Entschuldigung.

156 4 0
                                    

-Solas Sicht-

Ich wachte eng an jemanden angekuschelt auf und wusste sofort dass Tyler neben mir liegt. Ich zog seinen Duft in mich ein und genoss seine Anwesenheit die ich schon bald nicht mehr genießen kann. Ein paar Minuten später wachte Tyler dann auch auf und gähnte herzhaft auf.

T: Guten Morgen meine Kämpferin.

S: Guten Morgen mein Held.

Er gab mir einen Kuss auf den Mund und dann auf die Stirn. Wir redeten ein bisschen und dann kam eine Schwester in das Zimmer.

Schwester: So, der Arzt hat gesagt dass du wieder in Form bist und hier sind deine Entlassungspapiere. Dann wünsche ich ihnen noch gute Besserung und ich hoffe wir sehen uns so schnell nicht mehr.

S: Ok, danke. Und ja.

Ich machte mich dann fertig und gegen 9:30 Uhr verließen Tyler und ich dann das Krankenhaus. Auf dem Weg nach Hause gingen wir dann noch am Strand entlang wo uns Maddie aka die Bitch entgegen kam. Wir wollten eigentlich einfach bei ihr vorbei gehen doch sie hielt mich am Arm fest. Ich zischte auf weil mir der etwas weh tat und drehte mich hasserfüllt zu ihr.

S: Was? Willst du mich noch mal mit einem Messer attackieren?

Mad: Entschuldigung.

S: W-was?

Mad: Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht Krankenhaus reif machen oder wie man auch immer sagt.

S: Warte. Du...du willst dich gerade ehrlich bei mir entschuldigen?

Mad: Ja.

S: Und was erhoffst du dir? Dass wir jetzt beste Freunde sind die unzertrennlich sind? Oder dass ich deine scheiß Entschuldigung annehme? Weißt du was Maddie? Schieb dir dein verficktes 'Es tut mir leid' in deinen Silikon-Arsch!!!

Ich wollte mich umdrehen doch dann fiel mir noch was ein.

S: Ach ja. Und pass gut auf dich auf, denn ich werde dir diese Woche zur Hölle machen.

Dann drehte ich mich endgültig um und ging Hand in Hand mit Tyler nach Hause. Zu Hause angekommen öffnete Tyler die Tür und schon kam mir Zoi entgegen gesprintet. Sie fiel mir um den Hals und drückte mich fest an sie.

Z: Du hast mir verdammt Angst gemacht. Ich dachte du stirbst. Als Tyler mir sagte dass du im Krankenhaus liegst hab ich bei der Arbeit zum heulen angefangen und hab fast keine Luft mehr bekommen weil ich so viel geweint habe. Mach sowas dummes NIE WIEDER!

S: Ich kann dir nichts versprechen.

Z: Haha...Dann versprich mir dass du so einen Scheiß erst wieder machst wenn du in Deutschland bist ok?

S: Versprochen.

Z: Gut.

Wir umarmten uns noch einmal und dann gingen Tyler und ich in sein Zimmer und überlegten wie wir Maddie als erstes was antun. Und dann haben wir im Badezimmer unten so Zeugs gefunden dass man die ganze Zeit aufs Klo muss. Und ich meine damit nicht pinkeln, wenn ihr versteht. Also Morgen werde ich Maddie und ihren Freundinnen das Zeugs in ihr essen werfen. Das wird spaßig. Wie ich mich freue.

So gegen 18:00 Uhr ging ich in meine Zimmer weil ich mit meinen Freunden, Mike und Lukas skype.

-Skype-Telefonat-(?)

S: Hey Leute.

M: Hey Schwesterchen.

L: Hallööö Sonnenschein.

K: Heii du Kämpferin.

Ma: Heyyy Solaaaaaa!!

Ti(=Tinus): Hey Soliboli.

Mac: Ey so darf nur ich sie nennen!

Ti: Nein so hab ich sie immer genannt!!

Mac: Stimmt doch gar nicht ich hab sie so immer genannt!!!

S: Jungs! Müsst ihr euch immer streiten? Bitte hört auf ich will niemanden von euch streiten sehen.

Mac: Ok Soli.

Ti: Aber nur weil du es bist.

Ich kicherte leicht.

I(=Ivana): Hei Solachen.

Bl(=Blake): Heyho Sternschnuppe.

S: Na, wie geht's meinen Lieblingsmenschen so?

Ma: Ich denke uns allen geht's echt gut nur Al' nicht die liegt im Krankenhaus.

L: Mario!!!

Ma: Ups...

S: WAS?! Wieso hat mir keiner gesagt dass Al' im Krankenhaus liegt? Seid ihr noch ganz dicht? Sie ist einer meiner besten Freunde! Deswegen hat Keanu gesagt "um genauer zu sein...egal" als ich gefragt hab ob alles ok ist oder?

K: Ja...

S: Aber was hat mein Engel denn?

M: Sie war mir dem Longboard auf dem Weg zu Tinus und dann hat sie ein Auto erwischt. Ihr geht es zwar schon ein bisschen besser aber sie hat einen Gips am Fuß weil eine Sehne gerissen ist und die Ärzte diese wieder zusammen nähen mussten.

S: Oh mein Gott mein Schatz. Ich hoffe ihr geht's bald wieder gut. Aber warum wollte sie denn zu Tinus?

Ich wackelte mit den Augenbrauen.

Ti: Mehr erfahren sie beim nächsten mal wenn sie wieder nach Hause kommen.

Alle mussten zum lachen anfangen.

S: Na gut ich muss dann auch mal schlafen gehen. Gute Nacht Leute passt auf euch auf. Ich hab euch lieb.

Die anderen verabschiedeten sich noch und dann legte ich auf.

-Skype-Telefonat Ende-

Ich ging mich dann umziehen und Bettfertig machen und dann schlich ich rüber zu Tyler ins Zimmer. Ich kuschelte mich zu ihm ins Bett und wir schauten noch ein bisschen Netflix. Wir grübelten noch ein bisschen darüber was wir so mit Maddie machen wollen. Und irgendwann schliefen wir dann beide ein.

_____________________________________________________

Ja es kam SEEEEEEEEHHHHHHHRRRRR lange nichts weil.....

1: Ich war im Urlaub und da hatte ich echt kein Bock zu schreiben

2: Ist mein Laptop dann kaputt geworden

3: Mit dem Handy oder Tablett finde ich es scheiße zu schreiben

Also mein Laptop ist jetzt immer noch kaputt ABER ich schreibe jetzt mit dem von meiner Schwester weil die ihn eh nicht braucht und joaaa. Also es tut mir echt leid dass so lange nichts kam aber ich konnte halt nicht wirklich. Ich hoffe ihr seid mir nicht soo böse.

So und jetzt kommt noch selbstwerbung...c:

Folgt mir doch mal auf Instagram: ellie.ul

Wenn wollt könnt ihr mich auch auf Snapchat adden: lisiitime

Hab euch alle leib<3

Tüdülüüü

-lisitime-

Ich und die Liebe...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt