Traurige Wahrheit.

150 1 0
                                    

-Sola's Sicht-

M: Davin, Mom und Dad sind...sie sind...

Gott wenn er so weiter macht dreh ich durch! Sag es doch einfach.

S: Mom und Dad sind tot Davin.

Alle schauten mich geschockt an. Alle, außer Davin. Sein Blick war kurz wie bei einem Totem, doch dann fingen sie an zu strahlen.

D: Wir können sie zwar nicht mehr sehen, aber sie sind trotzdem noch unter uns. Das werden sie immer.

Er lächelte uns alle so ehrlich und glücklich an wie noch nie. Mir stiegen die Tränen in die Augen und so floss eine einzelne Träne leise über meine Wange und kam am Boden auf. Davin rückte näher zu mir und legte seine zierlichen Arme um meine Taille und drückte mich an sich was ich nur erwidern konnte. Mike und Lukas gesellten sich zu uns und legten ebenfalls ihre Arme um uns. Aus meinem Augenwinkel konnte ich erkennen wie Tyler sich erhob und aus dem Wohnzimmer ging. Und das schätze ich so an ihm. Er weiß wann Zeit ist zu gehen, und wann er besser bleiben sollte. Und trotzdem fühle ich mich schlecht wegen dem Ding was da mit Ace war. Weil ich ihm nicht erzähle was passiert ist und dass ich möglicherweise auch Gefühle für Ace habe. Ich sehe es jetzt schon wie ich in der Hölle schmorre.

*

Nachdem wir Davin alles erklärten, wie es dazu kam dass Mum und Dad tot sind und seid wann sie nicht mehr bei uns sind, haben wir uns alle zusammen einen schönen Abend mit Lukas allbekannter Cannellonis gemacht. Natürlich haben wir auch Davins Lieblings Film König der Löwen 1 angeschaut. Als der Film aus war gingen ich und Tyler zu Bett und er erzählte mir noch von den anderen Vollidioten die leider in Miami sind. Schnell schlief ich wie in alten Zeiten auf seiner trainierten Brust ein und hatte wundervolle Träume.

-Nächster Tag-

Ich wachte mit einem lauten gähnen auf und wollte mich umdrehen als ich merkte dass sich zwei starke Arme um mich geschlungen hatten und ich mich nicht bewegen konnte. Und somit bemerkte ich ebenfalls, dass das gestern kein alberner Traum wahr, sondern dass es wirklich passiert ist. Tyler ist bei mir. Ein fröhliches quieken ging durch den Raum und lies den atemberaubenden Jungen hinter mir aufschrecken. Er lockerte seine Arme um mich etwas, so dass ich mich in seine Richtung drehen konnte und sein verschlafenes Gesicht mustern konnte. Ich fuhr mit meinen Fingern seine Gesichtszüge nach und legte meine Lippen dann sanft auf seine.

T: Gut geschlafen Prinzessin?

S: So gut wie schon lange nicht mehr würde ich sagen.

Auf sein Gesicht huschte ein glückliches Schmunzeln und er drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. Ich stand auf und warf mir ein Shirt von Tyler über was er mit einem frechen Grinsen quittierte. Er zog sich über seine Boxer eine Joggginghose an und ebenfalls eines seiner Shirts. Zusammen gingen wir runter in die Küche wo Mike mit Davin saß und ihm was auf seinem Laptop zeigte.

Ich grüßte beide mit einem Kuss auf die Wange und einem verschlafenen "morgen". Von Tyler hörte man ein glückliches und auch etwas zurückhaltendes "Guten Morgen" was mich schmunzeln lies.
Er hat angst dass meine Brüder ihn nicht mögen. Cute.

Ich zog ihn zu mir und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange worauf er mich mit warmen Augen anstrahlte.

S: Was möchtest du essen? Toast oder doch ein einfaches Müsli?

T: Toast hört sich gut an.

Wie ich seinen amerikanischen Akzent liebe. Es hört sich zu heiß an um ihn nicht zu küssen.

Was ich dann auch tat. Mit einem Lächeln im Gesicht steckte ich die Toastscheiben in den Toaster und lehnte mich an der Arbeitsplatte an während Tyler sich auf einen der Barhocker nieder lies und ebenfalls wie gebannt auf den Laptop von Mike schaut was mein Grinsen noch größer werden lies.

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt