Song: The Arena ~ from Lindsey Stirling
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Bereit?", lächelte ich und sie nickte aufgeregt.
Ich setzte die Geige an und machte mit einem Klick die Stereoanlage an.
Ich atmete kurz aus, bevor es auch schon losging.
Leicht wiegte ich mich zu der Musik und lächelte dabei. Als der leicht schnelle Teil begann, machte ich die Augen auf und sah Hope an, die mich mit glänzenden Augen ansah. Ich tanzte leicht mit zur Musik mit ein paar Drehungen. Das Lied mochte ich sehr, weil es immer mal wieder ruhig war und dann aufregend wurde.
Leicht grinsend sah ich Aiden an, der mich auch leicht bewundernd ansah.
Ich war selber auf mich stolz, dass ich dieses Instrument gelernt habe. Das ich dieses, meiner Meinung nach, wunderschöne Instrument spielen kann und für schöne Musik sorgen kann.
Natürlich weiß ich, dass es andere Ansichten gibt, die ich natürlich auch respektiere. Nur für mich gibt es nur die Geige und natürlich die 'Background' Musik.Lächelnd wiegte ich mich wieder zur Musik mit. Ich machte die Augen wieder zu und spielte mal wieder schneller, wo ich auch wieder leicht mittanzte.
Grinsend sah ich Hope an, die sich ihren Bruder geschnappt hatte und nun tanzte. Bei ruhigen Stellen waren ihre Tanzschritte und die Schnelligkeit ebenfalls langsam. Aber dort wo es schneller wurde, sah man richtig wie sie mitfühlte und auch flinker wurde. Ich sah zu meinem großen und langem Fenster, wo man die Sonne sah, die mein schlicht gehaltenes Zimmer beleuchtete.
Ich fühlte mich in diesem Moment einfach frei, auch wenn es sich komisch und verrückt anhörte.So war es aber immer, wenn ich Musik hörte, fühlte oder auch selber spielte.
Natürlich musste ich mich auch an ein paar Stellen besonders konzentrieren, wo ich dann auch mal auf die Saiten schauen musste und mich nicht mitwiegen konnte oder auch ein bisschen tänzeln.
Bitte lass diese Möglichkeit, Geige zu spielen, nie enden.
Ich lächelte traurig.
Doch irgendwann wird sie beendet.
Einfach so...Ich kam zum Ende und langsam ließ ich es ausklingeln. Hope und Aiden kamen ebenfalls zum Ende, bis sie schlussendlich zum stehen kamen.
Ich sah nach oben und nahm die Geige herunter. Hope sah mich lächelnd an und Aiden schaute eigentlich wie immer.
Ich atmete kurz aus.Wie ich es doch liebte...
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Wie wunderschön es war", seufzte Hope und ich bedankte mich.
"Deshalb liebt dich Aid-", plötzlich hielt Aiden ihr den Mund zu und grinste mich entschuldigend an.
"Was?", grinste ich und Aiden nahm die Hand weg und gab seiner Schwester einen warnenden Blick.
"Nichts nichts?", grinste sie und sah unsicher zu ihrem Bruder, der ihr dann zu nickte.
"Was wolltest du den sagen?", hakte ich nochmal nach und sie schüttelte den Kopf.
"Alles gut", wich sie aus und ich seufzte nur kurz und klickte meinen Geigenkoffer zu, bevor ich diesen dann an meiner Wand anstellte.
"Und jetzt?", fragte Hope und ich grinste.
"Sag Hope hast du nicht Twister in deinem Zimmer?", grinsend sah ich zu Aiden, der die Augen weit aufriss.
Er hasste dieses Spiel, was ich genau wusste, da er es oft genug mit mir und meinem Bruder spielen musste.《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Dreh die verdammte Scheibe, Hope!", fauchte Aiden und ich musste mein Lachen unterdrücken, weil ich sonst mein Gleichgewicht verlieren würde.
"Rechte Hand auf blau", nun musste ich einfach lachen.
"Schnauze", murrte er und drehte sich mit seinem ganzen Körper, um auf das blaue Kreisfeld zu kommen. Nur leider war sein Kinn jetzt auf meinem Bauch und meine Knie an seinem unteren Bereich des Bauches. Er lag sozusagen fast auf mir drauf.
"Dein Ernst", sagte ich und hebte mein Kopf nach oben, um ihn anzusehen. Er dagegen grinste mich nur unschuldig an.
"Rechte Hand auf gelb", ich sah geschockt dorthin. Meine rechte Hand war auf blau, wie Aiden's und die linke auf grün. Mein Füße waren so aufgeteilt, dass ich insgesamt eine 'Brücke' machte.
Es war auch nicht das Problem, zu gelb hinzukommen. Es war eher das Problem, wo Aiden's Gesicht dann wäre. Ich sah zu ihm und man sah schon sein spitzbübisches Grinsen. Ich könnte meine Hand auch weiter nach oben setzten, doch das wäre eindeutig unbequemer.Muss wohl.
Ich setzte meine Hand dorthin und spürte sofort Aiden's Gesicht an meinem Busen.
"Nimm dein Gesicht weg", knurrte ich, aber er reagierte garnicht.
"Aiden"
"Schwesterherz warte noch ein bisschen, es eilt nicht", ich knallte ihm mit meinem Ellenbogen an das Kinn, sodass er hoch gucken musste in mein Gesicht, da ich jetzt nichtmehr in der Position 'Brücke' war, sondern gehockt, schaffte ich dies auch.
"Du bist so pervers, Aiden", sagte Hope, doch Aiden grinste nur zufrieden. Auch wenn Sie erst 8 Jahre alt war, wusste sie schon was für dreckige Gedanken ihr Bruder hatte.
Ich dagegen rollte nur mit meinen Augen.Spinner.
DU LIEST GERADE
Lie to me
Teen FictionLie to me. Lüg mich an. Kira lebt mit einer Lüge. Jeden einzelnen Tag. Sie schützt damit ein bisschen ihr Umfeld, doch vorallem schützt sie sich damit selbst. Es ist keine Lüge wie, dass man immer seine Hausaufgaben vergessen hat. Es ist eine Lüge...