-Solas Sicht-
Um halb sechs in der Früh wurde ich von dem tüten des Weckers aufgeweckt. Ich setzte mich auf und bekam direkt ein Lächeln ins Gesicht.
Heute werde ich nach Miami fliegen. Für einen ganzen Monat weg sein. Und vor allem werde ich wieder Zoi sehen. Wie ich dieses Mädchen vermisst habe. Aber jetzt sollte ich mich mal fertig machen.
Ich stand also auf und ging mich duschen. Dann zog ich mir eine schwarze Jogginghose an und dazu ein weißes Croptop. Ich föhnte meine Haare und machte sie zu einem lockerem Dutt. Ich schminkte mich nicht weil es nicht nötig war. Ihr müsst wissen dass meine Haut sehr rein ist und deswegen schminkte ich mich nicht und außerdem hatte ich keinen Bock mich zu schminken. Als ich fertig war nahm ich meinen Koffer und die Tasche die ich mit ins Flugzeug nähmen würde und ging runter. Dort warteten Lukas und Mike schon auf mich. Lukas nahm meinen Koffer und packte ihn in den Kofferaum des Audis. Wir setzten uns hinein und dann fuhr er auch schon los. Nach einer halben Stunde kamen wir beim Flughafen an. Wir stiegen aus und Mike nahm mir den Koffer noch ab. Als wir drinnen waren gab Mike mir den Koffer. Ich umarmte beide noch mal lange und wollte mich dann auf den Weg zum Schalter machen als jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sofort viel mir Al' in die Arme.
A: Was fällt dir eigentlich ein dich nicht zu verabschieden?
Sie machte einen Schmollmund. Wie ich ihren Schmollmund vermissen werde.
S: Hätte ich mich verabschiedet würde ich jetzt nicht hier stehen sondern wäre zu Hause geblieben.
A: Bedeutet das, dass du jetzt auch hier bleibst?
S: Nein, ich werde nach Miami gehen.
Ihr Blick senkte sich und ich konnte sehen wie sich Tränen in ihren Augen bildeten. Sofort nahm ich sie in den Arm und drückte sie fest an mich.
Ich lies sie los und lächelte sie ermutigend an. Dann ging sie einen Schritt weg und Blake kam auf mich zu. Auch sie nahm mich in den Arm und ich erwiderte. Als nächstes kam Mario auf mich zu. Er nahm mich ebenfalls sofort in den Arm und drückte mich fest. Nach ihm kam Tinus auf mich zu. Er sagte mir noch dass Mac gerne gekommen wäre aber er hat hohes Fieber weshalb er nicht kommen konnte. Am ende stand da noch Keanu welcher sich nicht traute mir in die Augen zu schauen. Er kam einen Schritt auf mich zu und blieb dann vor mir stehen.
K: Viel spaß in Miami. Hoffe es geht dir danach besser.
Er traute sich immer noch nicht mir in die Augen zu schauen weshalb ich ihn einfach umarmte. Ich konnte verstehen warum er gestern geschrien hatte, ich würde ihn auch anschreien wenn er weg gehen würde. Wir beide brauchen uns einfach um zu überleben. Aber wie schon gesagt konnte ich jetzt nicht hier bleiben. Als wir uns lösten schaute er mir endlich in die Augen und lächelte mich an.
K: Ich werde dich vermissen mein Engel.
S: Ich dich auch Keanu. Aber ich muss jetzt gehen sonst komme ich zu spät.
Ich umarmte ihn nochmal kurz und dann ging ich zum Schalter wo ich eincheckte und dann ein bisschen später in mein Flugzeug kam. Allerdings wusste ich nicht genau wo ich hin sollte weshalb ich die Stewardess fragte. Die brachte mich dann in die First-Class wo wirklich NIEMAND war. Sie brachte mich noch zu meinem Platz und dann erinnerte ich mich an die Worte von Lukas.
Flashback
Wir saßen im Auto und ich war mal wieder in meinen Gedanken versunken. Wie wird es wohl sein ein Monat nicht in Deutschland zu sein? Werde ich Heimweh haben? Werde ich es bereuen?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Lukas sich räusperte und im Rückspiegel zu mir schaute.
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomanceHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...