-Solas Sicht-
Mein Handywecker ertönte und ich wachte auf. Mit viel mühe stand ich auf und zog meinen Vorhang zur Seite. Ich machte meine Morgenroutine und schminkte mich etwas. Dann zog ich mich etwas anders an als sonst(^). Es war mir ziemlich egal ob es zu kurz ist. Es gefiel mir. Und dass war das einzige was zählte. Ich ging runter in die Küche und Mike saß wie erwartet schon dort und aß sein Nuttella-Brötchen. Ich machte mir ein Müsli mit Früchten und setzte mich anschließend zu ihm.
M: Wer hat dich gestern eigentlich heim gebracht?
S: Ähm, ja, also...
M: Also?
S: Keanu.
M: Ke.....Keanu? Aber da läuft nichts zwischen euch oder?
S: Bist du dumm ich hasse ihn. Er ist n Player von solchen Typen will ich nichts.
M: Gut.
S: Ja.
Ich aß mein Müsli fertig und dann fuhren wir zusammen in die Schule. Er suchte einen Parkplatz und nach einigen Minuten fanden wir einen. Wir stiegen aus und ich sah schon Becci. Ich rannte zu ihr und umarmte sie.
B: Hey süße.
S: Hey Baby.
B: Warum so sexy angezogen?
Sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
S: Ich dachte heute mal ein bisschen anders.
B: Also kein Junge.
S: Ne.
Wir gingen rein denn in ein paar Minuten würde der Unterricht beginnen. Als wir durch den Flur gingen hörte ich hin und wieder dieses alberne Pfeifen von den Jungs. Aber das konnte ich schon verstehen. Ich meine, bei so einem Rock. Allerdings ignorierte ich sie und ging einfach weiter. Im Klassenraum angekommen sah ich Keanu wie er mich anstarrte. Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf meinen Platz.
Die ersten zwei Stunden vergingen und das Pausenklingeln ertönte. Becci und ich gingen wieder auf den Schulhof und setzen uns auf unsere Bank. Ja UNSERE Bank. Plötzlich kam Keanu auf uns zu.
K: Warum so geil?
S: Keanu verpiss dich.
K: Warum sollte ich?
Ich stand auf und stellte mich vor ihm hin.
S: Was willst du schon wieder hm?
K: Weiß nicht. Was willst du denn?
S: Keanu du sollst dich VERPISSEN!
Um uns bildete sich ein Kreis wie in den Typischen Filmen.
K: Was wenn ich nicht will?
S: Dann reiße ich dir deine Eier ab. Oh warte, stimmt, du hast ja keine.
Aus dem Kreis hörte ich ein "Oouuh" und ich wusste dass es von Mike kam. Er stand in der sozusagen ersten Reihe. Ich lächelte Keanu frech an und ging zu Mike und klatschte bei ihm ein. Bevor ich ging drehte ich mich nochmal zu Keanu.
S: Pff. Spasti.
Und mit diesen Worten und einem fetten Grinsen im Gesicht verließ ich den Schulhof. Neben mir gingen Mike und Becci.
M: Das war echt hart.
Ich kuckte ihn mit hoch gezogener Augenbraun an. Doch dann fing er an zu lachen und Becci und ich stiegen mit ein. Da in der Klasse noch niemand war ging ich zur Tafel und schrieb fett drauf: Keanu hat keine Eier in der Hose!
DU LIEST GERADE
Ich und die Liebe...
RomantizmHey ich bin Sola und bin 17 Jahre alt. Ich komme eigentlich aus Hamburg aber das ändert sich bald. Meine Eltern sind tot, zumindest dachte ich das die ganze Zeit. Ich lebte bei einer Ersatzfamilie bis ich 15 wurde. Denn dann wurde ich sozusagen ein...