"Weißt du das dass nicht nett war?", sagte ich zu Aiden, der sich eiskalt weiter die Kopfhörer in die Ohren steckte.
"Hallo?", sagte ich und er drehte sich zu mir um.
"Was?", fragte er und ich erschreckte leicht, wegen seiner Tonart.
"I-ich e-hm", er drehte sich wieder nach vorne und plötzlich fing der Lehrer an etwas ins Mikrofon zu sagen.
"Gute Morgen erstmal", alle sagten einheitlich Guten Morgen und der Lehrer redete weiter.
"Also wir fahren ja an einem See, wo es eine Herberge gibt und einen großen Platz, wo wir uns immer über den Tag aufhalten. In der Herberge hat jede Klasse eine Etage zu Verfügung. Natürlich gehen wir auch mal wandern, oder auch zum See, wenn es nicht zu kalt ist. Wie immer sind Mädchen und Jungen getrennt", sagte der Lehrer und man hörte von manchen ein "Schade".
"Kommen wir zu ein paar Regeln-", ich seufzte. Ist doch klar. Nicht nach 22 Uhr rausgehen oder weggehen. Immer zu dritt rumlaufen. Nicht zuviel Wasser verbrauchen. Keine sexuellen Handlungen. Er soll doch bitte die wichtigen Sachen sagen. Wann gibt es essen?
"Essen morgens gibt es um 8-9 Uhr. Mittagessen um 12-13 Uhr. Abendessen um 18-19 Uhr", ich nickte. Damit konnte ich was anfangen.
"Kommen wir zur Zimmerverteilung", ab da hörte ich wieder nicht zu. Ich sah nach draußen und achtete nur drauf, wann mein Name fiel.
"Kira Baskerville-"
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Naa beleidigte Wurst?", ich packte Aiden mit dem Zeigefinger in die Wange. Er drehte sich mit seinem Kopf weg und ich seufzte, was er wohl nicht hören konnte, weil er Kopfhörer aufhatte. Ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter und schloss die Augen.
"Was machst du da?", fragte er und ich sah zu ihm nach oben, so gut wie ich es konnte ohne mich zu bewegen.
"Wie du siehst?", sagte ich und schloss meine Augen wieder.
"Wage es zu sabbern", sagte er und ich fing an zu grinsen.
"Früher schliefen wir alle zusammen..", sagte er und ich nickte zur Zustimmung.
"Wegen Wem war das Kissen nochmal nass?", seine Stimme verdunkelte sich und ich grinste.
"Ups?", lächelte ich entschuldigend, trotz das ich immer noch die Augen zu hatte.
"Wer lag den immer halb auf mich drauf", ich hebte mein Kopf und sah ihn vorwurfsvoll an. Er wurde rot und sah weg. Ja ich war ein Mädchen das im Schlaf sabbert und ich bin nicht stolz drauf. Irgendwann nervt es einfach nur.
"Weiß nicht?", nuschelte er, ich grinste und lehnte mich wieder an seiner Schultern an.
《》《》《》《》《》《》《》《》《》
"Oar Kira", weckte mich eine dunkle und raue Stimme.
"Warum bist du eingepennt?", gähnte er und sah zu mir nach unten.
"Du bist es doch selber", sagte ich und hob meinen Kopf hoch. Kurz sah ich nach draußen und musste feststellen, dass wir auf einer Autobahn waren. Ich rieb mir kurz die Augen und sah zu Aiden.
"Du hast meine Schulter ehrlich angesabbert", er sah sich den Fleck an und ich wurde leicht rot.
"Verdammt", murmelte ich und holte aus meiner Tasche Taschentücher raus.
"Es tut mir leid", nuschelte ich und ging kurz unter sein Oberteil, um dort die Nässe wegzuwischen und das Taschentuch auch dort hinzulegen.
DU LIEST GERADE
Lie to me
Teen FictionLie to me. Lüg mich an. Kira lebt mit einer Lüge. Jeden einzelnen Tag. Sie schützt damit ein bisschen ihr Umfeld, doch vorallem schützt sie sich damit selbst. Es ist keine Lüge wie, dass man immer seine Hausaufgaben vergessen hat. Es ist eine Lüge...