann an zu erzählen.
M: Also weil ihr wahrscheinlich die Bilder auf Instagram gesehen habt wollt ihr jetzt wissen wer dieses Mädchen war. Und das werde ich euch jetzt sagen. Also dieses bezaubernde, hübsche, wundervolle Mädchen ist meine kleine Schwester. Ich habe KEINE Freundin. Sie meiner Mum damals weggenommen und wir haben sie nicht gefunden. Doch irgendwann stand sie auf einmal in unserem Haus. Und ja, ich bin sehr, sehr, sehr froh sie zu haben. 1. Weil ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, 2. Weil ich jemanden habe den ich beschützen kann und 3. Weil ich sie über alles liebe. Ja das ist soweit alles. Und weil ihr sie jetzt bestimmt sehen wollt werde ich sie euch vorstellen. Schwesterherz komm mal her.
Ich stand auf und ging zu ihm. Dann setzte ich mich auf den Sessel neben ihn und lächelte in die Kamera.
M: Wenn du willst kannst du was sagen Schwesterchen.
S: Ähm, Ok, also ich heiße Sola bin 17 Jahre alt und um 4 Monate jünger als Mike. Ich habe bevor ich hier hergezogen bin in Hamburg gewohnt. In einer WG mit meinem Besten Freund. Ähm, ich singe gerne und tanze auch gerne.
M: Und sie zeichnet besser als Picasso. Und sie kann auch noch Klavier spielen.
S: Ja aber das ist nicht so wichtig.
Wir streamten noch ein bisschen und dann hörten wir auch schon auf. Ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
S: Gute Nacht Bruderherz.
M: Gute Nachte beste Schwester der Welt.
S: Wehe du verkackst das mit Ivana morgen.
Ich warf ihm einen Pedo-Blick zu und verlies sein Zimmer. Ich ging noch zu Lukas und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange.
L: Gute Nacht und viel Spaß morgen meine kleine Prinzessin.
S: Danke und gute Nacht mein Brüderchen.
Ich verlies auch sein Zimmer und ging in meins. Ich zog mich um und schminkte mich ab. Dann legte ich mich ins Bett und dachte noch ein bisschen nach. Nach einigen Minuten nachdenken bin ich dann endgültig eingeschlafen.
------------------------------
Neues Kapitel. Wenn ich morgen Zeit habe kommt morgen schon das Kapitel mit dem Herbstball. Und glaubt mir da wird was passieren dass in den Körper geht. Wortwörtlich.
Habt ihr Internet-Freunde?
Me- JAAAA. Und ich will sie unbedingt mal treffen.
-lisitime-
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...