G R A C E
Tief ein- und wieder ausatmen.
Das war einer der Tipps, die Adam mir gestern noch gegeben hatte, als er mich zurück gerufen hatte.
Ich hörte, wie es unten an der Tür klingelte und ließ noch einen letzten Blick durch mein Zimmer schweifen.
Schnell kickte ich noch einen BH unter mein Bett und ging dann leicht nervös die Treppe runter.
Mein Vater grinste mich aufmunternd an und ich versuchte nicht allzu gequält zurück zu lächeln.
Und schon war die Tür offen.
Hannah stürmte herein und warft sich meinen Vater um den Hals. Die beiden vertieften sich in einen innigen Kuss und ich schaute verlegen zur Seite.
An dieser Stelle ein Dank, an all die Pärchen, die es überhaupt nicht stört, wenn sie rumknutschen und es allen anderen voll unangenehm ist.
Da kreuzte sich mein Blick mit dem von Killian. Er tug eine dunkle Jeans und ein schwarzes Shirt.
Verdammt ich hatte ihn noch richtig in Erinnerung gehabt - unglaublich gut aussehend.
Seine grauen Augen musterten mich kalt und ich fühlte mich sofort unwohl.
Ich hätte dieses Top nicht anziehen sollen, dachte ich mir und verschränkte die Arme vor der Brust.
Er bemerkte es, gab ein genervtes "Tss" von sich und schaute wieder zu unseren Eltern hinüber, die nun endlich fertig zu sein schienen.
Hannah kam zu mir rüber und nahm mich feste in den Arm, genau wie jedes andere mal als ich sie gesehen hatte auch.
Sie ist so nett und herzlich, wie kann er dann so sein?
"Grace, zeig Killian doch schon mal dein - bzw. euer Zimmer", sagte mein Vater schließlich.
Ich wäre am liebsten schreiend weggelaufen.
Doch Dad wirkte so glücklick und das machte mich auch froh, weil ich wusste, wie schwer es ihm gefallen war eine neue Lebensgefährtin zu finden, nach dem meine Mutter gestorben war.
Nur die Vorstellung mit Killian alleine in einem Raum zu sein beunruhigte mich.
Ich nickte trotzdem und ging vor zu der Treppe, die zu meinem Zimmer hinauf führte.
Schweigend ging Killian, mit seiner Tasche über der Schulter, hinter mir her.
Wie zum Teufel hatte er all sein Zeug in diese Tasche bekommen?
Ich ging bis in die Mitte meines Zimmers und belieb dann unschlüssig stehen.
"Ehm", begann ich zögernd, "das linke Bett ist deins und ich habe dir auch den linken Schrank leer geräumt."
"Nett", sagte er kalt.
Ich war mir, auf Grund seines Tonfalls, unsicher ob es ernst gemeint war oder nicht.
Er ging zum Schrank rüber und packte die Sachen aus der Tasche - die auf den zweiten Blick viel größer aussah - in den Schrank.
Ich überlegte grade, wie ich mich verhalten sollte, als mein Handy klingelte.
Killian schaute kurz auf und konzentrierte sich dann sofort wieder auf seine Sachen.
Ich hingegen ging zu meinem Nachttisch rüber und nahm das Gespräch entgegen.
"Grace, ich dachte schon du würdest garnicht mehr ran gehen", schallte Adam's Stimme aus dem Lautsprecher und ich konnte sein Grinsen quasi hören.
DU LIEST GERADE
New Brother || His Lips - My Drug
Teen FictionCould it be more complicated? ••• Wut. Verzweiflung. Trauer. Verlangen. & die unvergesslichste Zeit ihres Lebens. Die Geschichte von Grace & ihren ganz persönlichem Gefühlschaos. --- Killian Bane trat unwiderruflich in Grace's Leben und jetzt musst...